Bushido bei den 100 unsexiest woman

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von saw, 5. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    bushdio hat es auf platz 12 geschaft xD

    http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/bildergalerien/7512636,image=87.html

    übrigens auch so interessant .. sind schon heisse gestelle dabei :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2009
    lol was macht denn der da? :D :D
     
  4. #3 5. Februar 2009
    Zu Krass :D, aber da gehört er schon hin..... :
     
  5. #4 5. Februar 2009
    es geht ja dort nicht nur um das aussehen. er ist ja so weit vorne, weil er immer "rumzickt" xD

    Sarah Connor auf platz 1? so schlimm finde ich die jetzt auch nicht xD
     
  6. #5 5. Februar 2009
    Platz 100^^ --> Seite 1

    Platz 1 (Seite 100) ist die Autorin von "Feuchtgebiete" :-!
     
  7. #6 5. Februar 2009
    ah lol. alles klar. thx ;-)
     
  8. #7 5. Februar 2009
    Roche auf 1? Unverständlich.
     
  9. #8 5. Februar 2009
    Aber echt die is Top!
     
  10. #9 5. Februar 2009
    wieso ist denn gülcan soweit vorn dabei, die frau ist doch sehr sexy!!!!
     
  11. #10 5. Februar 2009
    Platz 30: Ein Mann bei den "Unsexiest Women"? Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" kommt anscheinend weiblich genug rüber, um sich einen Platz in dem Ranking sichern zu können.
    © dpa

    aber sind doch ein paar dabei, die gar net so schlecht sind ?!^^
     
  12. #11 5. Februar 2009
    spitze^^ ich hasse es alle durchzugehen.

    sollten das lieber als flashgallerie uppen damit man alle gleichzeitig sehen kann^^

    bw raus thx :D

    PS: Bushido gehört in die TOP 10, der lucker ^^
     
  13. #12 5. Februar 2009
    Charlotte Roche auf dem Platz, wo sie hingehört...

    Feuchtgebiete war total überhyped.
     
  14. #13 5. Februar 2009
    lso ich weiß über geschmack lässt sich streiten aber nicht über Gülcan... noch quekiger und abgedroschener und abgedrehter und total bescheuerter kann ein mensch nicht sein... oder sich ausgeben so zu sein für die einschaltquoten... ich find sie zurecht dort echt gut plaziert... stell dir vor du hast da beim sex eine unter dir die die ganze zeit nur quasselt... ich muss dies noch machen... der star hat das gemacht... ich hab mir die neue bravo gekauft... boah da würd ich nen holzhammer nehmen und sie steinzeit gerecht zustellen/ leise stellen^^
     
  15. #14 5. Februar 2009
    {bild-down: http://magazine.web.de/images/774/7511774,h=320,mxh=400,mxw=600,pd=2,w=470.jpg}


    nur platz 31...? die hätt locker die goldmedaille kriegen solln.. Oo
     
  16. #15 5. Februar 2009
    Was???
    für mich ist sie das grösste weibliche Opfer das im deutschen Fernsehen rumfliegt... Einfach nur nen dicken Dachschaden die Frau...
     
  17. #16 5. Februar 2009
    Naja, dumm ****t gut xD

    Schaut schon gut aus, gehört aber eher auf die "Top 100 der viel labernden und dümmsten Frauen" liste..

    Alles klar, alice schwarzer auf 96^^.
     
  18. #17 5. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    zu geil ey xD =)
     
  19. #18 6. Februar 2009
    AW: Bushido bei den 100 unsexiest woman :D

    man kan ja nie wissen

    :D :D :D
     
  20. #19 6. Februar 2009
    AW: Bushido bei den 100 unsexiest woman :D

    Die liste is total schwutte ;/

    Lindsay Lohan mag dünn sein, aber Sexy ist sie 100% usw...
    Gibt soviele die da überhaupt nit hingehören.

    Bushido passt schon
     
  21. #20 6. Februar 2009
    AW: Bushido bei den 100 unsexiest woman :D

    Platz 22: Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel, gilt nicht als sexy? Und - oh nein. Dann landete sie in der Liste auch noch vor Ziehmama Heidi Klum...


    omg was ist das denn für eine liste
     
  22. #21 6. Februar 2009
    AW: Bushido bei den 100 unsexiest woman

    lol Charlotte Roche auf Platz 1, das ist schon hart.

    Aber das Buch war echt zu übertrieben, hab sogar das Hörbuch das ist noch besser =)
     
  23. #22 6. Februar 2009
    AW: Bushido bei den 100 unsexiest woman

    mhhh wenn schon warum nicht gleich platz 1
     
  24. #23 6. Februar 2009
    AW: Bushido bei den 100 unsexiest woman

    Da passt er doch hin, der Dummkopp.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce