Bushido beginnt am Rad zu drehn...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    ... und dachte sich, ich diss einfach mal Bass sultan Hengst und nebenbei noch illan dazu

    das ergebnis:


    Hier


    was haltet ihr vom track sowie von der aktion?


    den track an sich, find ich :poop:...
    Schade dass der immer so tolle beats verschmutzen muss
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    Alle zusammen lächerlich! :rolleyes:
    Letztens habe ich mir n paar Tracks vom Chakuza Album angenghört und ich muss sagen, so eine Scheiße habe ich selten gehört. :mad:
     
  4. #3 17. April 2006
    Sprichst mir von der Seele
    Ich werde mir kein Chakuza usw. wie die alle auch heißen stickle scheiß anhören
    der track ansich einfach eine blamage für bushido.
    er ist ein behinderter bengel soll mal wieder fotos machen wo er in strapsen zusehen ist

    Hengzt rockt immer noch das Haus
     
  5. #4 17. April 2006
    einfach nur langweilig, bushido hat immer den gleiche flow :rolleyes:. da finde ich chakuza noch besser.
    der beat ist gut
     
  6. #5 17. April 2006
    Naja,
    eben Bushido!!Fand ihn nie Hammer,denn ich steh eher auf den Style von KKs und Samy!!
    Aber n paar Tracks von ihm sind in Ordnung, aber der is wie alle:GLEICH!!!!!
    Bass Sultan Hengst hat da ja sogar mehr Abwechslung!!!!

    sasa aka. Sasa 88
     
  7. #6 18. April 2006
    bushido sollte nur beats machen und einfach mal sein maul halten. der kerl kann einfach nicht rappen und ist die reine lachnummer. beats sind aber immer viel zu geil und man ärgert sich immer richtig, wenn er dann "loslegt" zu "rappen".


    ;)
     
  8. #7 18. April 2006
    Naja wer shakuzas album schlecht findet hat halt keine ahnung.
    Wenn es einem nicht gefällt;ok ist halt dan seine meinung.
    Aber einfach zu sagen das es :poop: ist ohne begründung!


    Und der track Kein Ausweg ist auf jeden fall besser als von hengzt der track böser junge.
     
  9. #8 18. April 2006
    HI

    Naja bushido is wahrlich schlecht geworden...aber sind sie das nicht fast alle diese kommerzen rapper...
    naja beatz sind natürlich hammer aber naja bass sultan hengzt is auch nicht mehr das was er einma war...

    *chill*
     
  10. #9 18. April 2006
    Also normalerweise höre ich gerne Bushido, aber der Track is einfachg nur :poop:.
     
  11. #10 18. April 2006
    Jungs ich find den Track an und für sich gar nicht so schlecht. er rappt noch besser als einige andere, doch der refrain is fürn *****. die strophen sind gar nicht so schlecht!
     
  12. #11 18. April 2006

    deine aussage ist auch dämlich. man hat keine ahnung, wenn man etwas nicht gut findet. lol.

    meine begründung ist ganz einfach, dass er nicht rappen kann. er labert immer das gleiche und es hört sich einfach nicht gut an. wenn ich es zb mal mit sammy oder savas vergleiche.
     
  13. #12 18. April 2006
    Zu behaupten, er kann nicht rappen ist aber genauso dämlich, da sie alle rappen können.

    Sie treffen den Takt und singen nicht, das ist Rap.

    Zwar mag es nicht jedem gefallen wie auch mir nicht, aber auf jedenfall kann jeder dort rappen.


    Jeder hat das recht auf seine meinung, nur: nicht jeder aht das recht, dass sie jeder mit ihm teilt...

    aber nunzurück ontopic, uhh baby!!
     
  14. #13 18. April 2006
    ich find den track :poop:, hab schon gefreut, dass er endlich mal nen diss gegen hengzt macht, aber reinfall :D

    nach electro ghetto war jede auskopplung, aus dem hause Ersguterjunge, ein großer reinfall, wie ich finde!

    z.Z. gibts viele schlechte rapper und Samy und Savas sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!
    Big Baus of the Nauf war doch mal ne große pleite! dagegen war Azads neues album ein volltreffer :)

    naja, bestimmt wirds nen diss von hengzt geben, sobald er wieder ausm hospital entlassen wird
     
  15. #14 18. April 2006
    Der Diss musste ja kommen nach dem was Hengzt da abgezogen hat...

    Er disst Bushido in einem Lied von Berliner Schnauze und das zusammen mit Fler...

    Is doch Klar das BU sich wehren muss...

    naja hab mir den Track noch nich reingezogen werds aber bald tun
     
  16. #15 18. April 2006
    Also wie die sich die köppe ein hauen ist doch eig immer recht lustig finde ich :D

    also wenn BU den Fler disst dann finde ich das gerechtfertigt und cool aber das mit hengst versteh ich nicht! Schon das der jetz mit Aggro rum hängt ist verwirrent für mich weil ich meine BU und Agrro ham doch schon voll lange Beaf!

    und was ich am wenigsten verstehe in diesem battel ist das hengst noch auf der BU hp zu kaufen ist siehe HIER

    naja ist mri eig auch alles egal ich hör das was grade geil kommt diese ganze komerz :poop: ist mir zu blöd! "hab mir sowieso noch nie nen Album gekauft!";)

    gruß
    tesa
     
  17. #16 18. April 2006

    ne. was ist daran können, wenn man die ganze zeit ruft: "heeyy!! sie rufen heyyy!! ich bin der endgegner!!" endgegner zB ist das beste beispiel, dass er nicht rappen kann...

    wenn ich sage, dass jemand nicht rappen kann, meine ich damit, dass er keine guten texte schreibt, sie sich nicht richtig reimen, sie immer und immer wiederholt werden, es auch überhaupt kein können dahinter steckt und es sich total :poop: anhört...


    alte raps von ihm sind um einiges besser...


    und wie ich es doch sagte, vergleich mal bu mit sammy. dann merkt man sehr schnell den unterschiede zwischen gut und schlecht...


    sido zB kann eigentlich ganz gut rappen, auch wenn ich ihn :poop: finde
     
  18. #17 18. April 2006
    ehrlich mal was regt ihr euch alle auf....wenn es euch net gefällt dann hört es doch einfach nicht....nur weil ihr net so gut rappen könnt wie die??? ok viele trackz sind :poop:!!! aber es gibt auch trackz die einfach nur geil sind....fertig..... ich würde mal sagen CLOSED XD
     
  19. #18 18. April 2006
    muahah ey chilla wie alt bist du eigentlich, 12? genau die altersgruppe kann sido nur erreichen. wer behauptet sido kann rappen,hat ehrlich gesagt keine ahnung vom deutschen hip-hop. und du sagst bushido wiederholt sich immer, was sagst du zu "mein block mein block das ist mein block". ey bushido natzt sido im freestyle, während sido ein tag hat um sein text zu schreiben. die ganze aggro truppe ,vlt bis auf manuellsen, kannste in die tonne kloppen. ich sag ja nicht,dass bushido voll den mega flow hat,aber ersguterjunge is besser als aggro, 110%.
    der king ist wie der name schon sagt savas. und bushido mit samy zu vergleichen finde ich ebenfalls behindert,weil samy andere texte schreibt(eher wie curse,texte zum nachdenken), als bushido(der in richtung savas geht),u.a. dissen und härteren rap mit vielen fekal wörtern.

    so meine meinung dazu

    edit: ich find nicht in ordnung von euch,leute hier schlecht zu bewerten,weil sie ne andere meinung haben. hab grade bemerkt,dass chila ein bronze balken bekommen hat,der war vorhin noch grün,ist unfair.
     
  20. #19 18. April 2006
    ka, der track steht bei mir so auf der kippe. teilweise gut, teilweise behindert....


    wer ma wirklich geile flows + freshe lyrics und geile beats hörn will sollte sich mal
    Code:
     Favorite_und_Jason-Rappen_kann_toedlich_sein-Advanced-DE-2005-KrbZ
    anhörn.

    pn bei intresse ^^

    ps: seit wann is Manuellsen bei AGGRO!?!?!?!?
     
  21. #20 18. April 2006
    hä? sorry, aber les dir nochmal meinen beitrag durch.

    ich hab nie gesagt, dass sido korrekt ist, aber er bekommt manchmal ganz lustige texte zusammen (die alten sachen zumindest, die neuen kenn ich nicht (deswegen auch das eigentlich in meiner aussage) und ausserdem hab ich gesagt, dass sammy ein guter rapper ist und bushido nicht, das ist mein vergleich...hätte auch savas nehmen können...


    also twista nicht gleich so austicken und laber nicht gleich drauflos... :rolleyes:


    ps: sammy macht auch gerne proll tracks.
     
  22. #21 18. April 2006
    Bushido ,irgendwie jeder Track hört sich gleich an,ich hab langsam die schnauze voll von dem -.-

    Mfg Markoecko
     
  23. #22 18. April 2006
    der Track is ja nicht gerade so der Burner.Habe schon bessere Sachen von ihm gehört 8)
     
  24. #23 18. April 2006
    ich finde denn track schlecht. die haben doch gar kein flow .
    der beat ist auch dreck .bushido soll endlich in rente gehn .
     
  25. #24 18. April 2006

    ich stimme dir zwar voll und ganz zu aber schreiben tut man Chakuza so!
     
  26. #25 18. April 2006
    Also ich weiß gar nich, was ihr alle gegen Chakuza habt... Ich finde den Typen gut! Okay, nich übertrieben, aber er hat ne coole Stimme und hat gute Lyrics... Aus dem kann auf jeden Fall schon was werden.
    Und was Bushido angeht, den hab ich leider schon länger aufgehört zu hören ...
    Hat sich einfach zu sehr verändert!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido beginnt Rad
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.299
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.715
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.190
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    808
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.136