Bruder muss morgen zur Polizei wegen Filesharing oder so

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Godlike, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    So, wir haben nen Brief bekommen, und mein Bruder muss morgen zur polizei Verhörung oder so, da wir im "januar etwas runtergeladen haben", also besser gesagt ich, jedoch ist das Internet auf meinen bruder angemeldet.

    Wollte fragen, ob das vielleicht mit Bockwurst zusammenhängen kann, da ich damals mal PS8.0 geladen hatte, und ob die im Januar überhaupt noch On waren?

    Weil anders kann ich mir das nich erklären, bei P2P wird schon lange nicht mehr geleecht.

    Naja, werde jetzt alle meine Rohlinge vernichten, Festplatten paar mal formatieren, bzw, magnetisieren oder was auch immer ^^ :D

    Naja Leute, achtet auf Eure Sicherheit.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2006
    Janurar 2006 war Bockwurst soweit ich weiß garnciht mehr on. Hattest du denn eMule, BearShare oder so drauf?
     
  4. #3 15. Juni 2006
    Jop, denke auch nicht dass es Bockwurst is, aber ich glaube dass mein bruder zu der Zeit noch mit Kazaa gezogen hat, also denke ich eher dass es doch P2P is. hmm bin grad verwirrt ^^

    Aber ich denke (und hoffe) mal dass es nix schlimmes is, da es ja keine Hausdurchsuchung ist oder sowas.
     
  5. #4 15. Juni 2006
    Ichh hab auch keine ahnung was das noch sein könnte!!!
    Was mich wundert ist das sie dir vorher nen Brief schreiben und nicht gleich vorbei kommen und deinen Rechner beschlagnahmen??? ?(

    Wo hast du denn geladen??? Sag mal alles egal ob P2P FTP oder OneClickHoster!!!


    mfg.Papst
     
  6. #5 15. Juni 2006
    also bockwurst war es definitiv nicht da die seite schon über ein jahr off ist.
    wenn du weisst was dort verhört wurde kannst ja mal hier alle davon teil haben lassen
     
  7. #6 15. Juni 2006
    Ja ist war scheinlich wegen P2P sonst würde da was anderes stehen, oder?Naja dann noch viel glück morgen und hoffentlich wird es nich zu schlimm!mfG MF​
     
  8. #7 15. Juni 2006
    ich glaub das wird nichts schlimmeres sein, sonst würden sie mit ner hausdurchsuchung etc.. kommen
     
  9. #8 15. Juni 2006
    Vllt. kannste deinen Rechner zum Freund bringen, oder so. Ich weiß nicht, wie schlimm das ist.

    MfG
     
  10. #9 15. Juni 2006
    Lass das Crypte deine Platte mit Truecrypt und mache ein satz als pw, dann bist du sicher, die cd's würde ich zu nen Kumpel bringen dann kann dir nix passiern!
     
  11. #10 15. Juni 2006
    festplatten ausbauen und ab zum freund damit. cds alle einpacken udn auch zum freund :)
     
  12. #11 15. Juni 2006
    nix da festplatte formatieren !

    pack das ding in die mikorwelle und wech ! sonst bist du gebastet !

    viel glück euch beiden ....

    Nakhla
     
  13. #12 15. Juni 2006
    sinn ? gibt eh shcon beweise... würden welche benötogt gäbs ne hausdurchsuchung....


    mfg moep
     
  14. #13 15. Juni 2006
    Hm, man kann ja nie wissen. Würde trotzdem mal alles zu einem Freund schaffen.
     
  15. #14 15. Juni 2006
    dann sollen die ne hausdurchsuchung machen, alle rohlinge im ***** und festplatten werden weggeschafft :p

    ich close erstmal, werde morgen vll nochmal on kommen von nem anderen Rechner oder so, und euch informieren.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...