Bundesvision Songcontest 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von légionnaire, 12. Februar 2009 .

  1. 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Potsdam freut sich auf Stefans Bundesvision Song Contest 2009


    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/buvisoco_09_teaser_453x160.jpg}


    Stefan rockt Potsdam: 16 Bands aus den 16 Bundesländern treten im nationalen Länderwettstreit gegeneinander an. In der Metropolis Halle® sind am 13. Februar 2009 u.a. mit dabei: Peter Fox, Polarkreis 18 und Sven van Thom.

    2008 holte Subway to Sally den Sieg nach Brandenburg. Dank der Mittelalter-Rocker steigt Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest 2009“ in Potsdam. Beim nationalen Band-Contest in der Metropolis Halle® starten 16 Musik-Acts als Vertreter für ihr jeweiliges Bundesland. Der Gastgeber Brandenburg schlägt diesmal leisere Töne an und schickt Pop-Musiker Sven van Thom ins Rennen, der 2008 mit seiner Debüt-Single `Trauriges Mädchen` auf sich aufmerksam machte. Unter den Teilnehmern sind auch diesmal wieder Musiker mit Bundesvision Song Contest-Erfahrung: Peter Fox holte als Frontmann der Gruppe Seeed 2006 den Titel nach Berlin. Drei Jahre später steht er als Solokünstler erneut für die Hauptstadt im Wettbewerb und gehört nach seinen Erfolgsongs `Alles neu` und `Haus am See` zu den heißen Favoriten. Doch die Konkurrenz ist groß. Mit Polarkreis 18 nimmt für Sachsen eine Band teil, die Ende letzten Jahres lange mit `Allein, Allein" auf Platz Eins der Singlecharts stand. In Potsdam starten sie mit dem Song `The Colour Of Snow`. Außerdem für Baden-Württemberg dabei ist Cassandra Steen, die aktuell zusammen mit Xavier Naidoo in dem Song `Wann` zu hören ist.

    Auch in der fünften Auflage von Stefans Grand Prix der Bundesländer bestimmt ihr den Gewinner. Per Telefon und SMS wählt ihr euren Favoriten. Lokalpatriotismus ist durchaus erwünscht: Auch für das eigene Bundesland darf abgestimmt werden. Wesentliche Teilnahmebedingung ist: der Song muss mindestens zu 50 Prozent deutschsprachig sein.

    Ab dem 19. Januar 2009 stellen die Bands ihr Bundesland und ihren Song bei TV total vor. ( vorstellung ist bereits vorbei )

    Hier alle Bundesländer und ihre Künstler:

    Für die die sich das nicht alled durchlesen wollen, unten findet ihr eine liste mit allen Künstlern und deren songs inklusive Link zu Youtube

    Baden-Württemberg

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/badenwuettermberg_cassandra.jpg}

    CASSANDRA STEEN - Darum leben wir

    CASSANDRA STEEN wird mit der Soul-Nummer `Darum leben wir` an den Start gehen. Mit dem letzten Glashaus-Album `Drei` erreichte sie Platz 4 der Albumcharts. Nachdem sie bereits mit Curse, dem Freundeskreis und vielen weiteren namhaften Künstlern, zuletzt mit Xavier Naidoo, gearbeitet hat, erscheint am 20. Februar das Soloalbum der 28-jährigen Sängerin.

    `Stuttgart war schon immer für seine Musik bekannt, als Teenager hatte ich das Glück meine Gesangskarriere mitten im Hip Hop Boom der 90er zu starten. Nun ist es höchste Zeit Baden-Württemberg wieder on the Map zu sehen, deshalb trete ich für mein Bundesland beim Bundesvision Song Contest 2009 an.`

    Bayern

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/bayern_claudia_korek.jpg}

    CLAUDIA KORECK - I wui dass Du woasst

    Die Sängerin setzt wie selbstverständlich ihren Dialekt ein, wenn sie von Liebe, dem Verliebtsein und Verlassenwerden singt. Mit ihrem bayerischen Gesang und dem Album `Fliang` schaffte es die in Traunstein geborene Münchenerin im August 2007 auf Platz 15 der Albumcharts. Ein ungewöhnlicher Erfolg für eine Mundartsängerin. Beim Bundesvision Song Contest 2009 wird die 22-jährige Gewinnerin des Audi Generation Awards 2008 den Song `I wui dass du woasst` singen. Das dazugehörige Album wird im Frühjahr erscheinen.

    `Jetzt war ich im letzten Jahr, was sehr aufregend war , vor allem in ganz Bayern auf Tour unterwegs und hab das Bundesland mit all seinen Seiten mal so richtig entdecken können. Ich kenne praktische bei fast jeder Autobahnausfahrt einen Ort, in dem ich schon mal mit meiner Band gespielt habe. Und weil ich ja auch bayerisch singe und immer schon in Bayern daheim war, freuen sich meine Jungs und ich uns saumäßig, das Bundesland bei Stefan vertreten zu dürfen ! Jippieh!`

    Berlin

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/berlin_peter_fox.jpg}

    PETER FOX - Schwarz zu blau

    Einer der Frontmänner der Dancehall-/Hip-Hop-Combo `Seeed`, Sieger des Contests 2006, hat im letzten Jahr sein erstes Soloalbum `Stadtaffe` veröffentlicht, das in die Top Five der Albumcharts einstieg. Die Singles `Alles neu` und `Haus am See` konnten ebenfalls in den Top Ten charten. Im Februar erscheint nun die dritte Single `Schwarz zu blau`, mit der Peter Fox alias Enuff, alias Pierre Baigorry für Berlin ins Rennen geht.

    `Berlin muss beim bundesvision-contest absolut angemessen, wenn nicht sogar kapital vertreten werden. Deshalb ist es meine bürgerpflicht, dem ruf zu folgen und für die geliebte mutterstadt in den ring zu steigen. Berlin muss sein!`

    Brandenburg

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/brandenburg.jpg}

    Sven van Thom - Jaqueline (Ich hab Berlin gekauft)

    Der Sänger konnte in diesem Jahr erste Erfolge als Solokünstler verbuchen und sich mit seinem Album `Phantomschmerz` in den Charts platzieren. Seit den Neunzigern versucht er das unter anderem als Sänger der Band `Beatplanet`, die im Jahr 2007 beim Contest dabei war, und sehr erfolgreich mit der Band `Sofaplanet`, die mit `Lieb♂️♀️n` einen Top-Ten-Hit hatte.

    `Ich trete bei BuViSoCo für Brandenburg an, weil ich da 23 Jahre lang gelebt habe, und eigentlich lebe ich da immer noch, denn wenn wir mal ehrlich sind: Berlin ist doch auch irgendwie Brandenburg, oder?
    Was dieses Bundesland auszeichnet, ist seine angenehme Unaufgeregtheit.
    Brandenburg hat es nicht nötig, mit Meeresanbindungen oder
    überdimensionierten Gebirgen zu protzen. Endmoränen, Urstromtäler, schicke Seen und ein bisschen Wald und Wiese reichen aus, um sich wohl zu fühlen. Und das größte Dorf der Republik liegt mittendrin - falls man mal ein wenig Erholung von der Erholung braucht ... Brandenburg fetzt. Und ich habe Berlin gekauft.`

    Bremen

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/bremen_flowin_immo.jpg}

    Flowin IMMO et les Freaqz - Urlaub am Attersee

    Für das kleinste Bundesland geht der 33-jährige Rapper Flowin IMMO mit seiner Band `Les Freaqz` an den Start und wird den Song `Urlaub am Attersee` präsentieren.
    Ursprünglich mit Ferris MC in der `Freak Assosiation Bremen` kurz F.A.B., ging ImmO im Jahr 2001 für das Goethe Institut auf Asien- Tour, arbeitete mit diversen anderen Künstlern zusammen und spielte an der Komischen Oper Berlin in einer HipH´Opera- Inszenierung. Das neue Album von Flowin IMMO et les FREAQZ wird in diesem Jahr veröffentlicht.

    `Flowin IMMO et les Freaqz sind die einzigen lebendigen Stadtmusikanten, die die wahrhaftige Größe des kleinsten Bundeslandes demonstrieren können. Frei nach dem Bremer Wahlspruch `buten un binnen - wagen un winnen!` ziehen wir siegessicher in die Schlager-Schlacht, um mit dem Noten-Schlüssel zur Welt die Herzen der Menschen zu öffnen. Und jetzt alle: Atter-Att-Att-Atter!`

    (Foto: © Jan Ehlers)

    Hamburg

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/hamburg_olli_schulz.jpg}

    Olli Schulz - Mach den Bibo

    Für Hamburg geht Sänger und Autor Olli Schulz an den Start. Ehemals in der Kombo mit dem `Hund Marie` bekannt, bringt er in diesem Jahr sein Soloalbum `Es Brennt So Schön` auf den Markt!

    `Guten Tag! Mein Name ist Olli Schulz. Ich bin der Kandidat für Hamburg und ich habe euch gleich Drei Dinge auf einmal mitgebracht: Spannung, Spass und was zum Tanzen! Deshalb ist es einfach unumgänglich mich zu wählen, denn mein Song "Mach den Bibo" bringt eine längst verloren geglaubte Unschuld in unsere Gesellschaft zurück. Amen`

    Hessen

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/hessen.jpg}

    Fräulein Wunder - Sternradio

    Chanty, Kerstin, Pia und Steffy aus Friedberg in Hessen sind die jüngsten Teilnehmer im Feld. Im August 2008 hatten sie mit ihrer ersten Single `Wenn ich ein Junge wär` einen kleinen Hit und erreichten Platz 16 der Singlecharts. Für das Album arbeiteten die jungen Damen mit Inga Humpe, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Christian Neander und Simon Triebel von der Band Juli zusammen. Das Ergebnis: Poprock von und mit `Fräulein Wunder` konnte auf Platz 40 in die Charts einsteigen.

    `Wir freuen uns, unser Bundesland vertreten zu dürfen, denn endlich hat Hessen neben Handkäs mit Mussig und Äppelwoi jetzt auch ein Fräuleinwunder!`

    Mecklenburg-Vorpommern

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/mecklenburgvorpommern.jpg}

    MARTERIA - Zum König Geboren

    Marteria a.k.a. Marsimoto - Model und Rapper aus Mecklenburg-Vorpommern, wird sein Bundesland, nachdem er im Vorprogramm von Sido und Samy Deluxe gespielt hat, würdig vertreten.

    `Ich bin Marteria und trete für das schönste Bundesland an, das mit `M` beginnt. Geboren in Rostock, habe ich meine Jugend am Strand von Warnemünde und bei Hansa Rostock verbracht. Nach Kasper David Friedrich, Jan Ullrich und Störtebeker, bin ich der nächste denkmalgeschützte Lebenskünstler aus Meck-Pomm. Wir holen den Pokal!`

    Niedersachsen

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/niedersachsen.jpg}

    FOTOS - Du Fehlst Mir

    Die vier Jungs machen handfeste Rockmusik! Im letzten Jahr haben sichTom (Gesang/Gitarre), Frieder (Bass), Deniz (Gitarre) und Benedikt (Schlagzeug) mit ihrem zweiten Album `Nach dem Goldrausch` in die Herzen der Fans gespielt und vielerorts die Bühnen gerockt. Die Single `Du Fehlst Mir` ist brandneuer Stoff der Band.

    `Von unserem ersten Konzert in Hannover bis zum Auftritt beim Hurricane in Scheesel 2007 zählen die Niedersachsen zu unserem Lieblingspublikum. Wir haben uns zwar in Hamburg kennengelernt, jedoch hat die Band auch Wurzeln in Osterholz-Scharmbeck und Wilhelmshaven. Es ist uns außerdem eine besondere Ehre für das größte Bundesland die Nachfolge unserer Kollegen Madsen anzutreten die wir kennen und schätzen.`

    Nordrhein-Westfalen

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/nrw_rage.jpg}

    Rage - GIB DICH NIE AUF

    Die Heavymetal-Jungs aus dem Ruhrgebiet traten schon mit Stefan beim Stock Car auf. Außerdem wurde ihr Song `Straight To Hell` für die Filmmusik zu `Der Schuh des Manitu` und `Traumschiff Surprise` genutzt. Die deutschsprachige Single `GIB DICH NIE AUF` erscheint bereits im Januar.

    `Wir spielen mit Rage auf der ganzen Welt, aber hier in NRW haben wir unsere Anfänge erlebt und hier leben auch die treuesten Fans, hier gibt es die stärkste Rockszene Deutschlands.
    Wir sind stolz NRW und damit die besten Fans der Welt beim BuviSoCo repräsentieren zu dürfen!`

    Rheinland-Pfalz

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/rheinlandpfalz_finkenauer.jpg}

    PASCAL FINKENAUER - Unter Grund

    Der erfolgreiche Sänger war in den letzten Jahren mit `Fettes Brot` auf Tour und wirkte bei zwei erfolgreichen Singles der Band mit: `An Tagen wie diesen“ und zuletzt `Ich lass dich nicht los`. Der Mann des Songwriter-Pops bringt im Februar sein drittes Soloalbum `Unter Grund´ auf den Markt und tritt mit dem Titelsong des Albums für Rheinland-Pfalz an!

    `Pascal Finkenauer hat es mittlerweile in den Norden verschlagen, dennoch: wer in dem Ort Roxheim, der Wiege des ROX aufwuchs und schon vor der Geschlechtsreife
    mit der holden Loreley um die Wette den großen Fluß angeschrien hat, der ist heilandsack zum Repräsentanten für diesen saftigen Flecken Erde erkoren. Rheinland Pfalz, Gott (und alle anderen) - erhalt`s.`

    Saarland

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/saarland_pilot.jpg}

    P:LOT - Mein Name Ist

    Die drei Jungs machen Alternativ-Pop und konnten im letzten Jahr mit dem Song `Zeit zu leben` in den Radiocharts landen. Beim Musiksender MTV lief das Video zum Lied hoch und runter - und das obwohl die Jungs alles im Alleingang, ohne Label organisieren. Mit ihrer neuen Single `Mein Name Ist`, die am 23. Januar erscheint, wollen sie den Contest für sich entscheiden. Bereits im Vorfeld spielen sie deutschlandweit Konzerte in einem eigens dafür entworfenen Iglu-Zelt, um sich vorzustellen.

    `Wir und das Saarland wissen uns gegen „die Großen" durchzusetzen. Wir haben bis heute bewusst auf Majorverträge oder Managements verzichtet - und damit so manchen Etappensieg eingefahren. Damit stehen wir für eine Landestradition. Das Saarland, nach Einwohnern das kleinste Flächenländ, hat die höchste Wachstumsrate, die meisten Ausbildungsplätze. Das werden wir fortführen. Unter weiss blau roter Flagge. Die Saarländer wissen, was gemeint ist!`

    Sachsen

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/sachsen_polarkreis.jpg}

    POLARKREIS 18 - The Colour Of Snow

    Die Band aus Sachsen stand mit `Allein Allein` wochenlang auf Platz 1 der Singlecharts. Der Song war auch auf dem Soundtrack zum Film `Krabat` zu hören. Das Album `The Colour Of Snow` ist direkt in die Top 20 eingestiegen! Mit der gleichnamigen Single wollen sie den Contest nach Sachsen holen.

    `Da wir Polarkreis 18 unsere Heimatstadt Dresden, in welcher wir geboren wurden und weiterhin leben, äußerst schätzen und lieben, ist es uns eine große Freude und Ehre, den Freistaat Sachsen vertreten zu dürfen.`

    Sachsen-Anhalt

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/sachsenanhalt_angelas_park.jpg}

    Angela`s Park - Generation Monoton

    Die fünfköpfige Powerpop-Band um Sängerin Angela gewann 2008 den Panikpreis von Udo Lindenberg für besonders wertvolle Texte in der Popmusik und ist bei einigen Konzerten des Großmeisters auf seiner `Stark wie Zwei`-Tour mit von der Partie.

    `Wir wollen für Sachsen Anhalt antreten, weil Angela ein Magdeburger Mädchen ist.
    Die Tage ihrer Kindheit und die Nächte ihrer Jugend hat sie in den Parks und Elbauen Magdeburgs verbracht. Angela`s Park ist Sachsen-Anhalt!`

    Schleswig-Holstein

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/schleswigholstein_ruben_cos.jpg}

    RUBEN COSSANI - Bis auf letzte Nacht

    Die drei Herren von Ruben Cossani machen fabelhafte Popmusik. Das Trio um den bekannten Songschreiber Michel van Dyke singt überwiegend schöne Liebeslieder.
    Leo Lazard aus Kiel, Konrad Wissmann und Michel van Dyke verbinden grosse (Männer-) Gefühle mit dem coolen Sound der 60er:
    Eine Zeitreise zurück zu den Beatles, den Beach Boys, den Walker Brothers. Zurück zum Klang Phil Spectors und Burt Bacharachs. Mit klugen, selbstironischen, aber auch melancholischen deutschen Texten. Mit der neuen Single `Bis auf letzte Nacht`, die am 6. Februar erscheint, gehen sie für Schleswig-Holstein an den Start.

    `Wir sind Ruben Cossani und stellen uns für Schleswig Holstein in den Ring, da wir somit nicht nur die schönsten Frauen des Landes auf unserer Seite haben, ferner sind das weite Land, Tradition, Sturm und viiiel Meer unser Rückenwind. Welches andere Bundesland hat so viel trockenen Humor im Einklang mit 70 Prozent Regenwahrscheinlichkeit?`

    Thüringen

    Bild
    {img-src: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/bundesvision2009/bands/thueringen_chapeau_claque.jpg}

    Chapeau Claque - Pandora - kiss Miss Tragedy

    Bereits 2006 mit der Band `Northern Lite` als Sängerin dabei, hat Maria in diesem Jahr mit ihrer Band `Chapeau Claque` neue Chancen auf eine gute Platzierung. Das Album `Fabelweiß` ist bereits im Handel erhältlich, die Single erscheint am 13. Februar.

    `... weil es höchste Zeit wird, die männliche Vorherrschaft meiner lieben Kollegen Northern Lite und Clueso auf diesem Posten zu brechen,
    und mit weiblichem Charme für das Bundesland unseres Herzens anzutreten!`

    (Foto: © Jette Jacobs)


    Alle Teilnehmer in der Kurzübersicht:

    PETER FOX - Schwarz zu blau (Berlin)
    Flowin IMMO et les Freaqz - Urlaub am Attersee (Bremen)
    CLAUDIA KORECK - I wui dass Du woasst (Bayern)
    FOTOS - Du Fehlst Mir (Niedersachsen)
    Olli Schulz - Mach den Bibo (Hamburg)
    Fräulein Wunder - Sternradio (Hessen)
    CASSANDRA STEEN - Darum leben wir (Baden-Württemberg)
    POLARKREIS 18 - The Colour Of Snow (Sachsen)
    MARTERIA - Zum König Geboren (Mecklenburg-Vorpommern)
    P:LOT - Mein Name Ist (Saarland)
    Chapeau Claque - Pandora - kiss Miss Tragedy (Thüringen)
    RUBEN COSSANI - Bis auf letzte Nacht (Schleswig Holstein)
    PASCAL FINKENAUER - Unter Grund (Rheinland-Pfalz)
    Angela´s Park - Generation Monoton (Sachsen-Anhalt)
    Rage - GIB DICH NIE AUF (Nordrhein-Westfalen)
    Sven van Thom - Jaqueline (Ich hab Berlin gekauft) (Brandenburg)


    Der Bundesvision Song Contest 2009 - am Freitag, 13. Februar 2009, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben!


    was denkt ihr wer wird gewinnen!? na klar in erster linie euer bundesland haha

    ne hauptgrund für den thread war das ich mal die bands kurz "virstellen" wollte und eben dann grundlage für die show selbst zu bilden

    wie findet ihr allgemein so die besetzng des abends!? ich find cool das alle möglichen musikstile und richtungen dabei sind, quasi für jeden seine musik

    mfg ilovevalla
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Für mich ist schon klar wer gewinnen wird, da der größen unterschied einfach zu groß ist..
    Peter Fox .. oder Polarkreis 18 werden das rennen machen !
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Ich bin das erste mal für mein Bundesland ^^ Nordreihn-Westfalen. Die letzten Songcontests waren nur schei* bands dabei aus dem Bundesland NRW. Aber dieses mal finde ich hat NRW mal eine Chance mit Rage. Daher bin ich zum ersten mal für NRW ^^ Sonst war ich für Subway to Sally und Oomph oder wie die geschrieben werden xD

    Freue mich schon auf morgen sind richtig gute Künstler dabei

    ps. pls vote 4 NRW
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Am Anfang hatte ich den BVSC nur für einen billigen Abklatsch des EVSC gehalten. Doch Jahr für Jahr scheint er interessanter zu werden. Viele Beiträge sind zwar nicht nach meinem Geschmack, es ist halt für jeden etwas dabei. Hoffentlich gewinnt Polarkreis 18.

    Lars.Riedel
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Denke mal Peter Fox wird das rennen machen, er ist einfach nur genail!
    Aber Olli Schulz ist auch nice!
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    peter fox... rage... joar sind schon nette Sachen dabei, kann man sich ja vll. wirklich mal anschaun

    fräulein wunder für hessen... gefallen mir jetzt nicht soo super dolle... aber schonmal um einiges besser als marteria^^
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Auf jeden fall wird Peeeeeeeter gewinnen.Zurecht meiner meinung nach auch!Er geht ja schließlich auch mit dem geilsten Song des Albums an den Start.
    Also leute Vote 4 Peter Fox
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Denke Peter Fox wird das Ding ziemlich sicher nach Hause bringen. Er ist einfach der bekannteste von allen und macht ziemlich andere Musik, die es so schon lange nciht mehr gegeben hat.
    Die einzigen, die ihm gefährlich werden könnten, sind evtl. Polarkreis 18, aber ansonsten wirds da keine Überraschungen geben, da bin ich recht sicher.
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    peter fox, polarkreis und cassandra steen werden den sieg unter sich aus machen sage ich

    mfg Reps0L
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Ich glaube auch das Peter Fox oder Polarkreis 18 das rennen machen werden, weil sowas wie der "bii buu song" oder wie auch immer hat doch niemals chancen!? Die 2 anderen haben einfach mehr "fans" würd ich jez mal sagen sind bekannter da votet man dann auch
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Wie fandet ihr den 1. Auftritt der von Hessen war?
    Ich fand die Hose der Frontsängerin ging garnicht..
     
  12. 13. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Ich glaube Polarkreis 18 und Pter Fox..irgendeiner von den beiden
    Die sind nml sehr lange in den Charts,haben beide neue Lieder rausgebracht und von daher denk ich das ^^
    Wobei ich diesen Sven van Thom auch nice finde mit schatz halts maul ^^ aber das singt der ja leider nicht
     
  13. 13. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Haha der moderator von baden-wuertemberg psckt voll in die moepse von seiner kollegin und kriegt ne klatsche......wie das aussah hahaha einfach geil

    Und dann ist doch nur spass.........haha
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Für alle die nicht wissen wodrauf sich der obere Beitrag bezieht:

    YouTube

    Einfach zuuuuu geil!
     
  15. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Jaja zu geil.

    Nrw (Nordreihnwestfahlen) kriegt immer so voll idioten omg,,,

    ich sach da gar nichts mehr zu-.-

    mfG; AwK Snoopy

    @ Wer hat eigentlich gewonnen?^^
     
  16. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009


    Bundesvision Song Contest 2009: Peter Fox gewinnt mit „Schwarz zu Blau“ -
    TV -
    Bild.de


    ...und der Sieger iiiiiiiiist .. PETER FOX FÜR BERLIN !!!
    LANG LEBE BERLIN!!!
     
  17. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Einfach genial die Aktion von dem BaWü Moderator..
    Als ich das gesehen habe, habe ich mich nur gefragt mit welcher Gegenreaktion er rechnet?
     
  18. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Wie abzusehen:
    Peter Fox vor Polarkreis 18. War ja klar, dass die bekanntesten die meisten Punkte bekommen. ^^
     
  19. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    cool dass peter fox gewonnen hat
    aber er war ja von anfang an eig schon favorit
     
  20. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    peter fox gewinnt meiner meinung

    mfg:golf3v8
     
  21. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    echt glaubste das wirklich?hm mal sehen?oh ich seh grad das war ja schon!naja kann dir ja mal passieren, penner!
     
  22. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Ich hätte eher damit gerechnet das Polarkreis 18 erster und Peter Fox knapp 2ter wird. Aber naja so kann man sich täuschen, ist NRW jetzt eigentlich 3ter geworden hab's am Ende nicht mehr so richtig mitbekommen.

    @ wertkauf: geh wieder ins Bett.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.