Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 31. Oktober 2008 .

  1. 31. Oktober 2008
    http://www.kingbushido.de/hmp/fij/index2.html

    bzw: KINGBUSHIDO.tv

    Viel Spaß


    finde das Video gelungen guter Song!
    Endlich kein übertriebenes ghetto getuhe.. fährt zwar sein dicken Mercedes durch die gegenend aba hält sich dezent.
    Respekt an dieser Stelle. Video wird sicher ein Erfolg.
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Finde das Lied echt geil.Sehr stimmig,das ist echt mal ein geiles Duo
    Naja habs mir direkt mal gesaugt und bin jetz am hören.Das Lied bringt mich aber auch ein bischen zum nachdenken....
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Wow. Diesmal hat mch Bushido mit seinen Video echt mal überzeugt.
    Nicht so ein "Ghetto" Video in dem er die ganze Zeit auf der Stelle steht und die Hände bewegt. Sondern echt passend zu dem Lied.

    Mit Abstand eines seiner besten Videos.
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Kann mir das Video leider noch net angucken, da ich noch auf der arbeit bin!

    Aber das Lied is eines meiner Lieblingslieder aufm Album! Eigentl. mag ich Mushido nicht, weil die letzten Alben einfach nur Müll waren, aber hier sind echt 4-5 richtig gute Tracks drauf

    Aus diesem Grund hab ich mir das Album sogar gekauft *schäm*^^
     
  5. 2. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Das Lied sowie das Video sind absolut klasse! Das ganze neue Album ist eigentlich fett^^
     
  6. 2. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    richtig hammer dieses video bushido überzeugt wieder auf ein neues weiter so....und bin gespannt auf den kinofilm von ihm
     
  7. 2. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    ich würde nicht sagen "auf ein neues" sondern eher "mal wieder nach langer zeit" dafür finde ich es aber echt gut. ich bin bushido in letzter zeit aus dem weg gegangen, er war mir zu "ghettosuperstar" mäßig......mal wieder was mit bisschen sinn, von mir ein !WEITER SO UND NICHT ANDERS!
     
  8. 2. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Ich finds obwohl ich Bushidos meisten Lieder eigentlich nicht so toll finde sehr gelungen. Wenn der Akzent von Karel Gott (oder vllt auch Dialekt) noch weg wäre, wäre es perfekt^^
     
  9. 2. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    ich find des video recht gelungen, ok er hätte eig. sich auch eher durch die gegend kutschieren lassen sollen aber so find ich es doch recht gut, allerdings kann man es auch so sehen, karrel gott, herr älteren semesters, hat viel erreicht, muss im prinzip will im prinzip nicht mehr ackern, bushido schon....
    das lied ist sowieso oberhammer, aber karrell gott hat auch eine einmalige stimme, außerdem muss ich sagen des originale kann man ab und zu auch ganz gut hören
     
  10. 2. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Wow entlich nochmal ein Lied von ihm was mir gut gefällt

    Wie schon gesagt ist das Video kein 0815-Ghetto-Vid sondern passt gut zum Text, Stimmung,...
    Die beiden zusammen ist gut gewählt, schöner Kontrast iwie der beiden Stimmen

    Mehr davon 8o
     
  11. 2. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    toller song und super video!
     
  12. 2. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Also vorweg ich hab den Track grad das erste Mal gehört.

    Normalerweise würd ich zum Thema Bushido WENN ÜBERHAUPT nur schreiben, dass er ein sehr gutes Beispiel dafür ist, wie krass deutscher Rap am abkacken ist, aber dieser Track ist echt gut geworden. Das ist zwar Geschmackssache und manche Leute behaupten das ist alles Kommerz was Bushido mit dem Track macht. Klar ist Bushido Kommerz ohne Ende, aber wenn er schon diese Schiene fährt, dann mit Liedern wie diesem und nicht mit irgendwelchem Ghettogelaber.

    So das wollt ich nur mal loswerden
     
  13. 3. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    hab des Lied gestern gehört und muss sagen hab richtig Gänsehaut bekommen. Der Text, die Melodie (schon die Alphaville-Version ein Traum) das passt perfekt. Dann noch Karell Gott--> ein Top Song!
    Echt kompliment.
     
  14. 3. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    das lied hat ohrwurmstyle, was man von fast allen anderen songs nicht sagen kann... ich kanns mir echt anhören und das heißt bei bushido was^^

    greetz
     
  15. 3. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    alt und jung mit einander fereint^^
    das lied mag sogar meinm kumpel sei mutter und die hört ja nur so schlager krämpel xD

    ne, is echt gelungen, mal was anderes und ein zeichen dafür, dass der karel immer noch für jeden scheiss zu haben is^^

    greetz
    d.d
     
  16. 3. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Höre Bushido eigentlich nicht ,aber dieses Lind fand ich einfach hammer...
    Etwas mit einem Schlagersänger aufzunehmen und sozusagen seinen alten Text zu covern in moderner Version ist einfach genial. Text genial geht wirklich ans Herz nur das Video find ich schlecht gemacht, gerade bei so einem thema könnte man viel mit Jugend bildern machen.
    Naja trozdem für mich 5*und so kriegt er zwar nicht seinen ghetto Ruf aber vilt mögen ihn so andere auch die nicht auf ghetto gerappe stehen.^^

    mfg NoTabu
     
  17. 3. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    'n Abend

    Ich finde das Lied ist mal was ganz neues für Bushido, gelungen aufjedenfall. Zuerst musste ich kurz schmunzeln als ich das gehört habe aber nach dem 2-3ten mal anhören ist das verflogen und ich muss sagen ich bin positiv beeindruckt, sowas kann öfters mal aufgenommen werden!
     
  18. 5. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    fehlt noch der technobeat und a paar mehr bpm und fertig is das technolied
    naja, popmusik halt.

    ich wette das karel gott das fertige lied bzw den "rap" noch nicht gehört hat, oder er is knapp bei kasse^^
     
  19. 5. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Also diesmal überrascht mich bushido wirklich, obwohl ich seine lieder überhaupt net mag...
    Aber diesmal macht er mal nich wieda sein Ghetto zeugs da. finde ich gut das er mal was anderes macht^^

    greetz
     
  20. 6. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    hey
    das ist das perfekte Duo^^. Echt geil das Lied . Ich find eins seiner Besten.
    mfg h1gh...
     
  21. 6. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    eigentlich bin ich total gegen bushido weil mir einfach seine art und musik nicht gefällt, aber das lied... geht schon ganzschön ab =D
     
  22. 6. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    Ist finde ich auch das einzige gute Lied von seinem neuen Album bzw. das einzigste was mir gefällt.
     
  23. 6. November 2008
    AW: Bushido Feat. Karel Gott - Für Immer Jung [VIDEO]

    video find ich langweilig, aber das lied gehört zu den besten auf dem album! kann man sich gut geben
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.