[Browser] so wird firefox schneller

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von LeecherPRO, 5. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2006
    so wird firefox schneller

    Firefox Beine machen

    Auf journal.kylaloo.net steht in einem Artikel beschrieben wie man den Firefox schneller machen kann.

    Nach aufrufen der Config-Oberfläche indem man in die Adresszeile about:config eingibt und dann einige Werte verändert verarbeitet der Browser nicht die Anfragen die er normalerweise nacheinandere abarbeitet schneller, denn statt normalerweise 3 Anfragen bearbeitet er nun 30.
    Ob die nachfolgenden Änderungen auch positive Auswirkungen auf Modem/ISDN Verbindungen haben weiss ich nicht, da ich es nur mit DSL getestet habe, dort aber ist der Geschwindigkeitszuwachs sofort zu bemerken.

    Hier nun die Änderungen




    * network.http.pipelining (auf “true“ stellen)
    * network.http.proxy.pipelining (auf “true“ stellen)
    * network.http.pipelining.maxrequests (auf etwa 30 stellen)
    * Zuletzt klickt man irgendwo auf der Seite mit der rechten Taste







    und wählt aus dem Kontextmenü über Neu -> Integer aus.
    * In das Popupfenster trägt man nun den Eigenschaftsnamen







    nglayout.initialpaint.delay ein und gibt ihm im nächsten







    Fenster den Wert 0 (Null)

    Viel Spass beim noch schnelleren surfen.


    // hier is auch noch ein guter tipp von Dr.Crasher, wenss euch gefällt könnt ihr ihn ja auch (POSITIV) bewerten^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.