[Browsergame] Habbo Hotel Questions & Talk

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rapidrazer, 9. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    Habbo Hotel Questions & Talk

    Hallo Leutz,
    wollt euch mal ein wenig was übers habbohotel fragen:

    1. Gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit dass man nichts oder nicht viel zahlen muss für ein paar
    Habbotaler? Ich meine es ist schon sehr teuer... 3€ für eine Internet- Browser-Game in dem man einen raum machen kann der dir aber im grunde nichts bringt. Gut es ist extrem schwer sowas in Flash zu machen... aber es ist einfach meiner meinung nach zu teuer! auch wenn es nur 3 Euro sind.. Aber jüngere Zocker können nichts machen und die sogennanten "Jobs" sind auch schlecht bezahlt und
    du musst sinloss immer den gleichen mist machen.
    2. Wieso lohnen andere die Mitarbeiter? Das ist doch Geldverschewenung! Ich meine:
    Du kaufst dir Taler - Richtest deinen Raum ein - Wirbst leute an - diese werben wieder welche - du gibtst ihnen fürs werben money oder dinge - es werden immer mehr - du musst immer mehr vergeben - und was bringt es dir? dass du anderen dein Geld gibst!
    3. Was haltet ihr vom Habbo Hotel so? Nennt mal die Maken und die guten seiten!
    Ich finde z.b. schonmal dass das ganze so überteuert ist.
    dann find ich noch dass die ansicht sehr oft problematisch wird.... Da die leute das so extreme gut bauen dass man immer tausende male klicken muss dass man an einen ort kommt.

    Gut find ich wiederrum dass z.b. das ganz nett zum gamen is und dass es recht nette Features und Gewinnspiele gibt

    Also... nun seid ihr dran! Antwortet mir und sagt eure Meinung!


    mfg
    Rapidrazer
     
  2. 9. November 2007
    AW: Habbo Hotel Questions & Talk

    ich habe auch mal habbohotel gezockt son halbes jahr hatte paar gute jobs und 2 taler :baby: naja dann hatte ich keine lust mehr geld wollte ich keins ausgeben aber nach der schule immer habbo gespielt =)
     
  3. 9. November 2007
    AW: Habbo Hotel Questions & Talk

    Ich sag ja... Man will was machen aber will kein geld ausgeben... und die jobs sind derbe bezahlt!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.