Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Prokopis21r, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    ;(
     
  2. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    Mein Beileid. Solche Dinge passieren aber nun mal. Täglich. Weltweit. Überall. Jedesmal.
     
  3. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    Warum kommt sowas immer groß in den Nachrichten rauß?? Wenn die Tochter von Hinz oder Kunz stirbt, dann steht das auch net sofort überall drin...
     
  4. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    Ganz einfach: Diese Menschen sind "Promis" oder "Bekannte" einer Aktivität. Leute die nicht im Rampenlicht stehen, sind unbekannt und uninteressant - oder würde Dich die Schlagzeile "Frau Müller verliert Kind bei Geburt!" interessieren oder doch eher "Busch erwischt beim Oralverkehr!" ?!

    Aber ich denke in der Hinschicht bzgl. Todesfällen sollte man solche Anzeigen einfach sein lassen. Aber da muss man wieder darüber sprechen, inwiefern sich die Medien darauf einlassen - wahrscheinlich "NIE" weil jede Schlagzeile auch was mit GELD zu tun hat.

    ______________________________________________

    Du findest das Thema interessant?
    Dein Renomee für mich hier: {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/reputation.gif}

    (Oder klick auf das gleiche Symbol links von diesem Beitrag)
     
  5. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    Schicksal. Aber passiert überall auf der welt. jeden tag.
     
  6. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    tut mir seht leid. als bekennender BILD-LEser hab ich schon häufiger davon gelesen und nicht gedacht das es so weit kommen kann.
    enke ist ein guter tw und ich hoffe das er mit seiner frau die kraft findet, diesen verlust zu überstehen, auch wenn es bewiesen ist, das der verlust des eigenen kindes am schlimmsten für einem menschen ist.
     
  7. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    ja das ist wirklich schicksal, tut mir echt leid für ihn, obwohl ich den enke net mag!

    sowas hat niemand verdient!

    naja kann jeden treffen.... der ne tochter hat
     
  8. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    er macht aber was wovon viele träumen und damit ist er ein vorbild. Und die die ihn als vorbild sehen oder bewundern für das was er macht stehen im automatisch nah. Somit wird der tot der tochter als ein persönliches schicksal betrachtet...ergo, es ist interessant und schlimmer als sonst.

    Mein beileid.
     
  9. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    Find ich voll schlimm für den.Dass des auch auf einmal so plötzlich gestorben ist.

    Bewertung wäre nett!!
    Mfg waphi
     
  10. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    Die armen Eltern und die arme Kleine,hatte noch ein sehr langes Leben vor sich...
     
  11. 18. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    man
    die armen eltern
    das errinert mich an den tod von samy kouffurs tochter
    sie ist damals in den pool gefallen und ertrinken ich weis noch wie er im tv geweint hat
    tun mir echt leid
    mfg ilovevalla
     
  12. 19. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    ich denke für alle ist es schwer das eigene kind zu grabe zu tragen daher hat diese famielie mein mitgefühl
     
  13. 20. September 2006
    AW: Bundesliga-Star trauert um Tochter (2)

    das ist natürlich tragisch!!! tut mir sehr leid für die familie aber man muss es auch so sehen jetzt muss sie nicht mehr mit einem solch schwachen körper leben und event. schmerzen erleiden. RIP
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.