Browsergames - Was denkt Ihr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dw4rf, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    Hey zusammen,

    was denkt Ihr über Browsergames?
    Haben diese eine Zukunft?

    Ich meine bigpoint hat da echt schon sehr schicke Sachen im Portal. Vorallem das neue Game Fragoria ist recht nice von der Grafik her. Dafür das es kein Clienten Game sondern Browsergame ist!?!?
    Sehr nice....

    Aber auf Dauer solch ein Browsergame oder andere?
    Naja, nicht mein Fall....

    Was denkt Ihr?
    Spielt Ihr welche?
    Haltet Ihr Abstand und Spielt nur "richtige" Games?

    Lasst mal Euren Senf hier,....würde mich freuen

    //Dw4rf
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Was denkt Ihr?
    Spielt Ihr welche?
    Haltet Ihr Abstand und Spielt nur "richtige" Games?


    1. Meiner Meinung nach werden Browsergames keine grosse Zukunft haben, trotzdem werden sie ihre Daseinsberechtigung haben, da viele sie spielen werden. Wie bisher halt.

    2. Ich spiele keine Browsergames.

    3. Ja
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich habe eine Zeit lang diverse Browserspiele gespielt, aber mittlerweile einfach die Lust verloren. Einmal macht mir sowas ne zeitlang Spaß, aber dann ist die Luft raus. Keine Zukunft.
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich habe schon einige parallel mit ein paar Freunden angefangen. Nach ner Zeit verliere ich aber immer die Lust daran.

    Die besagten Freunde sind jedoch regelrechte Freaks. Die stellen sich den Wecker um mitten in der Nacht noch ein paar Klicks in ihrem Browsergame zu machen. Naja, wers braucht...

    gruß tuna69
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich selber spiele keine Browsergames, aber ich denke schon, dass sie "Zukunft" haben. Keine Ahnung warum, aber ich denke, dass sich die Spielergemeinde in den nächsten Jahren noch um einiges steigern wird...
    Kp, worum ich keine spiele, aber haben zzt noch keine Anreitz für mich, da sie mich einfach nicht fesseln.
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich spiele ein Browsergame... Joaa Zukunft sieht aus wie bisher bei dem Browsergamegenre...

    Spiele sowohl Browsergames als auch "richtige" Games...

    Die Browsergameportale (hab ich noch nie besucht) sind meiner Ansicht nach mist... Sind denke ich mal eh nur um Werbegelder zusammenzukratzen mit irgendwelchen gammelgames...

    Richtige Browsergames sind z.b. Freewar oder Spacepioneers, wobei zweiteres nach einiger Zeit gammelig wird
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich spiele mittlerweile auch ein Browsergame. Ich habe immer gedacht die Browsergames wären nichts für mich, naja die meisten sind es auch nicht. Doch dann hat ein Kumpel mit mal ein Link geschickt von einem und ich habe es mal ausprobiert und seitdem find ich das voll geil . Ich denke aber auch das die Zukunft haben und bestimmt bald auch welhe mit besserer Grafik zu sehen sind. Die Spiele nun haben zwar auch schon eine recht nette Grafik, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    ich spiele auch keine browsergames..jedoch denke ich, da sie sehr viele spielen, das sie sich weiter verbreiten werden und auch von der grafik..gameplay etc. besser werden.

    naja wers mag solls zocken, wer nicht der nicht^^




    lg oli
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Was spielt ihr für welche?
    Ich habe damals The-Pimps.de gezockt....war aber auch das einzigste
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Habe frueher immer browsergames gezoggt weil ich mir eigendlich immer sagte das ich keine zeit fuer was anderes habe da ich sonst so auf mmorpg's stehe aber browsergames verbrauchen auch verdammt viel zeit wie ich nach ner zeit feststellen musste ^^
    naja nach ner zeit habe ich dann dual mit einem anderen unseren account gezoggt und dannach waren wir zu dritt als es zuviel wurde ^^
    Naja denke mal schon das es immer browsergames geben wird und das es bestimmt mehr werden aber so richtig die normalen spiele abloesen werden sie nie koennen da es halt nur eine begrenze grafik ist.
     
  11. 31. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Also ich selber spiele zwar keine Browsergames, aber bin mir ziehmlich sicher, dass in gewissem Ausmaß sich da doch eine relativ große Fangemeinde gebildet hat. Kommt halt auch drauf an um welche Art von Browsergame es sich handelt.
    Aber die Zukunft von Browsergames wird so bleiben wie es jetzt ist.
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Spiele schon seid 5 Jahren Ogame nur die Lust macht einen schon öfters nen strich durch die Rechnung, allein schon wenn man sein Account soweit ausgebaut hat das man einfach nix mehr machen kann ausser jeden Tag reinzugehn und Ress zu saven
     
  13. 31. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    ich glaube das die zeit der browsergames einfach vorbei ist weil zu viele grafisch und inhaltlich umfangreichere online spiele, zb wow o.ä., ihnen den rang abläuft.
    klar gibts noch leute die auf diese spartanischen spiele stehn aber die große masse dürfte man dafür bei der konkurrenz kaum noch begeistern können
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ja Ich finde browser games ein hamma
    Ja und die haben eine zukunft

    mfg KALLETiER
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    also ich zocke an browsergames eigentlich nur ogame... das spiel finde ich sehr n1 son bisschen mit seiner flotte n paar leute zerballern macht fun
     
  16. 1. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Es ist halt toll, dass man überall, wo's Internet gibt, darauf zugreifen kann. Das macht die Teile sehr präsent, das lockt sicherlich auch viele. Ich spiel momentan auch wieder bisschen, aber nicht so freakig mit Wecker nachts usw.
     
  17. 1. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    also ich weiss nicht die browsergames werden zwar immer besser aber langsam kommt es mir bei bigpoint sovor als wenn man nur gut in den spiel sein kann wenn man sich i.eine premium von denn kauft das ist schon ein bisschen abzocke zumal du nur normal spielen willst aber der anreitz da schon gar nicht mehr besteht weil da freaks rumlaufen die 30€ für das spiel ausgegeben haben und schon das beste vom besten haben. Also ich denke es wird keine richtige zukunft haben
     
  18. 1. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Es ist wahr... Die Betreiber von Browsergames sind oft auf Geld aus durch Werbung oder Premium Inhalte. Das letztere zerstört den Spielspaß erheblich, aber meiner Meinung nach werden sie eh langweilig mit der Zeit. Ich habe selber einige Zeit lang ogame gespielt.
     
  19. 1. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    sowas wie cs manger ist ja auch en browser spiel und mir gefällt das eigentlich früher hab ich auch cruel wars und inselkampf gespielt aber naja das wird auf dauer langweilig
     
  20. 1. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    hab früher civil attack und monstersgame gezockt

    anfags sehr geil doch nach paar wochen schickt das nimmer so eigtl
     
  21. 2. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Spiel abundzu eig. gerne Browsergames besonders wenn man grad nichts neues hat.
    Desweiteren fand ich Browsergames immer sehr praktisch, wenn man mal schnell 5 min rumkriegen will z.B bis nen Kumpel on kommt.

    MfG, trazy
     
  22. 2. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    hab zufällig vorgestern wieder mit Ogame angefangen... hatte ja nen neues Universum aufgemacht.
    also Browsergames sind in meinen augen ne schöne nebensache... kann man halt schön zwischendurch nen paar klicks machen wenn man am abend net so genau weiß wo man surfen soll
     
  23. 2. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich selber finde es langweilig. Das Spiel zieht sich über Monate/Jahre und es reicht aus wenn man am Tag 10-20 Minuten investiert.
    Finde bei nem spiel soll sich auch was *bewegen*
     
  24. 2. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    also ich denke dasm browsergames klar eine zukunft haben !
    aber ich bin irgendwie kein fan davon das wird nach ner zeit übelst langweilig
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.