Bushido - Deutschland gib mir ein Mic

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gammler, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2006
    hab das oben besagte album im musik trade gesehen und mir gedacht das ich es mal runterlade, da ich vor 4 jahren recht viel von bushido gehört hab und auch mal auf nem konzert war. Als ich dann in das album reinhörte dachte ich erstmal "hä ist das jetzt the dome vol XX" . Ich war mehr als enttäuscht bushido ist in meinen augen einfach nur noch ein mega toy. Wenn man die ganzen pubertärenden kids da rumschreien hört und dann noch seine lächerlichen ansagen welche er auf der bühne macht. Desweiteren sind viele seiner neuen tracks absolut lame.

    Fazit: Früher war alles besser, da haben 100 atzen auf seinem konzert abgechillt und wenn ne tuss da war hat er sie persönlich gedisst. War wohl das letzte mal das ich mir von dem was angehört hab.


    greetz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.