Bundesliga Spiele [Fussball]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von n0valein, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Hi,

    Ich hatte mal einen Link, wo man übers Internet bei einem arabischen Sender das Top-Spiel der Fussballbundesliga am Samstag live sehen konnte.. War eigentlich sehr geil, nun meine Frage:

    Besitzt jemand diese Seite ? Bzw. diesen Sender ?? Oder weiß jemand wie man per Livestream allgemein TV schauen kann ???

    Freu mich über ne Antwort
     
  2. 4. Februar 2006
    also von nem arabischen weiß ich nix aber man kann mit PPLive ein spiel samstag und eins sonntag von der Bundesliga gucken.

    auf dem kanal CCTV5

    Klick mich

    das ist die software
    einfach installieren
    dann PPLive TV Engine starten und dann den kanal cctv 5 streamen und gucken soweit ich gesehen habe geht heute Bayern München gegen Bayer Leverkusen
     
  3. 19. März 2006
    Kennt sich da jemand mit aus? :]
    Kann man das gefahrlos installieren
    und ist das legal? ?(
     
  4. 19. März 2006
    Also hier im Board unter Appz wurde ma nen Onliene TV geuppt!!!
    Da kannste aus allen Ländern Fernsehen!
    Aba sry ich weiß net mehr wie das heißt!

    Mfg DeSmAn
     
  5. 19. März 2006
    Habs mir mal installiert und scheint
    ganz ok zu sein.^^
    Werd auch mal schaun,
    ob ich im Appz Bereich noch was find.
    Vielen Dank. :]
     
  6. 19. März 2006
    also ich kenn auch nur CCTV 5 der übertägt 2 Bundesligaspiele eins Sonntag und eins halt samstag
     
  7. 19. März 2006
    Als tipp kann ich dir diese Seite empfehlen, da sind die Ereignisse des Tages und der nächsten Tage aufgelistet. Außerdem gibt es auf der Seite links zu den Programmen.
    Benutze diese Programm seit ca. 3 Monaten und muss sagen das sie zum Teil wirklich gut laufen, vor allem PPLive läuft gut wenn es mal läuft

    Klick mich

    ... 8)
     
  8. 20. März 2006
    Hi.
    also ich hätte dazu auch noch ein paar Fragen...

    Ich denke mal eine der wichtigsten (da ic hhier was von arabisch höre): sind die kommentare auf deutsch? gibt überhaut kommentare?

    Ist das jetzt legal oder illegal? und gehts wWIRKLICH?

    PS: würde mich echt über ne konstruktive antwort freuen.


    MfG
     
  9. 20. März 2006
    Danke Danke, Wie göttlich...



    10ner haste;-)
     
  10. 21. März 2006
    HIER
    werden sehr viele sender gestreamt...weiß jetzt nit 100%ig, ob bundesliga auch dabei ist, aber man kann auch requesten, ob die was streamen...enn sich genug finden machen sie das auch...
    einziges manko: es gibt nu wenige freie plätze...wenn man nen platz sicher haben will muss man 3€ zahlen...über paypall halt...
     
  11. 21. März 2006
    hi leute,

    also ich schau schon ne ganze weile damit Bundesligaspiele an.
    Ich empfehle auch das Programm PPLive (Link in einem der oberen Threads).

    Und dann sucht man sich auf verschiedenen Seiten mit Senderlinks den passenden Sender mit dem Spiel aus, das man sehen möchte! Ganz einfach... Man sollte allerdings eine gute Internetverbindung und viel Geduld haben, denn dass kann schonmal einige Minuten dauern bis alles ruckelfrei läuft.

    ein paar gute Seiten mit einer Übersicht der laufenden Spiele gibts hier:

    klick mich

    klick mich

    klick mich

    Meistens werden Samstags 2 Bundesligapartien übertragen, und am Sonntag die zwei Sonntagsspiele. Ach ja, es laufen auch sehr viele Spiele von ausländischen Ligen (Italien, England und Spanien). Zudem gibts auch die meisten Champions League Spiele zu sehen.

    Das ganze ist natürlich legal! Sind ja offizielle (meist chinesische) Sender, die ihre Senderechte von Premiere beziehen und dafür natürlich blechen müssen. Und mit den Programmen verbindest du dich ganz einfach mit ihren offiziellen Onlinestreams. Wie wenn man GIGA über den Stream schauen würde. Es gibts auch nicht nur CCTV5 der Spiele überträgt, da gibt es noch viele andere z.b. CCTV Soccer oder Guandong Sports etc. Meist eben chinesische Sender. Von daher auch die Frage zu den Kommentaren: Es gibt welche, aber eben auf chinesisch. Man versteht also nur Spielernamen. Ist aber trotzdem ganz lustig, vorallem weil die sich meistens den ***** ablachen und man trotzdem merkt, wann es vors Tor geht und es lauter wird. Vorallem hört man ja die Fans und das ist das wichtigste!

    Nun denn, viel Spaß
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.