Bushido - AMYF Intro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reaper, 15. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2012
    Bushido - AMYF Intro (Video) | MeinRap.de

    Bin eig. kein großer Bushidofan mehr, aber Lied ist ganz ok, Video is gut gemacht. Mal gespannt was da noch so kommt.
     
  2. 15. September 2012
    AW: Bushido - AMYF Intro

    das making of ist ganz nice, wobei es hätte länger sein können, gerade auch die After Effects Sachen
     
  3. 15. September 2012
    AW: Bushido - AMYF Intro

    der hat aber ordentlich muskeln zugenommen. Wenn ich mich an die frühen zeiten mit seinen dünnen ärmchen erinner...

    track ist langweilig. Bushido hat sich kein bisschen verändert. Ein Wunder das sowas noch gekauft wird. ich finds langweilig
     
  4. 5. Oktober 2012
    AW: Bushido - AMYF Intro

    Ich finds eigentlich ganz Okay. Zumindestens besser als das, was er die letzten Monate veröffentlicht hat.
    Hoffe natürlich auf Steigerung
     
  5. 5. Oktober 2012
    AW: Bushido - AMYF Intro

    Der Track selbst ist leider mega lame. Aber seine Muskeln machen echt was her und das Video ist gewohnt sehr gut!
     
  6. 5. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - AMYF Intro

    das intro ist optisch sehr geil geworden.
    mal was anderes und im gegensatz zu den billigen performance videos der meisten anderen rapper fast schon kinoreif.
    gefällt mir!

    und hier die 2te videoauskopplung.
    auch ok aber leider abgekupfert von Massaka - Blickwinkel.
    vorhang auf für "Kleine Bushidos"
     
  7. 5. Oktober 2012
    AW: Bushido - AMYF Intro

    ach, den gibbet auch noch? video wie üblich top (bezahlt), instrumental top, die abmische der stimme gefällt mir nicht, text (reime, technik, thema, etc etc) flop.
     
  8. 6. Oktober 2012
    AW: Bushido - AMYF Intro

    keine ahnung was ihr habt, ich finds top! gott sei dank hat nicht jeder den gleichen geschmack ich sachen musik mode und frauen
     
  9. 7. Oktober 2012
    AW: Bushido - AMYF Intro

    !



    ich finds auch ganz gut. zwar noch nich wieder top aber aufjedenfall besser als vieles andere von ihm.



    ps:BUSHIDO: !Videointerview! KayOne;MoTrip;Silla - Willkommen auf iamrap.net
     
  10. 12. Oktober 2012
    AW: Bushido - AMYF Intro

    Besser als der Kerl mit der Maske (CRO)... Ich find's gut!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.