Bücher mit Kurzgeschichtensammlungen

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von creative16, 1. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2011
    Hallo,
    ich suche nach schönen Büchern mit Kurzgeschichtensammlungen. Am Besten von einer Variation von Autoren, damit ich mir dann je nach Gefallensgrad mehr zulegen kann. Welchen Autor ich schon einmal ausschließen kann, ist Thomas Mann, da ich von diesem bereits einen Sammelband mit vielen seiner (Kurz-)Geschichten habe. :)

    Die Bücher können übrigens sowohl relativ neu sein, als auch etwas älter. Nur erhältlich sollten sie sein, ansonsten macht das alles schließlich keinen Sinn.
    Danke im Voraus an die, die sich hier melden - wenn sich überhaupt einer meldet, ich seh's schon kommen.

    LG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2011
    AW: Bücher gesucht

    Schubserchen, ihr Lesefaulen. ;-)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...