Burning Board

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Sina, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    Hab ne Frage zu dem neuen Burning Board. Also wenn ich Foren erstelle werden die immer nach dem Alphabet sortiert. Wie kann ich das ausstellen?

    Und gibt es eine Möglichkeit die Datenbank von einem anderen Board auf das burning board zu übertragen?

    Jeder der mir hilft bekommt eine 10. Brauche das dringend. Danke!
     
  2. 29. März 2006
    hm hast du den von dem alten datenbank die Daten??

    Also sie vorher abgespeichert?

    Was ist das den für eine Version?

    Normalerweißer, werden die Bereichen so erstellt, wie du ihnen die Reihenfolge Festlegst.
    weißt du wie das geht?
     
  3. 29. März 2006
    ne das funktioniert nicht hab schon alles probiert wird immer nach dem Alphabet sortiert. ja ich hab ein backup. Ja das andere board läuft e noch. ist von Willkommen auf phpBB.de • phpBB.de. also so ein vorgefertigtes phpbb board.
     
  4. 29. März 2006
    also du willst von nem php Board auf ein WBB umsteigen, wenn ich das richtig verstehe?
     
  5. 29. März 2006
    Genau

    Wie man von dort ein Backup herstellen kann. Weis ich leider auch nicht. Und eben das mit dem Alphabetischen will ich noch wegbekommen.
     
  6. 29. März 2006
    also sry aber ich denke, dass du die datenbank nicht verwenden kanns, da die tabellen ganz anders heißen als bei WBB ......
     
  7. 29. März 2006
    OK. Dann wäre das geklärt. Hat wer ne Ahnung warum alles nach dem Alphabet sortiert wird?
    Und wie kann man ein Backup von WBB wiederherstellen?
     
  8. 29. März 2006
    das ist kein Problem musst du über die ACP hochladen.

    Aber du hast also auch eins von nem Wbb oder wie?
     
  9. 29. März 2006
    Ja ich hab es mal getestet. Eins zu machen und dann wieder retour. Ich hab gestern das Board aufn Webspace geladen. Ich werde es jetzt neu installieren und schaun ob da irgendwas mit dem Alphabet zum einstellen war. Wo bekommt man eigentlich Styles für das Board her? Würd gern so ein ähnliches wie RR haben. Also diese Orangen neues thema buttons und so.
     
  10. 29. März 2006
    schaue mal im Underground bereich, da gibt es einige Styles.
    Wenn nicht dann sage ich ich habe gut 4000 hier dann kann ich welche mal uppen
     
  11. 29. März 2006
    OK DANKE! Gibt es auch das Style von RR?
    Hab mal gesucht nach burning board hab aber leider keine Styles gefunden.
    So jetzt hab ich alles gelöscht neu hochgeladen die Datenbank resetet. Die gleichen Daten wieder eingegebn und jetzt kann er nicht mehr mit der Datenbank verbinden?! Was ist jetzt los?!

    Edit: Toll jetzt is die Datenbank von meinem alten Board total gecrashed. Jetzt ist alles wech. Hoffe das funzt jetzt dann mit dem burning board wenn ich das installiere.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.