#1 22. November 2007 Was sagt ihr dazu häää? is das fake oder echt? http://www.wow.chibineko.de/wordpress/wp-content/uploads/2006/11/bravo_bushido.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW Wie ich weiß, hat der das auch mal beiJohannes B. Kerner gesagt. Naja, finde es irgendwie nicht lustig. Er ist ja im nachinein auch nur ein Mensch, was manche nicht glauben. + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW is kein fake gibt auch ein bericht bei buffed das er am zoggen ist + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW mir egal aber "wow ****t mein leben" wie kann man nur so verballert sein? ich denk trotz seines so "obercoolen" spruches ist es nur werbung + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW naja glaube das das ein fake ist. Ist mir anderseits aber auch latte! Lest euch mal den text durch (rechts), "komischer slang?!" hahaha /edit! wenn es kein fake ist - LOOOOL bushido du bist der nicht heterolste !!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW klar das stimmt 100%^^ hab mir bei buffed das video reingezogen^^ voll lustig... wie er redet...nene http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=58 hier + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW Also das ist kein fake, weil der auc counterstrike zockt... ...Achja WoW ist eh der absolute schei* Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW er zockt wow das kann man überall nachlesen und man sieht ihn auf vielen bildern im nachinein bin ich über die deutsche rechtschreibung hier im board erschüttert, warum können so viele nicht "Bushido" schreiben ich mag den kerl überhaupt nich und weiß was über ihn zu sagen mit seinem "möchtegern-mainstream-titel. mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW Nix Fake, aber auch nix brandaktuelles. Eine Schande für alle Schurken das sowas einen Schurken spielt. Zum Glück auf Hordenseite der Boon Übrigens... dieser Scan... dieser Artikel... wieviel Werbung da für Produkte gemacht wird. Ist sicher zu 90% alles erlogen und Bushido hat Geld kassiert für die Behauptungen da, hauptsache die verticken ihr Zeugs und Bushido sahnt fett Provision ab + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW Das stimmt wirklich. Aber die Info is schon voll alt. Das haben se auch schon vor nem 1/2 Jahr oder so verbreitet. Aber warum sollte er auch nicht spielen? Nur weil er berühmt ist, heißt es nicht, dass er sowas nicht darf. Is ja auch nen Mensch wie wir... Greetz PzYcHo.DaD + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW Übrigens spielt Yvonne Catterfeld auch WoW auf dem Realm Lothar. Lothar ftw! + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW bushido = Mensch das ist doch normal.. oder was glaubst du was rapper in ihrem leben machen nur im studio rumhocken und alben aufnehmen find das iwie nciht lustig... + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW is schon ewig bekannt das bushido das zoggt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW find wow is nen opfer spiel... von wegen mit zauberstab durchn wald laufen und leute verzaubern und so...(is mir klar das das game nicht nur daraus besteht aber ich sags immer so ). würds verstehen wenn er cs spielen würde ^^ aber wow...? najaaa + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW rofl ^^ was is denn schlimm dadran WoW zu zocken? will nich wissen wieviel kohle der dafür bekommen hat... + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW ja aber bushido = wowopfer is lustiger geil, dass derso viel zeit hat + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW Keine Ahnung vom Spiel und so einen Scheiß behaupten, Eigentor. + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW lol voll geil man. WOW oder was ? + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW und wenns n fake is ... wayne?? is doch egal ob der WoW spielt oder nicht ... + Multi-Zitat Zitieren
#22 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW stand auch schon in der Bild am Sonntag... jedoch hat Bild ja nichts zu heißen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW ja wildkatz nee is kein opferspiel LOL wer das spiel kann sich gleich auf die stirn schreiben "ich bin ein opfer und hab keine freunde" + Multi-Zitat Zitieren
#24 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW Hab schon gehört das WOW echt eine sehr hohe suchtfaktor hat, daher lass ich auch die finger davon... ich denke auch nicht das es ein Fake ist den auch Bushido ist ein Mensch wie man sieht !! + Multi-Zitat Zitieren
#25 22. November 2007 AW: Buschido zockt WoW Is gut gemacht aber ich glaube fake ^^ + Multi-Zitat Zitieren