Bullen gebummst und nix......

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von tutuu, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Waahhhaaa leude man heute mein roller fertig gelakkt und alles hingeschraubt dann ers ma mit 75 ins fitness center und auf em nachhause weg! Ja wer steht da??? :D Die bullerei hab schon gedacht Ohhh :mad: weil mein kumpel hatte sein scoot ganz offen (lief 95) aber wir beide haben halt DZB als Kippschalter und hät ich echt net gedacht aber die habens echt net gecheckt richtig fett. Ja heute mittag müssen wir zwar nochhmal vorzeigen. Aber des is kein problem. Echt hammer! Hab noch gesagt das ich net mal meine papiere dabei hab und die ja dann bringste se halt morgn vorbei, die wollten net mal meinen führerschein bzw. prüfbescheinigung sehn! Echt hammer is euch au schon mal sowas geiles passiert? Oder hatte schonmal einer von euch son luck?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    Bis ja nen Held!
    Dier und deinem Kumpel gehört das DIngen eigentlich weggenommen!

    Zum thema Roller: 2-rädrige Dinger die sich anhörn wie Rasenmäher sind eh ncih mein Ding.

    Zum Thema Polizei: I**oten :D

    MfG Dennis
     
  4. #3 20. April 2006
    Das war bestimmt hammer, ich hab mal etwas ähnliches erlebt, hab mich total zugesoffen und bin mit fahrrad ohne licht nach hause gefahren. Und wie es nciht anders kommen musste, standen an einer ecke bullen, ich weiss nciht mehr wie viele es waren. Aber auf jeden fall haben die mich nciht angehalten wegen meinem licht und das ist auch besser so, sonst würden die 100 pro merken dass ich voll breit war.
    Zum dem augenblicik war es mir natürlich :poop:gal wer dort sdtand, es ist mir erst am nächsten morgen bewusst geworden.Naja, ist nicht das selbe, aber so ähnlich, wie ich schon sagte
    Aber deine Aktion ist natürlich auch voll geil gewesen.


    mfg allstar
     
  5. #4 20. April 2006
    Naja...glück kann mans vllt ncith grad nennen...aber glück im unglück sciherlich:

    Bin mal nachts mit em auto ziemlich rumgeheizt...hinter nem kollegen her...plötzlich tauchen bullen hinten uns auf...haben usn beide angehalten...ich dachte ich bin gef****...waren immerhin 140 inenr 70er zone...auf jeden fall...sie nehmen so personalien auf usw...ich fragd en, was jetzt geht...er: Ind en nächsten Tagen wird dann der Busbescheid kommen über 50€ und ich so: für was? er: überhoen im überholverbot...eine geschwindigkeitsmessung konnten wir leider nicht vornehmen...
    ich war echt nur noch erleichtert...hätten se uns da gemesen...ich wär den führerschein glaub für immer losgewesen...
    naja...gekostet hats dann halt trotzdem n bissel was...aber wir sidn echt noch glimpflich davongekommen :D
     
  6. #5 20. April 2006
    Ja mein roller hört sich einfach stanard an. Is au kein sportauspuff oda so dran! Nur der von meinem kumpel hört sich so dreckig an! :D
     
  7. #6 20. April 2006
    Roller hören sich generell dreckig an :p
    Viel Lärm um nichts. Laut aber nichts unter der Haube (größtenteils)...Meine Meinung
     
  8. #7 20. April 2006
    Das kann ich überbieten! :D
    Da ich ja eh weiß, dass mein Licht nicht geht, hau ich einfach immer nur den Trafo dran, damits sich so anhört als wollt ich mit Licht fahren (meine spontane Ausrede dann immer: "ich komm vom Bhf, da habense mir das wohl kaputt gemacht"). Jdnfalls fuhr ich gut angetrunken, ohne Licht, freihändig aufm engeren Weg, mit Musik im Ohr.
    Nachdem die mich angehalten haben, gabs erstmal ne längere Diskussion wgn Musik beim Fahrradfahrn hörn. Nach (ungefähr) 10 Minuten konnt ich schön weiterfahrn, zu blöd, dass 1 Minute später meine Batterien leer warn :(
    (1 von vielen vielen Geschichten, wose mich angehalten haben^^)
     
  9. #8 20. April 2006
    Genau hör dir mal ein 200 Ps Honda mit Mohr auspuff an wir habens mal probiert mit dem Micro aus 10 m Entfernung aufunehmen und was is passiert es is alles verzehrt weils so laut ist da kackt alles gegen an 100% von jedem Auspuff den du an nen Roller bekommst und 90% aller die du ans Auto anschrauben kannst!

    Back to Topic:

    Mich halten se immer mim Auto an weil er so böse gemacht ist finden aber nix weil ich für alles ABE hab!
     
  10. #9 20. April 2006
    Alle die besoffen Auto, Fahrrad oder Motorrad/Roller fahren( so wie ich das hier rauslese), gehört der Führerschein ein lebenlang entzogen(ja auch beim Fahrrad :D )! X(
     
  11. #10 20. April 2006
    lol die klos....


    werden aufgemotzt bis zum geht nicht mehr und werden trotzdem immer überholt.... :D

    naja zum spaßfahren machen die aber schon bock...
     
  12. #11 21. April 2006
    Hy,

    manche habe hier aber richtig viel Glück!!! Oder die bullen sind meistens zufaul, wäre doch auch mal ne lösung.

    Ich meine ich hatte noch nie son ein erlebnis, muss sagen wurde auch noch nie von den Bullen angehalten.

    Aber was mich wirklich an Kotzt das sind Rollerfahrer auf einer Landstraße die in einer gruppe von 10 Leuten auf tretten und du dann mit 60 Km/h hinterher fahren musst weil der gegen verkehr zu Stark ist.
    Ist mir vor kurzem passiert, ich mit meinem Kleinen Peugeot raus gefahren wollt mal wieder das Pedal durch tretten, und dann durfte ich 10 min hinter solch einer Roller kolone hinterher fahren, das auf der Landstraße mit 60 Km/h. Ich dachte ich spinne, der ätzednde Lärm und dann (dadurch das es soviele auf einmal waren) noch so laut.

    Aber sonst sind die dinger nicht schlecht sollten nur nicht in so große gruppen auf Tauchen.

    mfg
    marko1978
     
  13. #12 21. April 2006
    sehr oft sind die bullen faul...es sind auch nur menschen und manchmal sogar selber motorrad fahrer oder tuner und da drücken die auch gerne mal ein auge zu....


    aber bei rollern ist doch jeder hinterher die still zulegen :D also hattest du glück :)
     
  14. #13 21. April 2006
    Einmal is mir sowas mit nem Kollegen passiert da wurden wir angehalten aber die Bullen fanden es viel interessanter uns darüber auszuquetschen warum wir aus dem.... na ich sag mal Freudenhaus raus kamen (haben mal nen keinen rundgang da gemacht :p) raus kamen und haben sich kaputtgelacht.
    Von gemotzten Machinen war da keine rede :]


    mfg Mexx
     
  15. #14 21. April 2006
     
  16. #15 23. April 2006
    muahaha haste echt schwein gehabt ;) ;) ;)

    bin mal mitm 180er chill angehalten worden hatte nur 50er lappen der bulle guckt so drunda überall halt noch orgi pott ect und meint hajo is 50erle könne se weida fahren ich hab mich so kaputtgelacht und der bulle hat gar nix gerafft......des nenn ich mal schwein gehabt.....

    und der war auch schon komplett entdrosselt da geing um einiges mehr als ein tuned 50er :)

    bb
     
  17. #16 23. April 2006
    was für nen roller hast? und was hast gemancht?

    jo das mit dem bullen kenn ich^^
     
  18. #17 23. April 2006
    ich steh auch nicht so auf "roller" will wenn was fahren so man auch schalten kann dann machts erst richtig spaß und nicht nur den griff durchziehen und das dingen fährt.ist mir zu langweilig
     
  19. #18 23. April 2006
    Wir haben mal in München Urlaub gemacht.
    Da auf dem Rückweg ins Hotel mussten wir über ne Autobahn.Wie mein Vater eben nunmal ist fährt er links so and ie 200.Dann aufeinmal sieht und hört man so Bullen neben uns.In einem neuen BMW, mein Vater denk sich so:"Den zeigen wirs mal drück auf dei Tube und wir lassen die Bullen hinter uns"
    Licht-Hupe ist eben besser.
    So zur Info wir haben einen 14 Jahre alten Mercedes, aber seit dem lach ich nur noch über die bayrische Polizzei.
     
  20. #19 23. April 2006
    hatte auch schon mal glück bin mit 70 gefahren ,bullen standen in der ecke und haben mich dann gesehen und sind hinter mir her gefahren,als ich sie in meinem rückspiegel gesehen habe hab abgebremst.Hab dann behauptet das ich 40 fuhr,bullen wollten das ich zugebe sonst würden die ihn prüfen,hab gesagt die sollen ihn prüffen ,musste dann mein roller bis zu bullenrevier 3km schieben und die sind hinter mir mit schrittgeschwindigkeit gefahren,haben ihn dann dort getestet,hatte bremshebel drin liff laut ihrem gerät 23km/h,konnten nix beweisen haben mich laufen lassen! :D
     
  21. #20 25. April 2006
    naja ich hatte mal die drossel meiner crosser draussen und die bullen haben mich mit 100 gepackt.
    aber die dürfen die ja nicht aufbocken, da es nicht gut für den motor ist und ich musst die dann später bei denen vorzeigen.
    aber vorher kurz nach hause, drossel rein und dann war alles in ordnung
    schon echt lustig das dies nicht raffen ...
     
  22. #21 25. April 2006
    Nö, hatte noch nie was mit der Polizei zutuhen, stand aber schon in der Rhein-Zeitung :D Ich glaube die meisten können sich denken wieso, wer 1 und 1 zusammen zählen kann, weiss es! :D

    1400 Kilometer ohne Nummerschild und 60 Verfolgungsjagten ca. (hab nicht mit gezählt)...Im moment fahr ich wieder gedrosselt hehe, seit dem die meinen Namen haben, hier alle 2 Stunden herfahren wegen mir und sogar Jogger (Zivil) in meinem Dorf joggen, gibt nix mehr mit offen! :D egal, nach Sommer kommt Stage6 Sport, Overrangekit etc für Street! ;)

    leider wurde mein Kumpel vor 2 Wochen mit meinem :love:, egal...ich bekomme nur 2 Anzeigen, die zu 99% fallengelassen werden, naja paar Sozis...die mach ich bei meinem Kumpel seiner Arbeit, der schreibt die mir auf, und ich mach nix hehe! :D

    PS Wer offen fährt, kann gleich Nrschild abmachen, weil man sowieso NICHT Versichert ist, von daher...

    Ahja, kumpel haben sie auch ohne Nrschild etc :love:, der stand auch in der Zeitung, war aber schon vor 3 Jahren, der macht gerade Auto...

    Überschrift: Rambo auf 2-Räder

    PSS Mich haben die noch NIE bekommen, sogar nicht in der Stadt (deswegen stand ich auch in der Zeitung^^), ahja...find ich funny! Die sind sooo geil auf mich, kommen die mit JOGGER angelaufen HAHAAH, aber das geile, an dem Tag ist keiner der offen war gefahren, nur die gedrosselten Kiddies standen da...haben dich sich geärgert! :D
     
  23. #22 25. April 2006
    hatten drogenparty gemacht ^^ ( Hanf, Kok. ect ) zu 30igst ^^.
    Dann kamen die Bullen so um 01.30 uhr. Wir sind alle weggerant.
    Alle kamen davon. Nie wieder auf einem Spielplatz :D
     
  24. #23 25. April 2006
    Scheinst schon recht Stolz auf dich zu sein oder ??

    Naja wie muss man eigentlich drauf sein wenn man ohne Nummernschild mit gutentem Roller rum fährt sich Verfolgungsjagten liefert, Anzeigen bekommt die ja eh fallen gelassen werden .....

    Also echt ich wär net so Stolz drauf oder is das cool ??

    Naja jeder dem seinem allein Ruller Tunen is der größte humbuck.

    Meine Meinung.

    bb.

    Grafix
     
  25. #24 25. April 2006
    siko ich musste auch Sozis machen und ich sage dir eins du wirst dir net aussuchen können wo du sie machst ich musste im Altersheim Rasenmähen. Aber anscheinen hatte ich auf die Omi`s eine anziehende Wirkung ich habe mehr Tee getrunken und Kekse gegessen als gearbeitet. Und das alles nur weil mir ein Auto die Vorfahrt genommen hat und ich nen Schlüsselbeinbruch hatte und mein Roller der lief 80 km/h aber die haben den net mal auf Prüfstand gestellt nur am Roller war das Kennzeichen von meinem anderen Roller deswegen musste ich die Sozis auch machen ^^ naja die Bullen sind einfach nur zu dumm und bei uns haben sie wohl auch keine Lust was zu machen einfach zu faul.
     
  26. #25 25. April 2006
    Stolz direckt nicht, cool auch nicht hehe, finds aber SEHR lustig um die wahrheit zu sagen, das die grünen nicht einen roller bekommen der nichtmal 100 echte läuft! das ist schon recht lustig! :D

    kannst sagen was du willst, hab auch damit gerechnet das leute kommen und labern "fühlst dich cool" oder "bist mein held" oder sowas in der art hehe, geht mir aber am 8o vorbei!

    wer schneller fährt ist nicht mehr versichert, also kann man auch ohne nrschild fahren, wenn ich stehen bleiben würde wegen der polizei, dann kann ich ja direckt mit 25 fahren, die sind überall! :D

    im moment fahr ich ja 25, da bin ich STOLZ drauf!!!! :D hehe, mehr komments, ich finds lustig wenn sich paar leute hier auf "POLIZEI" oder "ELTERN" aufführen oder sowas in der art ;(

    ausserdem ist es ja nicht so das ich wie ein depp auf der strasse fahre und immer mit 95 fahr, wenn kinder auf der strasse sind oder so dann fahr ich auch langsam, und über rote ampel oder so fahr icha uch nicht, also ma nen gang runter hehe

    PS ich finds trotzdem lustig, was macht den die polizei in deutschland? garnichts, die sitzen faul im auto und haben meisten nix besseres zutuhen als die roller anzuhalten, zumindest bei mir im dorf, hier gibt es drogendealer die seit jahren dealen und die machen das immer noch, was ist da los?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bullen gebummst nix
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.182
  2. Die Superbullen

    !ce_Boy$$ , 13. Dezember 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    637
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    645
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357