#1 2. Februar 2011 http://remix.vg/bruno-mars-vs-red-hot-chili-peppers-vs-pendulum-just-the-otherside-of-the-island-dj-dumpz-mashup-11132/ is nich meine seite, nich mein remix, soll auch keine schleichwerbung oder sonst was sein ich will euch nur den mix zeigen den ich eben fand.. find den schon ganz cool was sagt ihr dazu??.. + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island Oh Gott, selten so nen geilen Remix gehört, Bruno Mars alleine geht mir übelst aufen Sack aber der Remix ist der Hammer, danke!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island gefällt mri gar nciht, passt gar nicht zusammen. und dabei mag ich alle drei tracks. + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island nein die stimme passt nicht zum lied , also die töne geht gar nicht hört sich wirr an + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island Sign... Mashups sind immer gern gesehn aber der hier geht gar nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island hmm problem ist das hier viel zu schnell gesungen wird somit eher not so nice^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island stimme passt im hauptteil kaum zur melo allgemein sind die vocals an manchen stellen viel zu schnell mashup m.M. nach nicht gelungen, hört sich auch nicht nach wirklich viel arbeit an ich mag's nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island irgendwie leider ein zu großes durcheinander, das passt vom rythmus garnicht, wie man beim durchzählen merkt. Schade.:thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island dieser Beat im Hintergrund und dieses Geraschel zertört alle einzelnen Lieder , ist wirklich kein gelungener MashUp! + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Februar 2011 AW: Bruno Mars vs. Red Hot Chili Peppers vs. Pendulum – Just the Otherside of the Island okee habt vl recht.. nur kann mir einer auchn paar gute "Mashup's" nennen? und ev. dabei auch erklären was das genau ist bzw was dabei wichtig ist? + Multi-Zitat Zitieren