Brush liste zu voll...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von White_Angel, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Ich habe ein Problem mit den Brushes ^^
    und zwar habe ich zu viele wenn ich die liste aufmache geht die über das bild.. und sehe nicht alle
    kann man da was machen??? oder muss ich welche löschen? :kotz:
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: Brush liste zu voll...

    am besten du loescht einfach mal alle ( da is ja rechts so ein kleiner knopf ) und laedst dann immer nur die die du brauchst. so mach cih das zumindest ... ;)

    man brauch zwar anfangs ein gutes gedaechtnis, um sich zu merken welcher brush was ist, aber das bekommste auch schon raus. zur not kannste die ja immer noch die brush-dateien umbenennen.


    mfg
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: Brush liste zu voll...

    ok danke^^ dann muss ich das wohl machen ein bisschen aufräumen ^^
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: Brush liste zu voll...

    h3h3: Da liegt aber ein GFX Profi falsch :p - es gibt eine ECHTE Lösung für das Problem:
    Du siehst nur nich alle, wenn du die Brushleiste oben rechts öffnest. Nimmst du die oben links über der Tool Leiste, dann kannste bis nach ganz unten scrollen.
     
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: Brush liste zu voll...

    muh? :D

    ich oeffne meine brush leiste immer mit "rechtsklick" ... da kann man dann auch bis nach unten scrollen. ich glaub cih hab nicht so ganz verstanden wo sein problem liegt ^^


    mfg
     
  7. #6 27. Februar 2007
    AW: Brush liste zu voll...

    habe ich grad probiert... die liste ist immer noch voll....^^ich habe ja ziemlich viele

    einmal rechts oben bei "Werkzeugspitzen" oder beim Pinsel kann man die Brushes auswählen aber sehe kein unterschied... ist immer noch alles überfüllt
     
  8. #7 27. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brush liste zu voll...

    Achso :D
    Du musst die Brushes nicht öffnen indem du auf den kleinen Pfeil auf der "Brushkarteikarte" klickst, sondern auf die Schaltfläche an sich (rot umrandet) klicken. Dann öffnen sich die Brushes in nem Scrollfenster.
    untitled3kc3.png
    {img-src: //img352.imageshack.us/img352/7603/untitled3kc3.png}

    Dann haste wieder freie Sicht.
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: Brush liste zu voll...

    Du kannst auch das hier downloaden:
    [url="http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=143912]abr Viewer[/url]
    damit kannst du abr (Brushdateien) angucken und dann ladest dir einfach die, die du brauchst in Photoshop ohne lang rumzurätseln welche Brushes du gerade auswählst. ;)
     
  10. #9 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brush liste zu voll...

    hmm bei mir kann man nur mit dem pfeil auswählen

    kann nur eigenschaften ändern....
    bbdl5.jpg
    {img-src: //img338.imageshack.us/img338/3503/bbdl5.jpg}


    @ReLoad
    funktioneirt irgentwie net der hat probleme mit framework net oder sowas
     
  11. #10 28. Februar 2007
    AW: Brush liste zu voll...

    Also wenn ich mir den Screen anschaue drängt sich mir die Frage auf: Wo ist das Problem o_O
    Man sieht doch alles :eek:o:

    Für dat Prog brauchste SP2 dann
     
  12. #11 28. Februar 2007
    AW: Brush liste zu voll...

    ja man sieht nur von dem brush den ich ausgehlt habe ich will aber nen neues Brush set öffnen...
    und da muss ich in die liste gehen und die ist überfüllt und geht über das bild

    ich habe sp 2 o_O
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brush liste voll
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    840
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.443
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    892