Bundesliga Highlights oder Tore

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Leb-eXclusiVe, 20. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    Weiß einer wo man die Bundesliga Tore runterladen kann oder die Highlights von den jeweiligen Spielen ..

    weil die aus der Premier League usw. hab ich alle also die kann ich downloaden aber die aus der Budnesliga find ich nirgends ..

    kann mir einer helfen?
     
  2. 20. August 2006
    sry im downloaden kann ich dir nich helfen, aber auf dsf kommen oft bundesliga classics...
    das kannste ja aufnehmen... is halt von den früheren saisons...
    falls du die aktuellen spiele meinst kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
    sry

    greez basti

    e\
    kannste ja ma im underground nachfragen ob das immer jemand aufnehmen und uppen könnte nach einem spieltag... aber obs das so auf ner site gibt weiss ich nicht... zumindest hab ichs noch nie gesehen.
     
  3. 22. August 2006
    ich würd mir auf dsf die wiederholungen anschauen oder einfach mal bei google searchen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.