Bullensicher??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von soulstar, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Ok leute....denke hier gibt es bestimmt ein paar member die sich in dem bereich auskenne...
    hab mir mal überlegt ne hackersicherer seite zu mache.....
    hab ich auch bissl um gehört und bin halt auf htaccess,ipmask usw gestoßen....
    aber um was es hier geht ist...jemand hat behauptet dass wenn ich ein forum mache sollte ich eine space aus australien anliegen weil das dort irgendwie legal ist und wenn die verdacht schöpfen können die mir hier in deutschland nix weil die kein recht haben auf meine space zuzugreifen oder die australischen bullen weil einfach dort andere gesetzte herschen und dort so tausch angeblich erlaubt ist...


    weiß da jemand vllt von euch bescheit oder so?

    danke schon im voraus
     
  2. 4. Mai 2006
    also ob es da erlaubt ist hört sich komisch an, aber halt außerhalb der eu ist am besten!

    weil egal ob dein space sausicher ist, wenn du einen megatraffic hast, dann guckn auch schonmal die provider nach ode rhalt die polizei macht das "spionagemäßig^^" jedenfalls würdeste hier in der eu mega anschiss kriegen...also Server aus Australien ist schonmal nicht schlecht!

    Ich rate wirklich jedem die Finger von EU Servern wegzunehmen, wenn Sie so ein Projekt vorhaben.

    Denn heutzutage wirst du für alles beschuldigt was auf deriner seite passiert, sogar wenn jemand in deinem gb auf deiner provatenpage sexsachen upped und du dich vom gb nicht distanzierst etc -.- eu = scheiß verdammt harte rechte (wie war das mit dem unabhängig sein??? xD)
     
  3. 4. Mai 2006



    ja gut mein traffic wird ziemlich klein sein da mein forum nur ne plattform für tausch sachen ist
    mir wurde halt von einer anderen quelle dann gsa, dass egal ob austrialien oder germany...bei einem forum ist das egal...wenn die mich hops nehme ist es bums wo mei space steht...ich hab kein peil was ich jetzt mache soll :baby: :baby: ?( ?( ?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.