Burnout Paradise : Eure grössten ShowtimeCrahes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cartmanpunk, 9. Februar 2009 .

  1. 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab zu dem Thema noch nichts gefunden...
    mich würds mal interessieren wieviel Wagen ihr im showtime Modus gecrasht habt oder wieviele Punkte ihr erreicht habt^^

    ich fang ma an:

    Bild

    und hier von nem anderen crash die Punkte... nich so viele Wagen aber 3 Busse oder so^^

    Bild

    zeigt her eure screenies^^
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise : Eure grössten ShowtimeCrahes

    ah geil so einen thread wollte ich acuh schon aufmachen, hehe ^^

    hab gestern als ich auf dem pc meines bruders gezoggt hab ( hat im gegensatz zu mir ne schnellen rechner ) 130 autos oder so gecrasht konnte es kaum glauben aber des war wie im wahn ... da kam ein auto nach dem anderen und jedemal wo cih dachte jetzt ist es zuende, kam ein neuer bus

    einen screen hab ich in all der aufregung vergessen, aber des muesste eig. in meinen statistiken zu sehen sein ... so, mein bro muss den screen erst nochmal machen, warn aber ~5,5 millionen

    /edit:

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/s2n7kh3s/spx_showtime.JPG}
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise : Eure grössten ShowtimeCrahes

    einfach SHIFT drücken und dann könnt ihr sozusagen springen... ist ziehmlich easy eine hohe Punktzahl zu machen 6Mio ist locker drinne, danach hatte ich keine Lust mehr.

    Einfach auf eine Hauptstraße paar Buse und Verkerschilde (die oben hängen) mitnehmen und ruckzuck hat man viele Punkte
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise : Eure grössten ShowtimeCrahes

    ich persönlich finde den SHOWTIME mode ziemlich . früher war das viel geiler. einfach eine Karre ausgewählt und in eine kreuzung rein gefahren ohne sinnloses rumgesprunge. ich hab den crashmode nur einmal ausprobiert und habe glaub ich um die 150.000$ gemacht.
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise : Eure grössten ShowtimeCrahes

    da muss ich dir leider recht geben ... ich kann zwar nicht genau sagen, was mich an dem neuen stört ( und was daran eig. neu ist ) aber ich weiss dass er mir füher um welten besser gefallen hat
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.