Bud & Terence neuer Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BOB, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    Was sagt ihr dazu ?

    Glaubt ihr das wird genau so ein renner wie die alten Filme?

    Postet was das Zeug hält
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2006
    Welcher neuer Film den ? Haste ma en paar Infos darüber? Wär dor sehr verbunden.
    Wenn das stimmt dann wär das ja echt de Hammer.
    Also sach ma bescheit was fürn Film das nur is .

    mfg Bierbaron
     
  4. #3 6. Februar 2006
    wow, die Menschen sind sicher auch alt geworden, aber ich glaub wenns da nochmal nen Film gäbe wär der der Hammer, ich mein die ganzen alten Bud Spencer und Terence Hill sind ja wohl die übelsten Klassiker.

    Das stimmt scheinends wirklich mit dem Film, Terence hat wohl Bud gefragt ob se nich noch ein machen wollen und der hat wohl ja gesagt.

    Hier mal nen Link zu ner Bud Spencer Fanpage, da könnt ihr euch nen Interview zu dem Thema saugen
    http://www.budspencer.de/download/index.php?wer=3
     
  5. #4 7. Februar 2006
    hoffe mal der wird besser als die troublemaker! hab alle buddy und terence hill boxen und dvds ^^ aber egal wie der wird, anschauen werde ich ihn 100%ig, ehrensache...
     
  6. #5 7. Februar 2006
    Hi

    also ich find ja nur die filme lustig wo die 2 alle leute verhauen, s'gibt ein paar die sind nur auf western und die find ich ned so gut!
    aber den neuen film würdsch 100%ig angucken!

    mfg f4nta
     
  7. #6 7. Februar 2006
    Ich find die alten Filme von Bud Spencer und Terence Hill gut und werd mich auch auf den neuen freuen, mal sehen wie er wird...
    Ich freuu mich drauf XD
     
  8. #7 7. Februar 2006
    ich freue mich auf den film der wird gut
     
  9. #8 7. Februar 2006
    Hat jemand ne genauere Info wie der heißen wir und um was es dann geht???
     
  10. #9 7. Februar 2006
    hmmm...also ich hab von dem film ncoh nix gehört...in diversen foren und woanders habich auch noch keine eintragung gefunde.
    des is meiner meinung noch nix ofizielles...acuh wenn die sagen dase ncoh einen amchen wollen.

    des steht ncoh alles in dens terne...also freut euch liber net zu früh!

    und ob der dann so gut wird...na...des wage ich zu bezweifeln!

    FRÜHER WAR ALLES BESSER!
     
  11. #10 7. Februar 2006
    Stimmt @Robo-Man

    Die alten Filme haben mir recht gut gefallen! Zweifle aber daran, dass die neuen Filme das gleiche Niveau bieten können. Die Darsteller sind ja alt geworden :) Mal sehen, falls wirklich ein neuer Teil rauskommt werde ich ihm mir auf jeden Fall anschauen.
     
  12. #11 7. Februar 2006
    das sind legenden :D
     
  13. #12 7. Februar 2006
    die beiden sind bestimmt schon 60, 70 und die mahcen n film???
     
  14. #13 7. Februar 2006
    ich glaube das , wenn die nen neuen film drehen das nen flop werden wird ob wohl ich ein grosser fan bin !!
     
  15. #14 7. Februar 2006
    sind einfach nur kult
    hab alle boxen und sonstige dvds dies nur gibt von denen ;)

    der neue film wird mit sicherheit auch funny ;)
     
  16. #15 7. Februar 2006
    ich finde das die alten Bud&Terence filme immer noch die besten wahren.
    die Sprüche waren immer der hammer und kann jetzt noch darüber gut lachen.
    Also einen neuen film kann ich nich gut heißen weil die bestimmt schon an witz verloren haben.

    aber man kann sich ja auch irren :) zu mal die beiden ja nicht grade die jüngsten mehr sind.



    mfg Juanez
     
  17. #16 8. Februar 2006
    Da ich ja generell Bud und Terence sehr gern sehe freu ich mich natürlich über jeden Film den es gibt :]

    Aber da dürfen natürlich nicht klassischen Soundeffekte fehlen :)

    Hab mir auch grad mal das Interviw gezogen ist ja echt lustig die Stimmen von denen sind voll ähnlich wie die deutschen syncs.

    Area-52
     
  18. #17 8. Februar 2006
    Ich denke nicht dass der neue Film an die Qualität von den alten drankommen soll. Terrence Hil würde ich es vielleicht zumuten, jedoch nicht Spencer. Naja mal guggen.
     
  19. #18 9. Februar 2006
    ne, wie geil ist das denn, die wahren früher der hammer und heute kult, hoffentlich schaffen sie es nocheinmal in alter form zu glänzen. und hoffentlich fallen sie dabei nicht auffe schnauze, das wär zu traurig ;)

    mfg
     
  20. #19 9. Februar 2006
    Die besten filme sind doch die western von denen zwei

    die sprüche und sounds wie z.b. pfui deiwel

    P.S wan kommt der neue film ????
     
  21. #20 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier sind mal 2 Bilder wie sie schon aussehen :)

    {bild-down: http://perso.wanadoo.fr/charmot.art/photos%20de%20stars/Bud%20Spencer.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://sicilyweb.com/foto/192/192-12-21-19-7895.jpg}
     
  22. #21 9. Februar 2006
    genau deswegen bin ich mir ziemlich sicher das da kein film mehr kommen wird. Leider sind die beiden schon sehr alt wie man auf den fotos unschwer erkennen kann...
     
  23. #22 9. Februar 2006
    Hallo

    Ich glaube nicht dass dass genau so ein renner wird wie die alten Filme !!

    Denn diese beiden Schauspieler macht nicht jeder so eakt nach !!


    mfg


    DER DIESEL
     
  24. #23 9. Februar 2006
    Achwas ein bissel makeup und neue Haare dann geht dat schon ;)
    Aber erlich gesagt bin ich schon etwas dagegen weil der neue Film zu 10000000% vieeeeeeeeeeel Schlechter wird als ihre alten und somit werden sie sozusagen noch ein Abschieds Geschenk uns hinterlassen und Legenden sterben nicht mit Abschieds Geschenken die gehen einfach...
    Aber wen er kommt werde ich ihn mir auf jedenfall reinziehn.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bud Terence neuer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.380
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    607
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    26.305
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    656