Brueno: echt oder fake ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von finkle, 6. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2009
    Hi
    Ich habe mit einer Freundin eine Wette am laufen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil aus dem Film "Brueno" einfach nur gefakt ist.
    Sie dagegen ist der Meinung, dass alles echt ist.
    Was sagt ihr dazu ?

    ps:sufu klappt grad nicht deswegen kein plan, ob es schon einen thread in der richtung gibt x)
     
  2. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    haha ich glaub die wette gewinnst du^^
    ich glaub nämlich auch dsa brüno gefakt ist
     
  3. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    Wäre natürlich auch gut wenn ihr irgendwelche "Beweise" habt.
    Links,Quellen usw ansonsten glaubt sies mir nicht
     
  4. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    die wette hast du auf jeden fall schon mal gewonnen, weil der alles echt macht ausser dieser ali g wahrnicht echt
     
  5. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    ich habe aber gewettet, dass der film nicht echt ist
     
  6. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    Nunja, Cohen wäre etwas dumm, wenn er jetzt irgendwo Statements dazu abgeben würde, dass das ganze Zeug nur gestellt ist. Davon kann man zwar ausgehen, aber wenn er das bestätigt, dürfte sich der Andrang in den Kinos wohl eher verkleinern.
    Daher wirst du sicherlich nicht irgendwelche Beweise finden können. Denk dir einfach deinen Teil.
    Ich gehe zwar davon aus, dass es größtenteils ein Fake ist, mag den Gedanken, dass es echt sein könnte, aber doch sehr gerne. ^^
     
  7. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    die frage wirst du wohl nich so schnell beantwortet bekommen das kann dir wohl nur cohen, oder einer der produzenten wirklich sagen und von denen wirds wie ntk schon sagte auch wohl keiner zugeben^^ von daher erübrigt sich eig die frage...
     
  8. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    afaik, ist es teils gestellt und teils echt.

    fake: das wo das schwarze Kind auf dem Roller sitzt, sex szenen(?), etc.
    real: das wo er ein sextape mit dem Politiker machen will, das interview mit den menschlichen stühlen, etc.
     
  9. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    ja ist teils teils!

    war bei borat ja schon so, das die leute wussten das sie ein interview über ein bestimmtes thema geben werden aber nicht wer der partner ist und dann kommt so jemand wie borat^^

    einfach herrlich
     
  10. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    ehm
    es ist ein film...ich glaube deine freundin versteht die definition von "schauspieler" nicht.
     
  11. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    naja brüno ist eher eine Art "versteckte Kamera" Film...wobei die Kamera nicht immer versteckt ist sondern halt als "Doku" bzw. "Interview" getarnt ist.

    Also ich denke das die Szenen zum teil gestellt sind, sprich einige Leute sind eingeweiht wie z.b die Moderatorin der Talkshow, die Gäste sind wiederrum echt usw.
     
  12. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    brueno ist genauso echt wie Tila Tequilas Shot at Love ! FU IHR HATER !
     
  13. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    Also da Borat auch vieles echt war, wird es dort auch sein.

    Dennoch werden manche Stellen sicherlich gestellt sein.
    Das mit dem Roller, wo das Auto zB. ne Vollbremsung hinlegt.

    Das wäre ja lebensgefährlich, von daher 50:50.

    so far,
    sn00p
     
  14. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    Ich glaube nicht, dass das Verhältnis 50:50 ist.

    Bei Borat würde ich noch sagen das 90% davon echt waren (Die Szenen aus Kasastan waren in Rumänien gedreht und die haben denen da 5€ in die Hand gedrück und gesagt wir machen ne Doku)


    Aber Brüno wirk mir an manchen Stellen viel zu aufgesetzt. Nicht nur das mit dem Roller auch das mit der Swinger Party! Das wirkt alles zu abgepsprochen.

    Insgesamt hat mir Boart eh besser gefallen ..nur so nebenbei erwähnt^^
     
  15. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    Habe gelesen dass die Szene mit dem "Taliban" natürlich gestellt ist, andere Szenen wie zum Beispiel in der Talkshow sind echt...oder 100%ig echt soll die Szene im Swingerclub sein...das kam auch mal im TV...
     
  16. 6. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    Wen interessiert das? Der Film war dermaßen schlecht und unlustig.... Borat war wesentlich besser :/


    Bei brüno waren vlt eine Hand voll Szenen echt... absolut low
    Honix
     
  17. 7. August 2009
    AW: Brueno: echt oder fake ?

    Sollte damit ja dann auch geklärt sein.
    Bevor dir hier noch mehr User erklären, dass es teils echt und teils fake ist, mach ich hier mal zu.

    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.