Bruteforce-Frage

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von toschk, 12. Dezember 2005 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2005
    Wie viel Zeit kann ich sparen beim bruten wenn ich die Userliste eines z.b. 5000 Member-boards habe um ein pwd zu bekommen?

2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2005
    Hi,

ewig viel Zeit ... wenn du auch noch die usernames erraten müsstest, haste n Problem :D

Willste ne genaue Minutenanzahl oder wie ? ^^ Kommt auf deinen Prozessor, deine Internetverbindung und den Server an... also kann dir glaub ich keiner sagen :)

kannst natürlich so machen:
    1) Dir einen User rauspicken (den Admin :D ) , und nur den einen Account mit einer sehr guten PW-Liste bruten
    2) alle user und kleinere PW-Liste, weil bei 5000 sicher 1 Dummer immer dabei ist xD

nehmen wir an, du hast ne Liste mit 10000 Accounts( von denen der letzte stimmt), dann brauchste 10000 mal soviel Zeit 8o .

Und so, 5000 Members, ne gescheite Pw-List holen, und dann bist du sicher, dass du auf jeden Fall 1 Teil richtig hast ;)

Mfg,

Kolazomai

4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...