Bundeswehr im Libanon

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ralvis, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    Hi Leuts,

    mich würd mal interessiern was ihr so von den Einsatz er deutschen Marine vor der Küste des Libanon haltet?


    Ralvis
     
  2. 30. September 2006
    AW: Bundeswehr im Libanon

    tja kann schon gefährlich sein aba nur deswegen weil unsere bundeswehr ja soooo klein ist, dass sie jetz ja bald alle im kosovo, in afghanistan und jetz noch im libanon verteilt und draufgegangen sind. nichts würde diesem land besser tun, als ein stärkeres militär (nein nicht, um nochma kreig zu führen, sondern um sich vielleicht mal wenigstens EINEN monat verteidigen zu können, wenn der nächste glaubenskreig erstma losgeht) aber anscheinend schieben sie den leuten dort noch nich genug in den a**** dass sie alle bettlend um einen arbeitsplatz dort ankommen...

    peacz.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.