bundy bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Crack02, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    welches der 3 bilder würdet ihr bevorzugen. ka, hab die mal aus ner folge rausgeschnitten, als mir langweilig war ^^

2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    ganz klar the 3rd! ;)

4. #3 7. Juli 2006
    irgendwie find ich von denen drei das 1te am besten, aber des bild vom ava sieht noch besser aus^^. des gesicht macht er nämlich voll oft :D

5. #4 7. Juli 2006
    das dritte ist ja mal geil ^^ willst dus für dein ava ?

6. #5 7. Juli 2006
    weiß ich noch ned. vielleicht. das erste würde halt bisi freundlicher schaun ;)
    das team is bisher größtenteils fürs erste, aber der aktuelle ava hat auch was. dieser richtig saudämliche "ich hasse mein leben"-blick ^^

7. #6 7. Juli 2006
    Der letzte sieht irgendwie zum Schrottlachen aus. Irgendwie würd das zu dir passen :]
    Aber am liebsten möchte ich den Bundy mit dem Schild wie damals wiederhaben.

8. #7 7. Juli 2006
    Nach wie vor Bild 1. Hatte ja genug Zeit zum Nachdenken während el cheffe duschen war

9. #8 7. Juli 2006
  10. #9 7. Juli 2006
  11. #10 7. Juli 2006
    Sowas wär doch auch ne lustige Idee, hab mir nur jetzt net viel Mühe gegeben:

{bild-down: http://img173.imageshack.us/img173/725/beispiel2ew.jpg}

12. #11 7. Juli 2006
    loool so sieht der jetzt aus...?

wie geil^^

Ich find das erste am besten sieht irgendwie voll lustig aus xD

13. #12 8. Juli 2006
    ich favorisiere das erste von den dreien aber um ganz erlich zu sein ist dein normals unschlagbar xD^^
    das past einfach so geil zum job von einem admin der in einem board admin ist in der jeder zweite support antrag lautet wie komme ich in den ug :D

14. #13 8. Juli 2006
    so die entscheidung is gefallen. is aber ned leicht gewesen zwischen 1 und 3 ^^ die sind beide so göttliche :poop: ^^.

the old one will be rest in peace ;)
    wenn ma im vbulletin mal profilbilder aktivieren sollten (was ich aber für sehr unwrascheinlich halte) kommt das alte dann da wieder rein ;).
    (profilbilder und avatare sind 2 paar stiefel)

dicht.

15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...