Burnout Paradise Soundtrack nicht komplett zu finden!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cherry_coke, 22. März 2009 .

  1. 22. März 2009
    @ MODS: das hier ist kein warez-request!

    Hey,
    ich habe letzte Woche angefangen Burnout Paradise auf dem PC zu spielen und liebe einfach den Soundtrack bei diesem Spiel!

    Am schönsten finde ich egtl. die Zusammenstellung der Klassikstücke (von zB. Mozart, Bethoven, Händel, usw.).

    Jetzt habe ich mich mal im Internet umgesehen und den Soundtrack dazu gesucht, ...finde allerdings nur CDs mit der folgenden Tracklist:
    Burnout Paradise - Das ist der Soundtrack - 18.12.2007

    Im UG hier bei RR gibt es ja auch den OST zu dem Spiel, allerdings auch nur mit der Tracklist, wie sie in dem Link hier oben zu sehen ist. =(


    Gibt es einen ofiziellen Soundtrack, wo wirklich ALLE Lieder drauf sind, die in dem Spiel zu hören sind????

    Wäre toll, wenn Jemand was weiß!?!?!?!? (per PN melden ist auch kein Ding )

    Wünsch euch noch einen super Abend!

    Bye,
    CHERRY
     
  2. 22. März 2009
    AW: Burnout Paradise Soundtrack nicht komplett zu finden!

    Naja das ist ja der Soundtrack von EA. Viel offizieller kann es da garnicht mehr werden. Wenn es keine möglichkeit gibt, dass du die MP3 (oder in welchen Format die auch immer convertiert sind) direkt aus dem Spiel zu ziehen, musst du dich wohl damit begnügen
     
  3. 16. April 2009
    AW: Burnout Paradise Soundtrack nicht komplett zu finden!

    hm ist ja blöd. hat wer vllt. die komplette liste der songs die auf der pc version drauf sind?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.