Burning Board -> antwort einstellung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sina, 14. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Wo kann man einstellen, das ein User nicht 2 mal hinterander innerhalb von 1440 Min antworten kann so wie hier in RR?? ---> das dann das steht oder so. ---> (Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.) wenn das jemand weis bekommt er ne 10! Danke schon mal an alle. Jeder der hilft bekommt ne 10!
     
  2. 14. April 2006
    Schau mal bei www.mywbb.de vorbei, ich glaube da steht es.

    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  3. 14. April 2006
    10er is mal draussen. Aber da suche ich ja lange! Hast du vielleicht ne Ahnung wie es geht? Oder hast nen DIREKTLINK?
     
  4. 14. April 2006
    ähm mom *grübel*

    ah ja so wa das

    ich glaub du musst bei den grund einstellungen im wbb (acp --> erster eintrag inna navi) auf beiträge oda so ähnlich und da kannse das irgendwo einstellen

    sry für die scheiss beschreibung habs lang nimmer gemacht und grad kein wbb da wo ich admin bin
     
  5. 14. April 2006
    10er hasste mal.

    Ne da isses nicht. Vielleicht isses das?

    Doppelpost-Kontrollzeit:
    Dieser Wert bestimmt wieviele Sekunden mind. zwischen 2 identischen Beiträgen zum gleichen Thema eines Benutzer liegen müssen.


    Da hab ich diese Zahl 86400 stehen. Funzt aber irgendwie nicht?!

    //Habs gefunden//

    War bei den Gruppeneinstelllungen selber!!

    Direkte Mehrfachantworten eines Benutzers unterbinden:
    Tragen Sie hier den Minutenwert ein, den Benutzer dieser Benutzergruppe mindestens abwarten müssen, um 2 Antworten direkt hintereinander zu einem Thema zu erstellen, ohne dass ein anderer Benutzer zwischenzeitlich eine Antwort erstellt hat.
    Der Wert -1 führt dazu, dass Benutzer dieser Benutzergruppe generell keine 2 Antworten direkt hintereinander auf ein Thema erstellen können.
     
  6. 14. April 2006
    dicht

    close bitte das näcshte ma selbst
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.