Browser game oder ogame

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Black, 21. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2006
    ich will gerne ein browsergame oder ein ogame selber machen...wie ich ein Domain-Name kaufe das weiß ich schon ich brauche nur Hilfe wie ich das Spiel machen kann.Ich weiß auch so einiges so mit editor schrift ändern also so etwas BITTE hilft mir!!!!!
    ich will unbedingt so ein spiel machen hilft mir dabei 8o
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    Hi, also um sowas zu machen, musst du einiges können!

    Es ist jetz nicht so, dass man Profi sein muss und jede funktion kennen muss, aber du musst zumindes HTML aus dem FF beherrschen und auch PHP gut können.

    Am wichtigsten ist aber Sicherlich, dass du Programmiertechnische Vorkenntnisse brauchst, damit du ein logisches Verständnis von Programm- bzw. Scriptentwicklung hast.

    Dann musst du auch mit Datenbanken "spielen" können. Also Abfragen etc. auch aus dem FF beherrschen! bei solchen anwendungen sind Datenbankzugriffe und Abfragen fundamental.

    Also mit bissl Schrift ändern im Editor und Domainkaufen kommst du da nich weit.

    Und ich kann dir auch garantieren, dass dir sowas kein normaler Mensch kostenlos machen wird, weil es einfach ein viel zu großer Aufwand ist!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browser game ogame
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    691
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    792
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    778
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    700