Bund

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ether, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2007
    Was hält ihr von der Bundeswehr und wär würde Lieber Zevildienst machen??
    Wenn jemand erfahrung hat sag dan mal was ihr so gemacht habt und wie der anfang so war

    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Bund

    nichts ich würd sofort zu bund gehen (wenn ich deutsche staatsang. hätte) lol ich versteh nit warum zivi machen? beim bund machste auch nit so viel , ja gut kommt drauf an wo du landest,aber hauptsächlich 3 monate train und dann playstation contest lol.
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Bund

    Ich finde es einfach nur fiege.Ich werd zum Bund gehen und mich verpflichten lassen
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: Bund

    Will mich auch verflichten lassen mein gott bekommt man doch GEld dafü aber mal kucken was andere noch so meinen vieleicht kann ich ja noch ein oder den anderen überzeugen mit diesem thema wenn ich im das Zeige
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: Bund

    Bundeswehr ist was tolles
    war selber vor 2 jahren dort, und war zwar 5 stunden von zuhause entfernt aber es war geil, ich vermisse die kameraden, denn der zusammenhalt war einfach geil
    genug sold habe ich auch bekommen, verpfelgung, wohnung bezahlt bekommen, ich lebte in saus und braus

    mehr infos unter www.AGAnauten.de - Grundi als Bundi -oder- Verweigerung und Zivi )

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.