Bushido Biographie

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von twain86, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    {bild-down: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NhSk7Et9L._SL500_AA240_.jpg}




    Hat es sich jemand von euch gekauft ?

    Ich bin bisher auf Seite 134 und finds persönlich sehr gut, es lässt sich wahnsinnig gut lesen.

    Und es ist auch nicht so ein "gangster buch" wo er nur erzählt wie cool er sei sondern man sieht viele dinge mal aus seiner sicht weise.

    Und für 20.- € ist es relativ günstig.
     
  2. 9. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    Im Ghetto ist der Stift eine Waffe. Und ein Buch nur Schutz vor Kugeln.

    Ching-Ching!
     
  3. 10. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    kauf ich mir vielleicht auch noch. Würd mal gern wissen wie ER so über sich und die szene denkt
     
  4. 11. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    Hab ich jetzt verplannt. Aber vieleicht kauf ichs mir wen ich kohle hab würd mich schon auch mal interessieren.
     
  5. 11. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    omg wozu gibs warez -.-

    Google *-.-*!!!
     
  6. 11. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    falls es mir jemand leiht werd ichs auch lesen,
    aber ich persönlich sehs ähnlich wie Hip Hop Freak,
    ich würde nicht extra was für ausgeben, da ich jetz nich der übergtroße Bushido Fan bin,
    aber immerhin ist es vllt ganz lustig das Buch^^

    ich würde mich mehr über eine Kollegah Biographie freuen,
    btw gibts denn eigentlich schon eine ??

    mfg
    F-F
     
  7. 11. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    20 euro für ne biographie? das is mal ***** teuer! ist ja keine autobiographie. hab hier die biographie von pamela anderson im regal. hat mich 3 euro gekostet.^^ und mr. nice.

    was steht da unter dem wort bushido?

    werden da schon viele ärsche ♂️♀️, massenschlägereien angezettelt, schießereien? oder doch der brave pimpf?
     
  8. 11. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    Gehört das hier nicht in Fun???

    ne jetzt ma ernst...Was glaubt ihr wieviel daraus gelogen und erfunden is...ich mag allgemein keine Biographien, da mir persönlich an solchen büchern zu viel erfunden is...

    :spam: ^^

    MfG DvD1108
     
  9. 16. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    Ich habs mittlerweile durch gelesen und find das Buch sehr interessant.
    Natürlich kann man nicht wissen obs echt ist oder erfundene sachen, bloß kann man das von einer Autobiographie auch nicht erwarten, der unterschied is bloß bei einer Biographie erzählst du jemanden deine geschichte und sie wird zu blatt gebracht.
    Bei einer Autobiographie schreibst du selber das Buch, und da kann mich sich auch nicht sicher sein ob da einige Sachen nicht einfach erfunden worden sind.
     
  10. 16. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    Ich hab es heute in der Buchhandlung angelesen. Leute, bitte schreibt nicht bei StudiVZ oder SchülerVZ, dass ihr das Buch gelesen habt. Vom adjektiv interlektuell ist dieses Buch weit entfernt. Der Schreibstil ist einfach nur schlecht.

    Wenn ihr wirklich Bock auf lesen habt, dann fragt mich nach guten Büchern, die euren Horizont erweitern. Die sind nicht mal schwer zu lesen.
     
  11. 17. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    bushido erfindet ziemlich viele sachen.

    jetzt wo allgemein bekannt ist, dass er aufm gymnasium war, muss er sein image retten indem er jeden glauben lässt, dass er früher gedealt hat.
    wenn man ihn genau beobachtet, dann sieht man, dass er alleine auf der strasse nicht einen tag überleben würde...

    image ist alles und daran bastelt er extrem, redet vom ghetto etc. weil die leute ausm ghetto sein shit kaufen ...

    trotzdem hat er meinen respekt, er ist ein business man
     
  12. 17. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    ich bin erst auf seite 43 und finde auch das man es gut lesen kann.
    ich finde das buch bis jetzt ganz klasse und finde die ganzen geschichten was er so erlebt hat ganz spannend!
     
  13. 18. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    machen die anderen rapper ja nicht=)

    und die dies wirklich nicht machen haben keinen kommerziellen erfolg (zumindest nicht so krass wie bushido und aggro berlin).


    zum thema: werd mir das buch höchstens "ausleihen" aber ich werde wohl bushido nicht mit meinem geld unterstützen, das geld hab andere nötiger (prinz pi, casper, montanamax oder F.R.). die könnens wirklich gebrauchen im gegensatz zu bushido =).
     
  14. 18. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    Hi,
    ich bin persönlich kein Fan Von Bushido. Aber ein Freund von mir hat bald geburtstag und ist Bushido Fan
    Ich hatte erst Keine Ahnung wa sich kaufen sollte, aber zum Glueck haste diesen thread aufgemacht.
    Danke, hehe


    MfG
     
  15. 18. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    das buch ist klasse hab es jetzt durchgelesen und musste bei einigen passagen herzhaft lachen. natürlich kann man nicht alles für bare münze nehmen, image ist nun mal alles. und wer von einer biographie ein lyrisches meisterwerk erwartet ist einfach zu anspruchsvoll. es wurde schon im vorfeld angekündigt das es sich wie ein langes interview liest. von daher 1- da es sehr unterhaltsam ist
     
  16. 18. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    20 euro für son Buch ist ne Menge Holz...

    Würds nciht Lesen, gibt zwar bestimmt uninteressanter Menschen auf diesem Planeten aber sein Leben ist mir sowasvon Latte.... Halte es auch nciht irgendwie für einen großen Beitrag an die Gesellschaft...
     
  17. 19. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    hab nen bissn rausgelesn..
    hmm bushido is die 20 €uro
    ned wert..
     
  18. 22. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    Habe das Buch nicht, werde es mir auch nicht kaufen, weil ich sone Musik nicht hör. Er war letze Woche bei Johannes B. Kerner in der Show und hat ein bisschen aus dem Bucherzählt, klang schon interessant. Die Musik von ihm gefällt mir nicht, aber als Mensch ist er mir sehr sympatisch und auch seine Lebens Auffassung, er hat wirklich Plan vom Leben.
     
  19. 23. September 2008
    AW: Bushido Biographie

    das buch können selbst grundschüler ohne probleme flüssig lessen.

    der intellektuelle anspruch genügt allen kindern aus sozial schwachen gegenden.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.