Browser+Msn funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mZet, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Hi,

    hab problem ich wenn ich ins i-net geh kann ich nich surfen also es funktioniert nur icq,steam und teamspeak...aber surfen geht nich

    aaaaber....surfen geht wenn ich bei gateway von lanverbindung die ip von der dfü verbindung eingebe die da steht aber dann is das internet so langsam und ich hab dlspeed von 20-30 kb und upload von 6-10 nur habe aber 2mbit leitung

    naja,ich will halt so surfen können ohne das ich das da eintragen muss

    der einzige browser der nen fehler gezeigt hatte war i-net als ich mal alle durchprobiert hatte meinte irgendwas vpon fehlender dns server aber wenn gateway da is gehts ja


    weiss nich was ich machen soll,bitte helft


    10er is aufj edenfall drin!!!
     
  2. 10. Juni 2006
    Probiers mal mit eigenem DNS Server angeben (z.b. 213.144.129.2)

    oder auch nur mal den Router neu starten.
    (Router könnte auch kaputt sein).

    und hast du schon den firefox ausprobiert?

    Auch noch solltest du überprüfen ob irgend welche Programme ständige internetverbindung haben und so die Leitung blockieren. (z.b. emule oder so)

    Natürlich könnte es auch ein Hacker sein, das hatte ich auch schon mal also solltest du kurz deine Firewall überprüfen oder neue Installieren.

    wenn das alles nicht funktioniert Probiers mal mit neu aufsetzen.

    ansonsten weis ich gerade auch nichts anderes.
     
  3. 10. Juni 2006
    Sagma was nutzt du für nen Browser den normalen oder Firefox? Was für nen Lan ( über Steckdose , Wlan....) und was fürn Anbieter ( normale Telekom , 1&1 ) ? Und schau ob du im Hintergrund eventuell durch Autostart sowas wie Kazaa oder Limewire laufen hast.^^

    Könnte dir dann genauer weiterhelfen, weil ich auchmal ähnliche Probleme mit meinem Router hatte.
     
  4. 13. Juni 2006
    konnte paar tage nich ins net,aber eben

    das mit dem dns server hab ich jetz gemacht und es funktioniert,is aber nervig das ich das bei jedem neustart neu eigeben muss vielen dank aber für die hilfe

    und auch thx an den anderen der hilfe angeboten hat
     
  5. 13. Juni 2006
    eigentlich sollte diese Eintragung vom DNS-Server immer drinn bleiben. Hast du auch deine IP, Subnetzmaske und Standartgateway mal selbst eingestellt?
     
  6. 13. Juni 2006
    ja habe ich aber nachm neustart is wieder weg bzw nach i-net reconnect und ich muss neueingeben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.