Bushido bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tyQ0r, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQY&search=bushido%20park
    die werfen mit steinen lol :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Oh die scheinen den net besonders zu mögen... Ich finds :poop:, dass sie den mit Müll bewerfen. Klar hat er nichts bei ROCK im Park zu verlieren, aber ich finde des muss net sein.
     
  4. #3 6. Juni 2006
    Also ich find, er gehört da einfach überhaupt nicht hin!
    Irgendwie find ich's geil, dass er mal so ernidrigt wird :D
     
  5. #5 6. Juni 2006
    Respekt!!!!

    Der traut sich was aber hat eindeutig ncihts verloren.

    hat wohl das falsche publikum angesprochen und die rechnung dafür bekommen.
     
  6. #6 6. Juni 2006
    bushido, OOOOMFG, so ein noob^^

    was will der bei rock im park? der soll heim in kindergarten und da seinen cd player laufen lassen und seinen mund ein bissl dazubewegen :D

    wie er dann noch gute laune machen will, mit seinen aufrufen: "leute, rock im paaaaaark, wo sind die hääände????" :D :D, zu geil^^


    bin aber dafür das es in die fun-section kommt....
     
  7. #7 6. Juni 2006
    so cool wie er ist "disst" er alle.. jetzt wird er halt mal zurückgedisst :D

    wahrlich, wer solche musik macht, hat nix besseres verdient =)
     
  8. #8 6. Juni 2006
    Yeah AggroBerlin....@ ROCK am Ring
    wie dumm einfach nur :D
    naja wer sich was "traut" ist halt nen :crazy:...zumindest in diesem Fall...
    PlayBack wars sicher auch....naja was will man mehr er hat bekommen was er verdient hat!
     
  9. #9 6. Juni 2006
    das steht bei den kommentaren...und wer immer das auch geschrieben hat....er hat recht!!
     
  10. #10 7. Juni 2006
    Aber auch nur weil es leider blöde Kinder gibt in diesem Land, die dafür Geld hinlegen.

    Und wenn du wirklich denkst, dass Bushido richtig Kohle gemacht hat, dann liegst du ziemlich falsch. Viel Geld hat der nicht verdient... Das war wohl bisher sein "größter Auftritt" in seiner Karriere. Nur weil vielleicht ein Künstler paar mal in den deutschen Single Charts vertreten ist, kann er sich keine AMG leisten oder verdient mehr als ein "normaler Mensch", der täglich in einem guten Job arbeitet.

    Aber back top Topic. Die Frage ist, was dachten sich die Veranstalter Bushido für Rock am Ring einzuladen ??? Was haben solche Leute da verloren ???? es heißt doch ROCK !! Genauso wie Pharell, obwohl Pharell ja cool ist, aber was hat der da verloren??

    Das wäre so, wenn Silbermond beim Splash! Festival auftreten würde.. naja wäre auch ok, sagen wir System of a Down mit dem übelsten Metal oder sonst irgend ne Band. (un d jetzt kommt mir nich, dass SOD kein Metal spielt, das mir auch scheiß egal^^ )
     
  11. #11 7. Juni 2006
    er ist selber schuld wenn er zu so einer veranstaltung geht, war doch klar das man mit sowas rechnen muss. ich würd ihn auch bewerfen.
     
  12. #12 7. Juni 2006
    Ah gut jetzt weiß ich wenigstens den Grund wieso er nicht bei Rock am Ring war... :D
    Wollt zuerst auch hingehen und ihn gnadenlos ausbuhen, aber dann bin ich doch an ein anderes Konzert mit Musik (nichts gegen Hip Hop, hör selber ziemlich viel, aber Bushido und Co. des geht einfach nit) gegangen...
    War wohl besser für ihn es abzusagen, da die Stimmung im Vorfeld am Ring schon ziemlich gegen ihn war und da sicher auch was abgegangen wär...
    Werd mir das Video nachher mal anschauen und werde es genießen...

    ...8)
     
  13. #13 7. Juni 2006
    Zuerst musste ich auch total lachen, weil Bushido wirklich nix mit Rock zu tun hat. Aber dann hat er mir irgendwie leid getan, weil er in letzter zeit gar nicht mal so schlechte Musik macht [=Augenblick] und eigentlich nicht verdient hat mit Müll beworfen zu werden! Aber der ist auch dumm als Rapper zum Rock im Park zu gehen^^
     
  14. #14 7. Juni 2006
    Jo das war echt zu geil. Ich hab mir extra einen Becher Bier gekauft der so schön hat geprickelt in sein :sprachlos:. Das war ja so geil.
     
  15. #15 7. Juni 2006
    RE: bushido bei rock im park, hahahahaha


    ich geb denen beiden hier recht, das mit der veranstaltung is halt dumm gelaufen aber deswegen brauchen sich jetzt nicht alle sich freuen und meinen das bushido jetzt eins ausgewischt bekommen hat

    (ich bin kein bushido/ersguterjunge bla bla fan!)

    un sry für die komische satzstellung :D
     
  16. #16 7. Juni 2006
    du sprichst mir aus der seele :D

    Da fällt mir auch noch ein Zitat aus der Zeitung ein: "Bushido ging im hagel leerer bier-becher unter" :)

    mfg megawuschel
     
  17. #17 7. Juni 2006
    ich frag mich auch was er da zu suchen hat? Ich höre auch HipHop ich war auch schon mal aufm Rock im Ring und Rock am Park, nur einmal dabei zu sein und zusehen was dort abgeht, ich weiss auch das einige Rockbands schon ausgebuht worden sind und auch mit Müll und Steinen beworfen sind....
     
  18. #18 7. Juni 2006
    RE: bushido bei rock im park, hahahahaha

    Eingetlich passt des ja garnicht, aber man kann es auch so sehen, er ist der beste live actor in Deutschland! Und wer schonmal sein Live Album "Deutschland, gib mir ein Mic!" gehört hat, weis was er live drauf hat!
     
  19. #19 7. Juni 2006
    Argh was macht der denn da? OMG ich hätte vom veranstalter mein Geld zurückverlangt
    wenn die mir son Typ bei Rock am Ring da hingestellt hätten ich mein soll der soch bei seinen Konzerten wo er auch beliebt is.Oder hat sagen wa mal Eisregen schonmal bei sonem Hip Hop festival mitgemacht?? Nee die wissen was gut für die is :D
     
  20. #20 7. Juni 2006
    das ist echt heftig
    was hat er eigentlich dort zu tun ?(
    auf dem splash oder so sieht man ihn nicht aber dann bei Rock am Ring :rolleyes:
     
  21. #21 7. Juni 2006
    klar hat bushido dort nix zu suchen aber ich finds nur witzig, dass den black music hörern immer intolleranz nachgesagt wird....mal an der eigenen nase packen liebe rockgemeinde :D :D
     
  22. #22 7. Juni 2006
    habe heute von leuten die da waren gehört das er bei roch am ring eine flasche gegen den kopp gekriegt hat und dann abgebrochen hat :)
    ist auch seine eigene schuld er hätte sich ja wohl denken können das so etwas passieren wird
    obwohl ich finde man hätte es mit den steinen lassen sollen denn hätte er sich verletzt hätten die leute
    bei rock am ring/rock im park (je nachdem wo er als zweites gespielt hat) niemanden mehr zum bewerfen gehabt :D
     
  23. #23 7. Juni 2006
    ich finde das "erisdummerjunge" besser zutrifft.
    er bekommt bei rock am ring flaschem,becher,steine in die :sprachlos:, dann geht er zu rock im park und denkt alles wird besser.
    kommerzer naiver :crazy:
     
  24. #24 7. Juni 2006
    Das is logisch das der da keine fans hat,aber mit müll werfen und was da sonst noch so geflogen is ist ziemlich assozial!
     
  25. #25 7. Juni 2006
    Genauso is es!

    Und seinen Track "Nie ein Rapper" in "Nie ein Rocker" umzubennenen und dort vorzutragen, geht ja wohl mal garnich.

    Ich gönn ihm die 800 Dosen, die er abgekriegt hat 8)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Rock Park
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.238
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.284
  3. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.667
  4. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.181
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    803