Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Hallo leute,

    wollte euch mal eins meiner besten werke vorstellen(ich mein,dass es eins meiner besten Werke ist :) ).Die qualität ist sau schlecht,da mein scanner am ***** ist und ich es mit der kamera aufnehmen musste :)
    Aber sieht schon bissel,in real sieht es besser aus :Dich persönlich find es ganz gut,nur die quali ist schlecht....leider :(
    Hier das Pic: http://img386.imageshack.us/img386/9268/unbenannt2pr8.jpg

    Stock: http://brucewillispl.com/visuals/displayimage.php?album=9&pos=5

    sagt was :)

    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    also die falten sehen unreal aus, der rest is aber richtig geil ^^
    also wirklich total gut gezeichnet.
    respekt!
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    Juhu wieder was von dir :)
    Find ich mal wieder voll Dufte...
    Wie schon gesagt, die Falten und die Wunden sind nicht so der Renner, aber bist ja auch kein Gott ,sondern nur nen Mensch ,denk ich ma ;)

    Das Bild ist aus Die Hard 4 oder? ^^

    Mfg
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    Der kommt mir so dick vor^^

    Also lippen gefallen mir auch nicht so

    Dein anderes war besser^^
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    schick!:)

    aber schielt der nicht ein bisschen?
     
  7. #6 26. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    sehr nice find ich :)
    die proportionen stimmen zwar nicht ganz aber sonst echt
    gut gemacht.
    die falten solltest du vll noch einmal überarbeiten die sehen iwie
    komisch aus :)
     
  8. #7 26. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    Der hals wird zu dick un die Haut sieht unecht ab dem teil aus...


    das musste noch ausbessern!;)

    ansonstn nice.
     
  9. #8 26. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    also ich finde es nicht schlecht. man sieht auf jeden fas er es ist!

    gezeichnete sachen würde ich NIE einscannen. macht auch keiner weil die scanner so schlecht sind das viele bildinformationen verloren gehen und das bild viel viel zu hell ist. deswegen immer fotografieren

    ich mache das auch immer so. wieso dein bild so dunkel ist weiß ich nicht. mein tipp:

    am tage um 12.00 uhr in einen raum gehen der indirekt von der sonne beleuchtet wird. die kamera bissel links über das bild halten so das kein schatten auf dem bild ist. eventuell auch den OPTISCHEN zoom nutzen und blitzlicht aus.

    dann siehts aus wie eingescant
     
  10. #9 27. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    Bin nicht so der Fan von der extrem realistischen Malerei/Zeichnerei.
    Was ich jedoch sehe ist sehr gelungen.
    Einzig störend finde ich die zu harten Konturen (z.b. Jene, die den Kopf von Bruce umgeben)
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Bruce Willis(Eine meiner besten werke^^)

    Jo, bis auf die schon angesprochenen Konturen (v.a. auf der rechten Seite, wo man durch den Lichteinfall sicher nicht solche harten Konturen hätte, wie links), und die Zähne (ich weiß, sind nicht leicht so hinzukriegen, dass sie halbwegs gut ausschaun), gibts eigentlich nicht viel zu kritisieren.

    BW geht natürlich raus!


    MfG

    SpyCrack
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...