Brushes für Fireworks?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von In_Silence, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    howdy,

    habe mit digitaler bildbearbeitung angefangen und nutze das prog macromedia fireworks.
    Mit den Basics kann ich mittlerweile gut umgehn, nun wollte ich fragen ob es dafür auch
    brushsets gibt, wenn ja wo und wie wende ich diese im prog an? Freue mich über jede Hilfe ;)
    greets
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
  4. #3 20. Juni 2006
    vielen dank! english ist kein prob ;) 10er ist raus an dich! hoffe mal ich kapier datt dann
    auch im prog! Du kannst nicht zufällig mit fireworks gut umgehn und mir paar tipps geben?
    greets
     
  5. #4 20. Juni 2006
    Hm, mit fireworks leider nich so. dafür mit photoshop, quark, freehand, indesign :D

    ich glaub da musst du dich bissl durchfitzen,... persönliche hilfe ist bei sowas sowieso meistens besser... geht mir zumindest so.

    LG
     
  6. #5 20. Juni 2006
    Schau mal ins Link archiv.is angepinnt!da gibts genug seiten für tuts :)
    ich kenn mir leider nur mit ps und gimp aus....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brushes Fireworks
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    829
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    863
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    640
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381