BUNDESLIGA schon langweilig???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T0bi, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Na was meint ihr ?? wird sie diese saison nochmal richtig spannend naja mir ist es so schon recht bin ja BAYERN MÜNCHEN fan welchem verein drückt ihr die daumen ???
     
  2. 13. Februar 2006
    ich denke, dass die meisterschaft schon so gut wie entschieden ist, ich hoffe aber noch, dass der vfb mind. noch nen uefa cup platz holt, und da wirds schon noch spannend, denk ich...
     
  3. 13. Februar 2006
    also ich bin zwar bayern fan, aber ich finds auch mal ok wenn bayern ma nich gewinnt und man bis zum 34. spieltag net weiss wer meister wird bissl spannung muss ma sein hauptsache bayern wird meister
     
  4. 13. Februar 2006
    find schon gut das bayern meister wird
    aber im mittelfeld wirds noch spannend. hoffe das 96 noch weiter nach oben kommt
     
  5. 14. Februar 2006
    Ich glaube das HSV und Werder noch mal oben wieder mitmischen um Platz 1 ich bin dafür das Werder Meister wird die haben es verdient naja bin Werder Fan aber es ist cool.

    HSV schafft es nicht die haben Stürmerproblem.

    Also ich hoffe (glaube) das diese Saison nach mal richitg spannend wird
     
  6. 14. Februar 2006
    Ist doch eigentlich klar wer das gewinnt
    Aber naja, ich finde das hat nur damit zu tun, das die Bayern soviele Spieler einkaufen und damit evtl. den deutschen FUßball kaputt machen, da immer mehr ausländische Spieler eingekauft werden. Man sollte meiner Meinung nach mehr auf deutsche Spieler setzen.

    Mfg A.
     
  7. 14. Februar 2006
    HI alles zusammen,

    ich glaub das es dieses jahr wieder langweilig wird bayern ist einfach zu stark dieses jahr...
    obwohl ich doch geglaubt habe das der hsv oder bremen da noch rankommen aber das sieht grad nicht so aus....
    ich hoffe das es bis zum letzten spieltag spannend wird"!"
    denk aber das bayern den sack zu macht *schade*
     
  8. 14. Februar 2006
    ich find es eingendlich schon langwelig weil Bayern einfach zu stark ist dieses jahr an die kommt keiner ran und die werden so oda so Meister aber im mittelfeld ist es noch spannend die sind alle nah beieinander
     
  9. 14. Februar 2006
    guck dir mal bitte viele andere vereine an, die setzen mindestens genauso viele ausländer ein, wenn nicht sogar noch mehr.

    also ich glaube das wird nicht mehr spannend, obwohl die bayern momentan auch nciht wirklich ihren besten fußball spielen. aber das ist halt der unterschied zu bremen oder hamburg. die bayern spielen nicht gut, gewinnen aber tortzdem. hsv und werder spielen schlecht und verlieren halt. dann fehlen am ende die punkte.
    aber vllt lässt bayern noch n paar punkte liegen, wenn es wieder mit der champions-league los geht - mal sehen. aber die meisterschaft müssten sie schon schaffen.
     
  10. 14. Februar 2006
    Ich denke auch das die Bayern mal wieder das Rennen machen werden.
    Die haben ja jetzt schon wieder 10 Punkte Vorsprung...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  11. 15. Februar 2006
    Naja das würd ich direkt nicht so sagen...also schau dir mal den HSV an..wieviel Deutsche National Spieler spielen den beim HSV?? oder beim S04?? naja

    b2t

    Ich find schon das die BuLi jetzt etwas langweilig wird...aber man merkt das der FCB langsam bissle schwächelt...hat man ja gegen Hertha und Nürnberg gesehen...also ich hoffe noch das es etwas spannender wird...sonst drück ich nur dem BvB die Daumen das die noch nen Uefa-Cup platz kriegen
     
  12. 15. Februar 2006
    Also ich drücke 2 Vereinen in der Liga meine Daumen.
    Der erste Verein ist der VFB (bitte um ein UEFA Platz lieber Gott).
    Der zweite Verein ist der BVB denn da habe ich 10 Aktien und die würde ich
    gerne wenn Sie mal 100€ Wert haben verkaufen *g*
     
  13. 15. Februar 2006
    Ja ich glaube das ist diese saison ganz klar , das bayern meister wird! Aber ich hoffe das der BVB noch in den uefa-cup kommt! Und dann in den nächsten jahren wieder oben mitspielt...denn "Ihr werdet es schon 2010 sind wir wieder schulden , und werden deutscher meister"! Und ich denke das der HSV nächste saison mit um den Titel kämpft!
     
  14. 15. Februar 2006
    naja finde den saisonverlauf bisher geiL

    bin ja auch bayern fan =) aber so langweilig ist es nicht...wenn bayern wieder diese arrogante " ich brauch nichts tun die siege kommen auch so und alle sind so grodden" phase bekommen und da wieder 2 spiele punkte abgeben ist es schon wieder eng... also es sind noch so viele spiele und alle sagen bayern schon meister ^^



    mfg
     
  15. 15. Februar 2006
    oja ich denke dass die bundesliga in den letzten jahren sehr an attraktivität verloren hat und es schon sehr arm ist dass es den FC BAXERN gibt und der einfach die LIGA dominiert aber scheinbar soll es halt so sein die schwachen werden gefressen und die starken wachesn immer weiter "!

    die einzige Spannung besteh meine meinnug noch im Abstiegskampf !!

    naja ich bin sowieso BBALLER also

    R:I
     
  16. 16. Februar 2006
    ich glaube auch nicht mehr daran,dass irgendeine mannschaft den fc bayern muenchen einholen kann,die plätze 2,3 und 4 werden jedoch noch stark umkämpft und im keller wird bestimmt auch nochmal spannend
     
  17. 17. Februar 2006
    naja eigentlich ist es schon langweilig geworden weil sowieso immer klar ist dass bayern wieder meisten wird. da ist der abstiegskampf interessanter...naja auch nicht wirklich so...ich bin dieses jahr nur gespannt wer in die champions league darf und in den uefa cup kommt...stuttgart hätte gute chancen gehabt mit trapattoni aber jetzt mit dem neuen trainer...keine ahnung wie der heisst...können die es vergessen...
     
  18. 17. Februar 2006
    mir ist es egal obs langweilig geworden ist oder wird, solange hannover gut spielt und jetzt am we die bayern vom platz fegt ist alles in ordnung

    die bayer sind in der liga halt eine klasse für sich. normal müssten sie noch besser spielen um auf internationaler ebene zu bestehen. man sieht es immer wieder das es für die CL nicht reicht, obwohl sie souverän meister in der liga geworden sind!
     
  19. 17. Februar 2006
    Es is immer das Gleiche! die Bayern werden mit glück meister! Aber International reissen se eh nix
    mehr! Und im Cup haut se St.Pauli raus!
     
  20. 17. Februar 2006
    Ach die Bayern Spiele sind alle langweilig, die kaufen sich immer gute Spieler und gewinnen durch irgenden Mist in der Bundesliga..aber in der CL n sie dann ab...da sind richtige Gegner, da haben die keine Chance
     
  21. 17. Februar 2006
    bayern ist mal wieder nicht zu schlagen, Ist einfach der beste Verein in Deutschland, ich hoffe sie kommen in diesen jahr mal wieder richtig weit in der CL, wär auch wichtig für den 4.CL startplatz...
     
  22. 17. Februar 2006
    10pkt sind gegen die bayern uneinholbar... was das einzige interessante bleibt sind wie immer die abstiegsplätze, aber auch für den 6. platz und den damit verbundenen uefa-pokal platz gibt es meiner meinung nach noch mehrere aspiranten.... ab platz 6 sind die abstände sehr gering...

    ich als alter eintrach frankfurt fan hoffe ja insgeheim, dass da noch was geht
     
  23. 18. Februar 2006
    naja man weiß ja bereits bei JEDER saison das bayern oben mitspielt.. sie sind halt einfach top und mit abstand der beste deutsche verein.. aber mich überrascht das hannover so gut spietl diese saison (platz 5 nach diesem spieltag) .. würd mich auch freuen wenn dortmund mal wieder ganz oben mitmischt ..
     
  24. 22. Februar 2006
    Ich glaub schon das die Bundesliga noch spannend wird da Hamburg gegen die Bayern gewinnen wird und damit noch ein großer Favourite für die Meisterschaft ist!!!

    mfg.Nille_01
     
  25. 22. Februar 2006
    also in fragen meisterschaft ist die bundesliga wohl langweilig.
    aber in allen anderen sachen nicht!
    der abstieg und die internationalen plätze sind immer sehr umkämpft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.