Browser problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von §ephiroth, 3. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2008
    Hallo Leute,

    Ich habe ein nerviges Problem mit meinem internet Browsern.
    Folgende Situation:
    Egal welchen Internet Browser ich verwende(ich habe I Explorer 7 und Mozilla Firefox 3. irgendwas^^) bei jedem taucht das Problem auf, dass bei besonderen Klicks bzw. Ausführungen der Browser stehen bleibt oder sehr lange braucht um den klick auszuführen.
    Z.B. wenn ich im RR Forum auf den Button "Forum durchsuchen" oder auf den Button "Renome" klicke bracuht der Browser(egal welcher der beiden) sehr lange oder bleibt hängen. Dies tritt auch auf wenn ich unter chip.de auf einen Download Button klicke da geht gar nichts mehr egal was ich mache.
    Andererseits wenn ich z.B. im Forum auf ein Thread oder Bereich klicke entsteht kien problem.
    Wie gesagt ich hab echt KP warum das so ist.
    Außerdem ist noch anzumerken, dass Die CPU Auslastung dabei auf 100% steigt und der zugesicherter Speicher auf über 1000 Mb steigt!

    Hier nochmal meine Daten des Computers(die vllt. relevant fürs prob. sind^^):

    Mainboard: ASRock K7VT4A+
    CPU: AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2600+
    Grafik: nVIDIA GeForce FX 5500 Grafikkarte
    RAM: 1 GB PC3200 DDR SDRAM

    Für jede konstruktive Hilfe bin ich sehr dankbar und ne bw ist selbstverständlich.

    mfg §ephiroth
     
  2. 3. August 2008
    AW: Browser problem

    Schalt vllt. mal dein Antiviren Programm aus...
    Vielleicht checkt der Internet-Monitor das ab.

    Gruß LuIgI
     
  3. 3. August 2008
    AW: Browser problem

    Jo vielen DANK!!! hab kaspersky anti virus 7.0 ausgeschaltet jetzt läufts perfekt.
    Aber wie kann man diesen Internet monitor abschalten?
    bw natürlich raus
     
  4. 3. August 2008
    AW: Browser problem

    Sorry, habe grade kein Kaspersky installiert und kann dir deswegen nicht helfen.
    Klick dich einfach mal ein bisschen durch die Optionen dann dürftest du was finden.
    An deiner Stelle würde ich sowieso auf einen anderes Anti-Virus Programm umsteigen.
    Mit Kaspersky haben die Leute immer nur Probleme mit. Aber vielleicht kann dir jemand die Antwort
    auf deine Frage sagen, der Kaspersky auch benutzt.

    Gruß LuIgI
     
  5. 3. August 2008
    AW: Browser problem

    Ok danke, aber welches anti virus programm würdest du denn empfehlen und warum? weil ich sonst kien gutes, abgesehn, von kaspersky kenne^^, ok anti-virus und so aber die benutz ich grundsätzlich nich.
     
  6. 3. August 2008
    AW: Browser problem

    Ich benutze Nod32 3.0 aus folgenden gründen:

    -Ressourcend schohnendes Programm
    -Mehrere Updates Pro Tag
    -blockt keine wichtigen Funktionen
    -Einzelen Schutzfunktionen abschaltbar.
    -Benutzerfreundlich

    Falls du mehr über das Programm wissen willst, schreib mit ne PN

    Gruß LuIgI
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.