Bulgarien Sonnenstrand

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mynthaster, 28. Juli 2009 .

  1. 28. Juli 2009
    Hey all,

    morgen gehts endlich los mit 3 Kollegen zum Sonnenstrand. Hotel Laguna Park 8) , All Inklusive und 10 Tage!

    Also das geht jetzt an die, die schon dort waren, was MUSS man gemacht haben, oder wo MUSS man gewesen sein? Wir wollten aufjedenfall auch in den Aqua Park, gibts da noch mehr geile Sachen? Welche dissen sind geil?

    Noch ein paar Informationen wären nicht schlecht!

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Bulgarien Sonnenstrand

    Also ich war zu Anfang des Sommer am Goldstrand, is ja nich weit entfernt.

    In Bulgarien kann man es aushalten aber du solltest dich auf miese essen im Hotel einstellen.
    Das ist nämlich etwas unschmackhafter [All Inklusiv = Billigbilligbillig] ... aber ausserhalb wirst du sowieso in jedes 2 Lokal gelockt. Den Döner würd ich mir jetzt noch per Post schicken lassen ..

    Was auffällt, die haben sich da wohl auf deutsche Turies spezialisiert, an jeder ecke läuft Deutsches Fernsehen, also falls du Fussball Interessiert bist wirst du da sicherlich nichts verpassen. Sowieso ist da alles sehr "Deutschfreundlich"

    Viel Geld musst du da auch nicht mitnehmen wenn du genauer hinschaust wirst du Cocktailbars finden wo du für 1 Cocktail(!) 1,50€ bezahlen musst und ich sag dir die Dinger haben es in sich.
    Klamotten usw. is ja klar da musst du einfach gut handeln dann bekommst du da Sachen für Appel und Ei.

    Ansonst, joa die Schere zwischen Arm und Reich ist da riesig du kommst sozusagen ausm Slums ins Partyparadies...

    viel Spass in Bulgarien, genieß das Essen im Flug xD
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Bulgarien Sonnenstrand

    also ich kann den sonnenstrand nur empfehlen! war vor 4 jahren dort! lässt sich aber nicht mehr vergleichen! keine *****n mehr (also so lange man das nicht will^^) beim einkaufen muss man handeln aber lebensmittel super günstig! WAR ERNEUT IM JULI DORT! ALSO DIESEN MONAT!

    die leute dort sind super net! klar wollen die dich überall rein ziehen aber wenn du höflich "nein" sagst dann akzeptieren die dass. solltest du doch mal irgentwo rein gehen, dann kümmern die sich sehr gut um dich! nicht wie in spanien, habs letztes jahr noch erlebt....

    zu empfehlern sind: disco orange, revolution (an der hauptsraße) legendär scheint "disco lazure" zu sein, war aber nicht da! coyoutie ugly bar ist zu empfehlen (wenn die denn ne show anbziehen) kann dir grundsätzliche nen "PUP CRAWL" empfehlen, hab den zwar mit gebucht aber würden das immer wieder machen! 6 discotheken und bars in 5 studen + 200 leute, war echt geil, würd dafür auch nochmal extra geld bezahlen!
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Bulgarien Sonnenstrand

    War Anfang Juli auch am Sonnenstrand auf Abifahrt... also zu empfehlen sind an Discos: Orange, Viking, Lazur und vor allem auch Revolution Und die Amigo Bar fand ich klasse, und da gabs noch eine Bar, weiß aber nicht mehr wie die heißt, war bissl abgelegen, da kosteten 2 Tequila 1 Leva (also 50 Cent)... fast überall gibts auch 2 Cocktails für 5 Leva (ca. 2,50€), also trinken kannste da sehr billig Bis 12 hat man auch in vielen Discos Eintritt frei... Aber am besten ist es, wenn du all inclusive hast, schön im Hotel umsonst vorsaufen

    Haben einmal ne "Bar-Tour" mitgemacht, war ganz cool, da gehste in ca 6 Bars oder so und am Ende in ne Disco... überall gibts am Eingang Free-Shots, musst dann halt immer wieder raus und wieder rein dann kriegste pro Bar ca. 3-4 und dann biste am Ende for free voll ;D
    Wenn ihr euch was angucken wollt, macht ne Tour nach Nessebar, da waren welche aus meinem Jahrgang und meinten, es wär sehr schön gewesen, ich war aber nicht da.

    Achso und ja das mit dem Essen im Hotel ist echt nicht so der Hammer, wir hatten 4Sterne und all inclusive, das Frühstück+Mittagessen war najaaaa, sind meist dann gegen 12 erst aufgestanden und haben um 15Uhr Sandwiches gegessen, die gabs dann immer, weil wir kein Bock auf das kack Mittagessen hatten ^^ Und immer Eis for free im Hotel gegessen... erst abends dann richtig reingehauen, denn da gabs was ordentliches.
    Was wir noch bisschen störend fanden, dass KEINER vom Persona deutsch konnte, von den Läden mal ganz zu schweigen, alle nur Englisch und das auch naja ^^ Die Putzen können nichmal ein paar Wörter Englisch, wenn man den begreiflich machen will, dass die wieder abhauen soll weils einem nich gut geht, checken die das nich und fangen an zu putzen xD

    Und du musst Geld umtauschen, die nehmen keinen Euro, das sollte man nur bei Wechselstuben von "Crown" machen (gibts da überall), empfohl uns die Reiseleiterin, die anderen sind unseriös und hauen dich manchmal übers Ohr

    Ansonsten wünsche ich dir nen schönen Urlaub
     
  5. 21. April 2010
    AW: Bulgarien Sonnenstrand

    serwus

    nach 2 jahren lloret de mar greifen wir heuer den bulgarischen sonnenstrand an. hotel alba.
    wie schauts aus, habt ihr erfahrungen dort? ich kenne das lloret forum, aber gibt es auch ein sonnenstrandforum?

    vl könnt ihr mir ja ein paar feedbacks geben!

    lg eagle
     
  6. 24. Mai 2011
    AW: Bulgarien Sonnenstrand

    Hey ho, ich möchte den Thread hier mal wieder aufleben lassen!
    Hoffe es besteht noch Interesse und einige Leutchen haben den Ort mittlerweile ebenfalls besucht und können Auskunft geben.

    Also: Wir (zw 6-10 Personen, bisher noch unklar) wollen auf jeden Fall in Sommerurlaub fahren. Geplant ist der Zeitraum in den ersten 2 Augustwochen. Im Reisebüro war ich schon und habe mir ein Paar Angebote geholt. Sonnenstrand (hab jetzt ca 5 Angebote) und Rimini (1 Angebot) sind hängengeblieben bei uns.
    Höchstwahrscheinlich tendieren wir aber zu Bulgarien, weil man da doch besser feiern kann, was bei uns auf Platz 1 steht.

    Nun wollte ich mir weitere Meinungen einholen:
    - Wetter im August? Wassertemperatur?
    - welches Hotel ist empfehlenswert? (Laguna habe ich auf der Liste)
    - Essen im Hotel und außerhalb - gut oder Finger weg?!
    - Party?! (sollte selbsterklärend sein, aber spezielle Tipps?)
    - Preise mittlerweile?! (hab gehört soll rel teuer geworden sein, also nix mit 50 Cent für 2 Shots)
    - Kriminalität, Einheimische, Prostitution?!
    ..und zu guter Letzt:
    - wie sieht das da mit Drogen aus? möglich an Cannabis zu kommen von den Straßen G´s? Als wir in Lloret waren, hab ich jeden Abend problemlos von den Schwarzen meinen Zehner bekommen, der auch ordentlich und lecker war - wie ist das am Sonnenstrand?!

    Hoffe Leute, die vorheriges oder evtl sogar dieses Jahr dort waren, können mir Auskunft geben

    BW ist klar!
     
  7. 13. Juni 2011
    AW: Bulgarien Sonnenstrand

    Ich fahr in 2 Std. los. Mal sehen wie es dieses Jahr dort sein wird.

    Bis in einer Woche
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.