Bud Spencer und Terence Hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von AleX90, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Was is der Geilste Bud Spencer und Terence Hill teil den ihr kennt ?
    Und weiß einer wie der Teil heißt mit den motorrdern?
    Ich glaube da gehts um nen auto oder so is auf jeden fall sau komisch ...
    Wenn ihr mir sagen könntet wie der heißt fände ich es gut ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Finde Vier Fäuste gegen Rio gut
    Den Film den du meinst heißt glaube ich Dune Buggy --> bin mir aber nicht sicher ;)
    Mfg mani989
     
  4. #3 11. Mai 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Ich würd sagen mit motorrädern is " die miami cops"
    mein favourit is die rechte und die linke hand des teufels
     
  5. #4 11. Mai 2006
    Hmm Favorit, is schwer zu sagen ich finde die haben mega viele geille Movies gemacht!
    Ich denke die recht und die linke Faust des Teufel oder so ähnlich is noch cool! :]
     
  6. #5 11. Mai 2006
    auf jeden fall "Vier Fäuste gegen Rio" den könnte ich 30 mal am tag sehen ... einfach nur goil!
     
  7. #6 12. Mai 2006
    also ich würd ja sagen: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle =)
    aber ich denk mal, dass die einfach überwiegend gute filme gemacht haben, ist für jeden geschmack was dabei, obwohl sich alle filme doch irgendwie ähneln!!!
     
  8. #7 12. Mai 2006
    Ich liebe den Film "Das Krokodil & sein Nilpferd", einfach klasse. Nichts geht über Mama Léone. Aber es gibt noch soviel andere geile Filme mit den Beiden. Ich weiß zwar nit wie der heißt aber der Film, in dem sie als Agenten unterwegs sind ist auch noch klasse.

    ...8)
     
  9. #8 12. Mai 2006
    Moin,
    also auf jeden Fall stimme ich meinem Vorredner zu!!!
    Das Krokodil und sein Nilfpferd is schon geil!!!
    "Und wer sich nciht freiwillig bbiegt, der wird gebrochen"

    Aber welcher noch geiler is, is "2 Asse trumpfen auf" mit Anullu dem dummen Häuptlingsson!!!
    Einfach der Hammer und meine absoluter Favorit.

    Wobei ich nicht die alten Western-Schoten schlecht machen will, die konnten auch einiges:

    Gruß Dennis
     
  10. #9 12. Mai 2006
    Ich finde "vier fäuste gegen rio" ja einfach nur genial. Bei den Sprüchen und ihrem genialen Humor kann einfach kein anderer Film mithalten.
    MFG
     
  11. #10 12. Mai 2006
    also ich find da kann ma keinen Favouriten aussuchen, denn Bud Spencer u. Terence Hill Filme sind alle mega geil . Ich find alle gleich gut. Leider wird es so etwas wie diese Filme nie wieder geben, die beiden sind einzigartig und ein großes Stück Filmgeschichte

    Spencer und Hill forever !!!!!! :D :D :D
     
  12. #11 12. Mai 2006
    das krokodil und sein nilpferd find ich ist am besten und das mit den motorräder ist glaub ich done buggy!mfg stony
     
  13. #12 12. Mai 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    ich find terence nicht so komisch. Mit bud sind die filme Banana Joe und alladin gut.
     
  14. #13 13. Mai 2006
    also von terence hill und bud spencer sind alle filme geil!!!!
    den film den du meinst is auf kenien fall miami cops da es dort nicht um e in auto geht...den film den du meinst geht es um einen roten strand baggie aber wie dieser nun heist weiß ich auch nicht....
    nen besonders lieblings film hab ich selber jetzt nciht ich guck mir immer wieder gerne alle filme die kommen doer die ich auf dvd hab gerne wieder mal an!!
    sind einfach kult und gei!!!
     
  15. #14 13. Mai 2006
    ich find die filme vin denen alle geil....
    aber einer gefällt mir noch am besten...
    ich weis zwar nicht wie der heißt aber da gehts halt darum das die beiden versuchen so eine kleine christiliche gemeinde vor diesen typen zu beschützen die mit gewalt versuchen das stück fläche wo die drauf leben zu kaufen ! ! !
    sowas von geil ! ! ! :)
     
  16. #15 13. Mai 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Meine Lieblings film von den beiden ist vier füste gegen rio der ist einfach der hammer
     
  17. #16 13. Mai 2006
    Hab schon einige von ihnen gesehen, aber am besten findich immernoch 4 Fäuste gegen Rio. Übrigens gerade läuft im WDR oder so was mit Terence Hill :p
     
  18. #17 14. Mai 2006
    Die Filme von denen sind alle Kult
    Hammer lustig und sehr unterhaltsam
    Die Kampfszenen sind zwar billig aber auf ihre Art auch irgendwie genial^^
     
  19. #18 14. Mai 2006
    Alle Filme von diesen zwei Kanonen sind hammergut (und Kult). Ich werd mir glaub demnächst mal, falls es sowas geben sollte, die DVD Kollektion kaufen. Und wenn ich mich nicht irre heißt der Film mit dem roten Strandbuggy:

    Zwei wie Pech und Schwefel

    Kann mich aber auch irren!

    Edit
    Hab Google gefragt und folgendes kam raus:
     
  20. #19 14. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Zwei wie Pech und Schwefel
    [​IMG]
    {img-src: http://bilder.dvd-shop.ch/prodbild/68500/68594-01.jpg}

    Find ich eigtl. von allen Filmen die die beiden gedreht haben ma besten :p
     
  21. #20 14. Mai 2006
    ich fand die beiden echt klasse. am besten fand ich allerdings " Sie nannten ihn Nobody"
     
  22. #21 14. Mai 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Sagen wir so:

    Ich kenne keinen wo beide mitspielen der schlecht ist :)
     
  23. #22 14. Mai 2006
    Von denen sind zwar alle Filme einfach nur geil...
    Aber irgendwie fällt mir als erstes immer "Die linke und die rechte Hand des Teufels" ein...
    Naja weiss net ob das der Titel war^^ Aber so werdn die da genannt^^ Spielen Brüder halt^^
     
  24. #23 14. Mai 2006
    jo die rehte und die linke hand des teufels ist schon einer der besten filme
     
  25. #24 14. Mai 2006
    finde eigentlich auch alle filme von den beiden gut ^^

    vier fäuste gegen rio kann man vl hervorheben :p
     
  26. #25 15. Mai 2006
    JOP!Is auch mein Lieblngsfilm von denen!Von Terence Hill alleine ist es Nobody ist der Größte!
    Die Filme sind einfach sooo saulustig!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bud Spencer Terence
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.314
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    26.223
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    583