[Buch] Der Pate

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von FrEq, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Hi,

    ich bin seit einiger Zeit wieder nen bischen am lesen und hab in letzter Zeit der Pate gelesen das Original von Mario Puzo. Und Nun meine Frage gibt es weitere Teile die die Story von Michael Corleone weiter führt?

    würde mich über jeder Hilfe freuen 10er is selbst verständlich dabei

    greetz freq
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    Ich bin mir nich sicher ob's da ne direkte Fortsetzung zu gibt (so wie die Filme), aber Michael taucht nochmal in "Der Sizilianer" auf. Hab's zwar selber nicht gelesen, aber das Buch soll von Michaels Exil auf Sizilien handeln
     
  4. #3 12. April 2006
    ja das hab ich schon gesehen. ist auch schon bestellt ;)

    hab nur gedacht das teil 3 der filme auf irgendnen buch basiert bzw das irgend eins dazu geschieben wurde

    es gibt ja von mark winegardner ne fortsetzung "der pate kehrt zurück"

    btw 10 is ruas an dich
     
  5. #4 12. April 2006
    ja aber musst auch so sehen... mit der "der pate kehrt zurück" von allem was sich gut verkauft hat wird doch ne fortsetzung gemacht.. egal ob film oder buch,games usw... das buch wirdmittelklasse... viele werden es sich kaufen weil sie hoffen ein spannendes buch wie "der pate" zu lesen... aber eigentlich werden sie im großen und ganzen enttäuscht... meinst nicht!? soläufts doch meist
     
  6. #5 12. April 2006
    Kann dir das Hörbuch zum Pate empfehlen, 6CD´s, echt geil
     
  7. #6 12. April 2006
    Ist sicherlich interessant. Wäre cool, wenn es jemand uppen könnte! ;) :D

    Aber der Pate ist sowieso geil, weil das PC-Game sowie der Film total genial gemacht ist!
     
  8. #7 12. April 2006
    "der pate kehrt zurück" hab ich mir schon angetan ;) gibt bessere bücher fand es aber okay wie die story auf gefüllt wurde.

    aber hab er irgendwie so dran gedacht es muss doch eins geben wo die ereignisse aus dem dritten teil beschrieben werden aber shceint so nicht

    @plankton wenn du mienst es zu empfehlen is wenn einer das hat bitte hochs chieben würds mir dann auch mal geben ;)

    btw 10er sind raus an die wo noch ging
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...