Bushido bringt eigenes Magazin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Der Februar wird ein guter Monat für Bushido -Fans: Neben Kinofilm und neuem Album erscheint am 04. Februar die erste Ausgabe des offiziellen Bushido -Magazins. Herausgeber ist der namhafte Egmont Ehapa Verlag (Micky Maus, Yps, uvm.), Chefredakteur ist der Rapstar selber.

    http://bushidomagazin.de/

    - wenn keiner die möglichkeit nutzt, dann machts halt bushido, er hat sowieso die kaufkräftigste fanbase von allen (glaube ich) ... wenn nicht er, wer dann ?

    solange das magazin vom preis her erschwinglich ist, wirds bestimmt gut laufen.


    Bushido stellt sein Magazin vor

     
  2. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Also nun wirds doch lächerlich !

    wie viel Geld will er denn noch mit Blödsinn machen ?
    ich meine, der Film ist nicht gut, trotz guter Deutschen Schauspieler!
    Hauptsache schnelles Geld, dass kann man komerz gerne nennen
     
  3. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Auch wenn ich ihn nicht leiden kann - er weiß wie man Geld verdient.
    Hier können noch so viele auf ihm rumhacken und ihn für dumm halten - das ist er aber nicht!
     
  4. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Wieso er? oO.
    Du glaubst doch nicht tatsächlich, das ER auf die Ideen kommt!?

    Der hatn Haufen Berater/Manager whatever, und die tüffteln für den irgendne zusammen. Oder meinste der ist heute aufgewacht und hat gesagt "So, heute mach ich mal ne Bravo" :lol:

    Whatever, ich mag den Typen nicht mehr...
    Seit 7 gings bergab mit ihm!

    so long
    pampers
     
  5. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin


    ... find ich auch :] ... aber was will man machen, er hat die zeichen der neuen zeit verstanden, money, fame, business ...

    ... geht dann kaum noch true zu sein ... ohne eine hand voll ghostwriter kann der schon lange keine alben mehr produzieren.
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Bushido nimmt seine fans nach strich und faden aus.
    Inzwischen kennt er keine grenzen mehr ich finde es echt dreist von ihm wie er abgeht.

    Seit VDSZBZ/7 ist es alles nur noch reine Geldmacherei.
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    woher willst du bitte jetzt schon beurteilen das der film ist ?
    durch den 2 minütigen trailer ?
    und ich will ihn sicher nicht in schutz nehmen aber er weiß einfach was er machen muss damit die kasse klingelt.. ich finde bushido ist kein rapper mehr sondern eher "eine marke" mit der sich die ganzen kleinen ghetto gangster gerne schmücken
     
  8. 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    der nimmt die nich aus, die fans sind nur so doof und kaufen alles wasser rausbringt.


    ICH WILL ENDLICH BUSHIDO UNTERHOSEN!!!

    Bild

    aus dem zuzel kanner sich baldn zopf drehen.
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Wenn einem Money, Fame und Business wichtiger ist als Ehre und Annerkennung (abgesehen von 14 jährigen), dann hat er die Zeichen der zeit wirklich verstanden.

    Klar er macht sein Geld und hat sicherlich auch genug Fans, aber obs das wert ist. Naja der dumme neuzeit Ami-Rap machts ihm ja vor. Scheiss auf Musik, wir verkaufen Schmuck, Schuhe und Sonnenbrillen... hat alles nichts mehr mim Ursprung am Hut.
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Sobald die ersten Bushido- oder ersguterjunge-Aktien zum Verkauf ausstehen, werde ich zuschlagen. Ob man mich dann auch als Fan bezeichnen kann?

    Nein Spaß beiseite, was hat er noch alles vor?
    Das hat schon lange nichts mehr mit seinem ursprünglichen Image als Elektro-Ghetto-Rapper zu tun. Naja, wie man an Geld kommt hat er ja anscheinend sehr gut verstanden, auch wenn ich es lächerlich finde und ihn schon als eine Art Medienhure bezeichnen würde.
     
  11. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    50 Cent > Bushido

    ... beide Rapper ähneln sich ziemlich stark von ihrer Bekanntheit und ihrem Wirbel in den Medien und beide wissen wie man mit Geld machen kann.
     
  12. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    warum nimmt er seine fans aus???? die fans können wohl selber bestimmen, was sie kaufen wollen und was nicht. wenn du die möglichkeit hättest in deinem job mehr geld zu verdienen würdest du auch nicht ablehnen und sagen: "ach ja, die penner auf der straßen haben so wenig ...ich will dann auch nicht mehr als nötig verdienen".

    was sagst du denn zu britney-spears, robby williams, 50 cent und co ....

    hallo?!?!? angebot und nachfrage bestimmen den markt. ...wenns gefordert wird, dann wirds geboten?!?!? schon mal was von sozialer marktwirtschaft gehört?!?
     
  13. 9. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    und wer bezahlt die alle du komiker?
     
  14. 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    z.B.


    He weist du wie selten so ein tape ist. Bushido gibt ihm ein lächerliches tshirt dafür.
    Wenn er es einfach so angenommen hätte ok aber ihm son tshirt zu geben ist einfach dreist.
    Für jemanden der ein 230000€ Armband besitzt hätte er ruhig großzügiger sein können.
    sowas meine ich jetzt als beispiel.

    Mit ausnehmen meine ich einfach auch den vergleich von früher zu heute.
    Seine Musik ist einfach nicht mehr das was es mal war heute macht er nur noch musik wegen dem geld früher war das nicht ganz so. Er verkauft einfach nur noch müll um es übertrieben gesagt auszudrücken.

    Ganz ehrlich dazu sag ich garnichts einfach weil ich mich nicht mit einer britney-spears, robby williams, 50 cent und co nicht beschäftige ganz einfach.
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    muaha wie geil :lol:
    jetz schlachtet er die ganzen deppen richtig aus xD

    und @ coke: was heißt denn ausnehmen....ich wusste garnich dass bushido nun schon fans dazu zwingen kann, seine zeitschrift zu kaufen...meine ...denkt doch mal nach bevor ihr postet
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    dann sind die fans einfach zu blöd um zu erkennen, dass es nur noch geldmacherei von ihm ist.
     
  17. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    wahnsinn, sieht man mal wieder das man mit jedem it geld machen kann.

    Das man sojemand unterstützt..hoffentlich geht der bald mal unter kann ihn nichtmehr sehn und hören.
     
  18. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Ich find Bushido nicht gut.
    erst war er underground
    dann singt er nur geschnülze damit er komerz bleibt
    und jetzt kinofilm und magazine ey hallo er ist nicht Eminem
     
  19. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    ich find das ma krass übertrieben mit dem magazin kommt ja iwie noch heftiger wie die ganzen rapper aus amerika zu krass mit dem scheiss magazin
     
  20. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Ich kann ihn zwar auch nicht mehr sehen, aber eins muss mann ihn lassen, er macht es so vie ich es auch machen würde, einfach jetzt in denn letzten jahren mit allen möglichen scheiss sehr viel geld rauspressen.
    Besser kann mann es nicht machen und es ist egal von wo oder wer ihn das geld bringt hauptsache es ist da.
     
  21. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    leider schon seit staatsfeind nr. 1 - jaja ich bin auch der endgegner-.-

    trotzdem weiß er bzw. sein beraterkreis, wie man den hässlichen und dummen kindern noch den letzten pfennig aus der brotbüchse klaut... dafür werden viele lauchs verprügelt werden, damit sie neue kohle haben... jaja wunderbare welt :]
     
  22. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    der man ist kein geschäftsman
    er is ein geschäft man

    es gibt nix was er auslässt um geld zu machen

    bin gespannt auf das magazin
     
  23. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin


    hirnlos? ich halte persönlich nicht viel bon seiner musik. nur lass ihn doch machen. wenn du denkst der typ wäre ein asozialer dann zieh dir mal bushido bei beckmann rein - der ist gebildeter als mancher hier von den honks die im forum rumgeiern
     
  24. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    tja bushido ist halt kein musiker sondern geschäftsmann. er weiß wie man geld macht und sein ganzes rapperimage usw ist alles fake. ich respektiere ihn dafür wie er seine arbeit macht.

    MFG P4iN
     
  25. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    genau so sehe ich das auch, für seinen roten faden bekommen er respect von mir, ist ja nicht so, dass man jeden haten muss, auch bushido hat ne hand voll tracks die gut sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.