Brush packs einfügen bei Adobe Photoshop CS 3

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von TobHen, 16. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    Sers!!!
    wie setzt man die brushes in bildern bei Photoshop CS 3 ein?
    thx im voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Brush packs einfügen bei Adobe Photoshop CS 3

    Guck mal bei C:programme/adobe/photoshop / werkzeugspitzen (glaub ich ) Da einfach einfügen... dann im progg bei den brushes auf brushes hinzufügen und dann hast du sie inner liste :)
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Brush packs einfügen bei Adobe Photoshop CS 3

    geht es net auch wenn man die "brush" dateien einfach doppelt klickt, dann lädt er PS und man hat sie drin....

    ich meine so hab ich es gemacht bin aba net mehr ganz so sicher...^^

    versuchs einfach mal so...
     
  5. #4 16. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brush packs einfügen bei Adobe Photoshop CS 3

    Also da gibt es in der GFX-Section schon einen recht informativen Thread, den solltest du dir vielleicht mal angucken. Das Thema hätte wohl auch eher dorhin gehört.

    Hier der Link zu dem Tutorial, das wohl genau deine Frage/n beantwortet.

    [Photoshop] Häufig gestellte Fragen
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: Brush packs einfügen bei Adobe Photoshop CS 3

    alles klar thx
    bw für euch alle
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: Brush packs einfügen bei Adobe Photoshop CS 3

    die scheise kommt in den vorgaben/pinsel ordner rein xD
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brush packs einfügen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    866
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    401