Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cherry_coke, 1. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2008
    Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]
    Eigentlich höre ich eher wenig Bushido, aber dieses Lied ist wirklich der Hammer und geht einem unter die Haut! Karel Gott´s Gesang ist nicht ganz sooo mein Fall und man muss es sich öfters anhören, damit der Gesang klar geht. Die Strofen von Bushido sind textlich neben "Curse - Freiheit" aktuell das beste was der dt. Rap zu bieten hat. ...so sollte Bushido weiter machen!

    Sehr sehr geiles Lied mit Gänsehauteffekt! Bin mir sicher, dass Bushido dafür sehr viele Auszeichnungen bekommen wird und es sein erfolgreichstes Lied neben SOnnenbankflavour wird. Platz 1 sowieso.

    Hier ist das aktuelle Video von Bushido:

    YouTube



    Viel Spaß damit!

    CHERRY
     
  2. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    Öhmm ja...

    Also zu aller erst mag ich das Lied an sich nicht sonderlich. Karel Gott's gesang geht mir auch ziemlich auf die Nüsse Ich sehe beim ersten betrachten des Videos keinen wirklichen Sinn im durch die Gegend fahren mit 2 Autos ?(
    Auf mich wirkt das wie ne Mercedes Werbung

    Naja wird wohl so sein. Die EGJ Votingarmee mit Congo (oder wie der diktatorische Admin des Forums nochmal heißt) wird es schon schaffen das alles gekauft und überall wo es möglich ist geoted wird :roleyes:

    Mein Fall ist es nicht...
    Ich bleibe bei den "guten" alten Bushido Alben

    mfg
    iLow
     
  3. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    =) =) =)

    Oh man

    ... einfach

    (für immer halt die BUSHIDO |EIN LEBEN LANG| !!!)

    der Typ suxt .. von a bis z .. mit seinem Ghetto da ghetto hier .. der typ hat kohle ohne ende und meint einen auf ich versteh die menschen ja sie leben im ghetto sind arm yea yea ..

    Bushido ist ein Geldgeilesarschloch .. der meint anderen Menschen bei zu bringen WIE GHETTO so GHETTO ist .. sein bekacktes album kann er sich in seine f***** schieben .. und zu gleich sein behinderten Aids kranken Mongolischen Congo ... hoffentlich beisst er sich gleich auf die Zunge .. -.-

    das Video stinkt .. mal wieder zu zeigen YOOOOOO ICH HAB EIN DICKEN MERCEDES JAAAAAA SOOOOO GHETTO !!!

    video: 0/10
    musik: -1999999999/10



    gruß
    Fedja
     
  4. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    verklemptes kind xD
     
  5. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    OH MEIN GOTT das Video ist schon ganze 2 Tage in youtube...
    ich wette in der nächsten Woche isses schon nicht mehr da , weil GrossmaulBushido kommt und alles löscht, muhahaha...

    b2t:
    sieht für mich auch wie ne Mercedes Werbung aus, und das Video passt mal gar nicht zur Musik, oder kommt das nur mir so vor?

    tja was will ich sagen... schlechtes Video
     
  6. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    Der text ist auf jeden fall der Hammer!

    Aber...naja....es ist halt Bushido
     
  7. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    der track gefiel mir ausm alboom am meistn
    und das video find ich korrekt
    text 1A würd ich sagen
     
  8. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    Also ich find das Video eig. ziemlich schlecht ... es ist nähmlich kein Video so wie es sein sollte, sondern eins der recht typischen "guckt mich beim rappen an Videos" --> voll nicht hetero ...
    Der Song an sich geht eigentlich in Ordnung ... bin kein Bushido-Fan mehr, seit ich MJ entdeckt habe und meine Aggresionen los bin aber das Lied hat ja mit Aggressionen nix zu tun ... deswegen ises OK


    Du bist ja mal n Typ,

    der "Bushido" hat doch mal in relativ schlechten Verhältnissen ( oder wie ihr es nennt ) im Ghetto gelebt .. mit wenig Kohle und so ... er wird schon wenigstens n bisl wissen, was er da so rappt ... er is ja nicht sooo zurückgeblieben wie manch einer behauptet ... is klar dass er jetzt Geld hat, ändert aber nix daran worüber er rappt, ich vermute mal über das, was er kennt oder gesehen/erlebt hat ... wenn nicht wärs mir auch egal ... reg dich einfach ab, mann ...

    Greetz
     
  9. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    Finde ich gut das Bushido auch mal was mit solchen künstlern wie Karl Gott macht!
    Und im Video hat er sich auch ganz gut rausgeputzt!

    Mal gucken was noch so kommt von ihm...Das neue Album ist richtig gut finde ich!
     
  10. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    also für mich geht das Lied gar nicht klar, vom Text her zwar erheblich besser als der ganze andere Ghetto-Mist, aber der Karell Gott geht gar nicht klar, da muss ich immer an meine Oma denken und an die Musik, die die hört.
     
  11. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    sehr schönes lied
    das video ist zwar kein meisterwerk ist aber ganz ok

    bushido hater kommt klar bitte
    es geht nur um dieses lied und es ist gut
     
  12. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    die idee zu dem lied ist super - ist auch recht gut umgesetz

    also das lied kann man sich schon anhören
     
  13. 1. November 2008
    AW: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung [VIDEO]

    nunja

    Allgemein FAND ich Bushido mal ganz gut ( so die zeit : carlo coaxx *****n I , oder vom bordstein bist zu Skyline).

    Doch mitlerweile finde ich , will er sich von den anderen Rappern irgentwie unterscheiden , bzw auffallen.

    Das Lied für immer Jung zeigt dann irgentwie natürlich das er was besonderes machen "wollte".....schade auf allgemein das die anderen Rapper von AggroBerlin nicht so geblieben sind wie zu ersten Ansage waren

    Meine Meinung zum Lied : 2mal angehört und dann niewieder ! *punkt*

    Mfg BulletSucker
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.