[Browser] problem mit internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -Soony-, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    problem mit internetverbindung

    ich habe folgendes problem....

    wenn ich den pc hochfahre dann startet der das internet nicht mit mozilla firefox oder mit dem internet explorer. ich komme dann nur mit opera 9 rein. und wenn ich den pc dann neustarte, dann geht das wieder bis ich den pc runterfahre. ?(

    ich habe die treiber auch neu aus dem internet runtergeladen und neuinstallliert. auch die treiber auf der orginal cd. es geht nichts.


    wenn der beitrag gut ist dann ist eine bw selbstverständlich. hoffe ihr könnt mir helfen.



    greetz

    -Soony-
     
  2. 22. März 2007
    AW: problem mit internetverbindung

    Warum erstellste dein Thema 2mal ?
    Naja vielleicht ja aus Versehen .....aber close dann hier doch mal oder sag nem Mod bescheid zum löschen.


    Blubberbob
     
  3. 22. März 2007
    AW: problem mit internetverbindung

    lösch mal die anwendungsdaten von firefox und i-explorer, so ein ähnliches problem hatte ich auch schon, am besten neuistallation auch noch, dann müsste es eigentlich klappen

    lg.
     
  4. 22. März 2007
    AW: problem mit internetverbindung

    läuft dein internet über einen proxy? vielleicht hast du die proxy adresse nur im opera angegeben und in den andren browsern nicht, sonst würd ich mal versuchen die internet-einstellungen in der systemsteuerung zu ändern!

    greetz Gröbi
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.