Bush: "Es steht schlecht im Irak"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6170270_,00.html

    ich sag erstmal nichts dazu...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Bush: "Es steht schlecht im Irak"

    wohohohohooooooo xD
    :poop: er hat es gepeilt xD

    man kann ein land nicht "zwangsdemokratisierung" wenn niemand mitmachen will >.-
    das war echt das dümmste was sie hätten tun können da unten reinzugehen xD

    naja nun kriegt er schon seit jahren die quittung und hat es bis heute nicht gepeilt.
    wie verpeilt kann man sein?

    man kann eine armee besiegen, aber ein volk das so groß ist sicherlich nicht ohne die abombe.
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Bush: "Es steht schlecht im Irak"

    ich glaube die werden sich wohl nicht einig
    solang Bush an der Macht ist wird er wohl weiter Weltpolizei spielen und dank seinem starken Herr wird er sich jeder Bedrohung stellen
    aber das reine Gewalt nichts bringt sieht man ja im Irak, wenn man das Problem intelligenter am Kern angeht nimmt man dem Terror den Boden unter dem Füssen indem man auf die Bevölkerung zugeht, den jemanden der dein Dorf aufbaut wird man wohl nur ungern töten

    ich glaube sowieso das bei den Kriegen die Waffenlobby und andere Wirtschaftliche Interessen mitspielen die Bushs Wahlkampf unterstützt haben, Sendungen wie die von extra 3 haben die immer schön satirisch auf den Punkt gebracht

    trotzdem werde ich kaum glauben das nach diesem Bericht eine große Umschwenkung in der Aussenpolitik der USA geschehen wird
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Bush: "Es steht schlecht im Irak"

    Hehe, soviel Intellegenz hätte Ich dem Bush gar nicht zugetraut ...
    War doch kalr, das das im Irak nicht so hinhaud, wie er es sich vorgestellt hat ...
    Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt ...


    Bin ja von Haus aus ein Gegner von Bush, kann den Typen einfach nicht leiden....


    mfg Real07
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bush steht schlecht
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.382
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.105
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.264
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    875
  5. Bush gesteht Fehler ein

    Yuri , 15. Dezember 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    564