Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chronixos, 25. Juni 2008 .

  1. 25. Juni 2008
    Ich finde das eine Schweinerei. Aber so kann man wieder mal sehn, wie Lückenhaft die Gesetze sind. Doch das schlimmste ist ja, dass der jetzt einfach frei rum läuft.
    Ich finde, die Bullen sollten sich mehr um die ****philen kümmer, anstatt gewisse Personen hochzunehmen, nur weil sie ein paar Trojaner ins Netz gestellt haben oder ein paar Warez runtergeladen haben.
    Die Welt ist nicht faire!

    P.S. und sagt jetzt nicht, in Deutschland kann das nicht passieren. Ich kenne ein paar Menschen, die über Trojaner ****phile hochnahmen und das den Bullen meldeten. Und wer hat nun das geschiss? Richtig der Hacker.
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Tjo war zu erwarten ... was soll man dazu sagen?
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Richtig ... was soll man dazu sagen, mir fehlen auch die Worte ... und es kann überall passieren in jedem Land.
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Ein Sieg für den Rechtsstaat und die Rechte des Einzelnen.

    Auch wenn es natürlich ist, dass so ein Mann wieder frei kommt, aber es ist richtig.
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Muss igita zustimmen. Genau das ist doch was alle wollen. Ein funktionierender Rechtsstaat.
    Man sieht also, wenn er funktioniert und die Rechte schützt, dann beschweren sich alle. Wenn er gegen die Rechte verstößt, dann beschweren sich alle. Manchen Leuten kann man's nie Recht machen.
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Ja da kann ich nur sagen: YouTube

    Schweinerei:angry:
    In Schweden haben die doch die ganzen Leute festgenommen und sogar einen Polizisten festegnommen, weil der sich mit der "13-Jährigen" treffen wollte.
    Und hier? Kann er wieder weiter kleine Mädchen ♂️♀️n:]
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Muss EviL GaMer da mal wieder zustimmen.
    Da ging rechtlich gesehen alles sauber von der Bühne.
    Und ja, könntet ihr bitte mal alle aufhören zu versuchen Urheberrechtsverletzungen mit ****philie zu entkriminalisieren?
    Danke :]
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Guter Freispruch. Zeigt klar, dass sich die Polizei an Regeln zu halten hat.
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    häte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber du hast einfach recht!
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Wenn das bei nem Leecher passiert wäre, dann fände jeder es absolut korrekt.
    Gleiches Recht für alle, außerdem .. der Typ hat bei den Bullen jetzt eh verschissen.
    Nur weil er ein Kind ♂️♀️n wollte und nicht gedownloaded hat ist er nicht als absoluter Un(ter)mensch zu behandeln, vermutlich braucht der sogar ne Therapie anstatt Knast.
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    man muss der polizei die vorwürfe machen. sie wissen wie sowas abläuft. einfach mal auf gut glück nach verbrecherjagt gehen ist nun mal nicht. die vorwürfe müssen sich die ermitler machen.

    klar ist es ne schweinerei das der freigekommen ist, aber gebaut hat die polizei.
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Verdammte .
    Sollen die doch alle in Knast gehen die Penner...
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    kann man den nich iwie wegen den kinder os belangen?
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Ist natürlich auf den ersten Blick total falsch, dass er dafür nicht juristisch "anbelangt" werden kann. Allerdings sind solche Gesetze wichtig, um Korruption durch die Exekutive zu verhindern.

    Allerdings nehme ich nicht an, dass sie die Daten bei der Durchsuchung ohne richterlichen Beschluss an sich genommen haben. Daher sollte das ihm auf jeden Fall negativ angerechnet werden.

    Dass die Polizei sich in ihren eigenen Konditionen nicht auskennt, sehe ich als "erbärmlich" an, da dieses Beispiel nur eins von vielen ist, in denen unsere "Staatsgewalt" versagt, und sich von ihren eigenen Gesetzen schlagen lässt.
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    die polizei wird ihn ja trotzdem hochnehmen^^ ...früher oder später^^


    Von daher alles Cool
     
  16. 2. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Wer erwartet etwas anderes? Die Szene geht bis in die höchsten Kreise !

    Tabuthema: Bessere Gesellschaftsspiele-Geschäftsreisende,Sextouristen und Kindesmissbrauch

    Das Thailand, die Philippinen, China,Ostblockstaaten aber auch andere Regionen beliebte Aufenthaltsort ****philer Sextouristen sind ist allgemein hinreichend bekannt. Weniger bekannt ist jedoch die Tatsache, dass auch viele Geschäftsreisende großer und mittelständischer Unternehmen
    aus Europa diesem strafbaren Hobby nachgehen. Erstaunlich ist dabei wie
    gelassen und selbstverständlich sowohl die Unternehmensleitungen aber auch die Mitarbeiter selbst damit umgehen. Offensichtlich neigt man dazu
    solche strafbaren Handlungen als geschäftlich und gesellschaftlich anerkannt anzusehen. Nicht selten trifft man in einschlägigen Bars oder Nachtclubs Manager und Aussendienstmitarbeiter angesehener Unternehmen prahlend am Tresen darüber diskutieren welche
    sexuellen Erlebnisse man (Mann) hatte und wie jung doch das Vergnügen war. Ohne Scheu wird darüber berichtet, zumal in den meisten Regionen
    diese Art von Missbrauch teilweise von den Behörden geduldet wird.
    “Ist doch hier normal, machen doch alle!” Standardantworten die einen Normalbürger nur den Kopf schütteln lassen.Die Täter kommen dabei aus allen Gesellschaftsschichten, vom angesehenen Unternehmer über den Manager, vom Beamten bis hin zum Arzt und Arbeiter. Die in Europa so biederen “gesetzestreuen” Staatbürger in trauter Familienidylle wiegen sich in absoluter Sicherheit zumal man ja schließlich mehr als 10.000 Flugmeilen weg war. Wer fragt schon nach den Opfern? Erstaunlich ist ebenso die Tatsache, dass diese Umstände in den Führungsebenen vieler Unternehmen bekannt ist und offensichtlich auch geduldet wird. Kaum ein Unternehmen macht sich Gedanken über die Risiken solcher strafbaren Handlungen der Mitarbeiter. Warum wohl?! Rufmord-Negativ PR in Verbindung mit diesen Tabubereichen können Unternehmen nachhaltig schädigen, spätestens wenn bekannt wird welcher Täter bei welchen Unternehmen beschäftigt ist. Opfer sind die Minderjährigen Kinder. Jeder
    überführte Täter bedeutet unzählige minderjährige Opfer weniger. Kinderschutz der dringend notwendig ist!!!

    Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International Security Network for Special Affairs Headoffice Deleware (USA) Headoffice Hong Kong
     
  17. 2. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    In dem Fall ist es schon klar, dass sich die Polizei auch an Regeln halten muss(!)
    Er ist nun Frei gekommen, jep. Aber wer will mit einem Ruf als Kinderschänder leben?
    Die Polizei wird ihn bestimmt mit richtlichem (!) Beschluss weiter probieren zu überführen. Hoffen wir es.

    PS: :S:S Ich wohne in der Schweiz...ähh das war falsches PS. Ich habe keine lust backspace Taste zu drücken -.- kostet mich zu viel Energie, deshalb:
    PS #2:Stimmt das mit Trojaner und überführung von Kinderpr0n und die Hacker werden abused?
     
  18. 4. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Lief alles so wie es laufen sollte.
    Jedoch finde ich dem ****philen sollte trotzdem Hilfe zumindest angeboten werden.

    BW hast du.
     
  19. 5. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    lol...ich finde in diesm falle hätte die bundesgerichtsleute auch ein auge zudrücken können bezüglich dem gesetz...
    weil in so einem falle ists ja schon fast inflagranti aufgedeckt worden.
    klarer gehts gar nicht... aber naja...
    da sollte man am besten gleich die gesetze so abändern das man diese kinderf!?ker hochnehmen kann....

    wahnsinnig....
     
  20. 5. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Ist schon richtig was die da drüben abziehen. Der Typ ist n Kinder♂️♀️r und somit ist das Urteil völlig unbegründet. Am besten sollte man in jedem Haus Überwachungskameras intstallieren und jeden PC weltweit überwachen um solche Menschen zu erkenneun und zu überführen :angry: :angry: :angry:
    Aber natürlich sollte niemand etwas davon wissen, sonst verbergen sie es halt...
    /IRONIE

    Ich muss hier igita und terrorbeat recht geben (hätte nie gedacht dass ich mal beiden recht gebe). In diesem konkreten Einzelfall ist es zwar besch .... eiden dass er freikommt aber es ist ein klarer Sieg für den Rechtsstaat.
     
  21. 5. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    naja aber er wird ja wahrscheinlich nur durch eine weitere Tat ins Netz der Ermittler geraten. Bis dahin ist es wahrscheinlich schon zu spät. Wie bürokratie Menschenleben gefährdet.
     
  22. 5. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Nicht zu fassen:

    Igita, ManOMeter und Ich sind einer Meinung!

    Ein gutes Urteil !
     
  23. 6. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Wie du es sagtest, es ist zwar in diesem Fall aber eben richtig.
    Wäre es nicht so, wäre es nicht mehr weit bis zur Selbstjustiz oder Anarchie.^^
    Denn infolgedessen würden viele der persönlichen Rechte zerfallen, die der Rechtsstaat dem Volk bietet.

    mfG _riddick².
     
  24. 7. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    So ist es!

    Schlechte Umsetzung der Polizei, sehr ärgerlich den freisprechen zu müssen...

    ****philie ist in meinen Augen das Letzte!


    greetz
     
  25. 7. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Du weisst doch gar nicht, was ****phile sind


    In meinen Augen das einzig richtige Urteil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.