Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Jeffo, 30. Dezember 2010 .

  1. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Rückenschmerzen,

    wenn du glück hast bekommst du noch ne therapie verschrieben und kannst die zeit nutzen um deinen rücken zu stärken. Harz4 sprache: Beste leben, aller.
     
  2. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Magen Darm geht auf jeden Fall ... Wennste des zu oft machst, kanns aber sein dass er dir n Finger in die Poperze schiebt

    Migräne vll noch, weis aber nicht , ob man da Kzh geschrieben wird .... Ansonsten wird denke ich recht schwer, weil sie alles kontrollieren und für Kzh bedarf es schon einiges

    Greetz
     
  3. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Sei mal froh das du nur noch 3 Monate gammeln musst
    Also in der Regel (so wars bei uns auf jedenfall immer) bekommst du für die Sachen wofür dich hier ein Arzt sofort ne Woche krank schreiben lassen würde (grad Magen-Darm und sowas) erstmal Krank auf Stube für 3 Tage und danach wird nochmal untersucht.

    Das mit den Weisheitszähnen ist ne ganz gute Idee, da kriegst 3 Tage aufwärts (bei uns hatte einer 5 Tage bei 4 Zähnen) aber ich glaub du musst sie irgendwie überzeugen das diese Zähne ausgerechnet jetzt raus müssen.

    Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen

    Das gibt auf jedenfall erstmal nur MSG , man muss schon ein paar mal öfter (ich denke min 5 mal? ) zu den Sanis rennen um dann wirklich mal was gegen die Rückenschmerzen machen lassen zu können
     
  4. 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    -done-
     
  5. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Ich war nicht beim Bund und musste auch kein Zivildienst leisten, da ich ausgemustert worden bin.

    Was ist denn "MSG" ?

    Wie gesagt, ich persönlich würds auf den Rückenschieben, schwer zu kontrolieren ob das wirklich stimmt und wenn du glück hast, darfste Trainieren gehen.

    und wtf, seh nur ich diese" -->" ?
     
  6. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    bloß nichts auf den rücken schieben, denn sonst kannst du den polizeiärztlichen dienst erst mal beweisen, dass dein rücken in ordnung ist .. viele facharztbesuche

    ich wär jetzt an deiner stelle generell vorsichtig, was krankschreibungen betrifft, die prüfen das ganz penibel bei deiner bewerbung

    (was ist das für ein pfeil ?!)
     
  7. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    bitte deinen spieß einfach dich in eine andere TE zu versetzen oder les den ganzen tag zeitschriften, mach dein dienstsport und dann sind 3 monate doch schneller rum als du gucken kannst ich bitte dich ausserdem gibts in nem GEzi immer was zu tun Urlaubskartei post whatever, dann gibts immernoch Intranet und wikipedia
     
  8. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    War auch ne lange Zeit Gezi Soldat...
    Kann dir nix über KzH erzählen.
    Ich gebe dir mal paar Tipps um die Zeit zu überstehen. Irgendwann musste ja zurück ins GeZi.

    - Im Dienst Sport sofern möglich. Kasernenrunde was bei dem Wetter nicht so gut möglich ist aber der Pfad bei uns war immer frei von Schnee.
    Fitnessstudio. Man kann sich in Form bringen bis zum Sommer.
    -Hatte meinen Laptop immer dabei und habe immer darauf gezockt
    -Jede Möglichkeit nutzen um ausm GeZi zu kommen. Wie fahrten zu Führungskommando.
    -Impfungen abstauben... Habe mir jede Impfung die Verfügbar war geholt.
    -Zahnarzt/Arzt besuchen wegen Kontrollen.

    Joar bei mir in der Einheit konnte ich fast alles machen was ich wollte. Sind sogar während des Dienstes in die Bndeswehr Sauna gegangen. Haben Tischtennis, Badmiton und so gespielt.
    Meine Einheit war gerade dabei sich aufzulösen und keiner hatte Bock.
     
  9. 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    -done-
     
  10. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Also ich war aufm TrÜbPl in der K und auch als GeZi-Soldat, volle 6 Monate. Aufm Dienstrechner hatten wir kleine Flashgames. Leider ging der dann Schrott. Ergo, hab jeden Tag meinen Tower mitgenommen und hab damals NfS durchgezockt, cs gespielt und solche Späße. Nach Dienst hab ich auch mehrfach mit Vorgesetzten dann CS-Lan Party gemacht, durch die komplette Kommandantur.

    Ansonsten halt Post gemacht, anrufe, Faxe etc. Ging eigentlich recht schnell rum.
    Irgendwelche Krankheiten vortäuschen würde ich nicht. Ist eh sinnlos. War zu meinem Grundwehrdienst wirklich krank und hab nur nen Aufenthalt auf Station bekommen.
    Obwohl, doch einmal auch KzH, allerdings nur, weil ich ne Nebenhodenentzündung hatte. Man sollte halt doch immer die Kälteschutzhose dabei haben, wenn man im Schnee robben geht xD

    Ansonsten, frag rum was geht, wie groß ist deine Einheit? Fand es ne geile Zeit, also KzH ist für Eimer, mach das beste draus. Man kann immer Spass haben, vo allem im GeZi
     
  11. 30. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    MSG heißt soviel wie Marsch(ieren), Sport, Gelände - befreit... war sehr beliebt beim Bund
     
  12. 31. Dezember 2010
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Beim TE-Führer nachfragen...

    b2T.:
    Dein TE-Führer bzw. die Bundeswehr ist verpflichtet für dich sinnvolle aufgaben bereit zu stellen...
    Geh zum Zugführer und weis ihn dezent darauf hin, dass du nur "abpimmelst"...
    dann hat sich deine Langeweile ganz schnell erledigt.

    Ansonsten kannst du dich auch versetzen lassen.
    Ich hab nen Grundwehrdienst von 9 Monaten (freiwillig) und hab mich jetzt die letzten 3 Monate nach Hamburg zum 4./Feldjägerbtl. versetzen lassen...
    Hier hab ich meine Stelle als FWDL'er und verlänger auf Saz 4 wahrscheinlich...

    Ansonsten muss man nur selber Sinn in seiner Tätigkeit sehen...
     
  13. 1. Januar 2011
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    magen darm musst du ne stuhlprobe abgeben, das wird also nichts..
    wenn du dich nach dem we in einer anderen kaserne krank meldest und sagst du hast starke rückenschmerzen geht das durch .. einer aus meinem zug hat deshalb ne woche kzh bekommen... wenn du das in deiner kaserne machst bekommst du aber nur KAS und MSG nach eigenem ermessen.
    und da du im gezi bist kanns für dich auch sein, dass du trotzdem hin musst...

    edit:
    oder sag du willst bfd machen... da bekommst du auch 1-2 wochen frei für ne weiterbildung. da gammelst du dann wenigstens nicht nur rum...

    snuffey
     
  14. 1. Januar 2011
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Machs wie ich :] (ne ich war wirklich krank)

    Bin am Wochenende krank geworden, hab mich am Montag Standortfremd krankt gemeldet und gesagt ich muss zum Zivilarzt weil ich nicht in die Kaserne kommen kann.

    Der Arzt hat mich dann ne Wochen krankgeschrieben, da haben die dann gesagt das darf er garnet aber ich soll erst nächste woche wieder kommen.

    Dann noch nachuntersuchung als ich wieder da war und fertig ^^
     
  15. 2. Januar 2011
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Krank auf Stube gibts ja eigentlich gar nicht mehr, wird aber leider immernoch verodnet und ist dann noch langweiliger als im gezi zu sitzen. Ohrenschmerzen, dauernde Kopfschmerzen etc. und beim Arzt fragen, ob er einen nicht heim schicken kann. Am Montag kommen doch die neuen Rekruten oder? Da wirds doch wieder unterhaltsam, wenn sie nervös ins GeZi kommen und Meldung machen.
     
  16. 2. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    -done-
     
  17. 3. Januar 2011
    AW: Bundeswehr. Krankheit vortäuschen --> KzH

    Hatte mich öfters mit Rücken-Schulterschmerzen bei unserem tollen Arzt gemeldet,der meinte immer nur ich sollte bestimme Entspannungsübungen machen. Leicht gesagt wenn man im "Stillgestanden" steht.:angry:
    Die Jobs im Gezi waren immer heiß begehrt, im Vergleich zum Standartsoldaten dasein. Wenn ich du wäre würde ich mich freuen das ich eigentlich denn besten Job mit von allen hätte.(war aber auch in der Pz.Gren.Div.)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.