Burnout

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LagutroP, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    Nabend leute.Ich hab vor ner Halben stunde am Busbahnhof unserer schule 2-3 burnies gezogen. als ich abgehaun bin kamm ein security wagen (der aufm schulhof rumgefahren ist ) raus. Meine kollegen haben gemeint das der das nummernschild notiert hat vllt.

    Wenn der das gemacht hat kann mir die Polizei was? denn feste beweise haben se ja nicht und das waren nur burnies man?
     
  2. 21. September 2006
    AW: Burnout

    naja kann teure reinigungskosten haben, wenn sie dich ausfindig machen, musst du die bezahlen, da sie es zu 100% säubern lassen werden ... und jem. den ich kenne ist mal mim roller aufm rasen vom krankenhaus rumgefahren, und das hat schon alleine 6 punkte gegeben ...

    also in deinem fall vlt auch punkte ...

    also dann steht es sehrwarscheinlich aussage gegen aussage ... außer du hast ein alibi was du ja nicht haben kannst ^^ :]
     
  3. 21. September 2006
    AW: Burnout

    freund von mri hat deswegen auch en anzeige bekommen, aber alle wahrscheinlichkeit nach wird die fallen gelassen meinte die bullerei!
     
  4. 23. September 2006
    AW: Burnout

    Jop würde ich auch mal vermuten...ist nicht so gravierend
     
  5. 23. September 2006
    AW: Burnout

    Also, ich würde da mich auch nicht so heiss machen, mir ist es mal passiert das ich auf einem Industrieplatz das gemacht habe, da kann gleich die Polizei mit Blaulicht, haben übels rumgezaubert, wollten das Auto gleich stillegen und so. Waren aber nur 2 Polizisten, wir aber zu ca 10, haben gesagt wir machen Fahrsicherheitstraining, war zwar schon in der Nacht, aber was solls, hat ja geklappt. Da standen wohl zu viele Aussagen gegen die Polizei, also ist diese wieder leise vom Gehöft geritten. Wir mussten aber auch das Feld räumen. Aber keine Angst, da kommt 99 %ig nichts!
     
  6. 23. September 2006
    AW: Burnout

    also wenn sie keine festen beweise haben und du gute kollegen bei dir hattest dann wird wohl nichts passieren bei uns machen die auch mal ein paar burnouts bis jetzt wurde keiner erwischt

    wünsche dir viel glück
     
  7. 23. September 2006
    AW: Burnout

    Keine Angst ^^

    Ich stand mal direkt neben nem Polizeiauto an der Ampel und hab, weil ich Fahranfänger war und net ordentlich fahren konnte, ein riesen Burnout gemacht, der sich gewaschen hat ^^

    Die haben zwar doof aus der Wäsche geschaut, sind dann aber weitergezogen ^^
     
  8. 24. September 2006
    AW: Burnout

    Bei den Leuten von der Security wär ich nicht so sicher, da die die Sache oft ernster sehen als unsere Leute von der Verkehrkasperei. Bei uns sind die solange kullant, solange nix ernsteres daraus wird.
    Mach dir aber deswegen erst mal keinen Kopf...
     
  9. 24. September 2006
    AW: Burnout

    wenn die polizei kommt dann sag einfach

    das du dein fahrzeug verkaufen willst und jemand grad zu dieser zeit eine probefahrt gemacht hat
    es kam leider nicht zum abschluss und du kennst ihn auch nicht
    da können die nichts machen

    wer notiert sich gerade bei einer probefahrt die adresse
     
  10. 25. September 2006
    AW: Burnout

    security?
    habt ihr bei euch anner schule nen security-dienst oder wie muss ich das jetzt verstehn? seid ihr so gewalttätig?
     
  11. 27. September 2006
    AW: Burnout

    Da wird glaube ich nicht das da was kommt
     
  12. 1. Oktober 2006
    AW: Burnout

    Hat wenigstens die ganze Aktion richtig Spaß gemacht???
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: Burnout

    Mich würd mal interessieren was da jetzt draus geworden ist?

    Kannst du mal posten ob was gekommen ist?
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: Burnout

    Hi also ich denk mal entweder du kriegst ne Geldsttrafe oder wenn sie eine Anzeige machen wirs das Verfahren fallen gelassen.

    mfg
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: Burnout

    Oooh solche Momente kenn ich, sowas nagt ziemlich an den Nerven wenn man was gemacht hat, was zwar net wirklich schlimm is, aber halt trotzdem noch Ärger geben könnte... An deiner Stelle würd ichs einfach vergessen, kannste dir jetz groß Gedanken machen, aber helfen tut das im Endeffekt auch net.
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: Burnout

    mach dich nich verrückt..
    bei uns an der schule im kaff meinte letztens so der hausmeister das wir übers schulgelände nix mehr mitm roller düsen dürfen..^^
    des is halt ne geile abkürzung...
    deswegen fahr ich da immer durch...

    der hausmeister meinte er schreibt kennzeichen auf und gibts dem bürgermeister..und der leitets zur polizei weiter...
    vor knapp 12 wochen hat er uns dann aufgeschrieben..
    bis heut is noch keiner auf uns zugekommen..^^
    also mach dich nich verrückt ^^
     
  17. 1. Januar 2007
    AW: Burnout

    Hi....

    Also wenns richtig hart kommt können die dch wegen:
    1.Verschmutzung der Fahrbahn
    2.Ruhestörung
    3.Luftverschmutzung
    4.Gefärdung des Straßenverkehrs

    anzeigen....

    Aber ganz ehrlich....da kommt sicher nix,weil se keine Beweise haben...
     
  18. 1. Januar 2007
    AW: Burnout

    also cih habe in galileo einen bericht gesehn und sie können dich wegen so einiges anklagen was manchmal echt bis zu haftstrafen wegen sachbeschädigung (an der straße halt) gehen kann!
    des kann echt überl enden warte ma...

    lärmbelästigung 40euro
    geruchsbelästigung 40euro
    reifenabnutzung 2jahre gefängnis (!?!?!)
    teerdeckenabnutzung 3 jahre (WTF?!?!)

    warte ich upp das bild ma was ich vom fernseher gemacht habe ^^
    weil cih habe das damals auch immer gemacht..seitdem ichs weiß...NIEWIEDER!

    {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/8987/dsc01082pg7.jpg}
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Burnout

    Die Ausrede von derian find ich net schlecht Aber ich kann mir auch net vorstellen, dass die dir wat können. Wenn keiner dich verrät, dann sowieso net.
     
  20. 10. Januar 2007
    AW: Burnout

    Reifen scheinen noch nicht teuer genug zu sein ^^

    argonaut
     
  21. 10. Januar 2007
    AW: Burnout

    also ich denke, dass die Strafe von unserem Rollerfahrer der aufm ner Wiese rumgefahren ist, eher daher kommt, dass er nicht auf der Straße gefahren ist, sondenr eben dort, wo mans nicht darf.

    also ich denke auch da kommt nichts. Das sind doch nur Security Typen.. Die haben auch nicht mehr Glaubwürdigkeit als ihr/du. Wenn jedoch die Polizei gekommen wäre, wärs vllt was Anderes, da können auch die Aussagen 10 zu 1 sein, der Polizist würde Recht bekommen; aber da das nicht der Fall ist, mach dich nicht verrückt.

    Und zu der Geschichte mit dem Fahrsicherheitstraining, ihr habt euch aber auch keine Gedanken drüber gemacht, dass wenn sie ihr Vorhaben hätten durchsetzen wollen es auch gemacht hätten? Wenn ihr Zicken gemacht hättet und frech geworden wärt, wäre ruck-zuck die Verstärkung da gewesen und ihr hättet ne lange Nacht verbracht...
     
  22. 10. Januar 2007
    AW: Burnout

    master_roam, du hast schon gemerkt, dass der thread mehr als 3 monate alt ist?
    closed...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.