Bushido geht mit "7" Platin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dintalus, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Nachdem Labelkollege Saad diese Woche mit seinem Album "Saadcore" auf Platz 9 eingestiegen ist, kann jetzt auch Bushido ordentliche Verkaufszahlen

    vorweisen.

    Genau gesagt sind es über 200 000 verkaufte Tonträger des Albums "7": Platin!

    Willy Ehmann, Senior Vice President Music Divison SONY BMG äußerte sich folgendermaßen dazu

    Zitat:

    "Bushido hat den konstant ansteigenden Erfolg absolut verdient. Das Team von SONY BMG freut sich gemeinsam mit Bushido und ist bereit für alle weiteren Aktivitäten mit Deutschlands erfolgreichstem Rapper"

    Auch Bushido äußerte sich zu dieser positiven Nachricht:

    Zitat:

    "Es ist ein absolutes Phänomen. Während die Verkaufszahlen bei allen anderen Rappern immer tiefer in den Keller gehen, steigen meine. Ich danke der SONY BMG für ihre wirklich sehr, sehr gute Arbeit und hoffe, auch mit meinem nächsten Album an diesen sensationellen Erfolg anknüpfen zu können. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an meine Fans, die sich meine Musik legal kaufen und nicht illegal downloaden.
    Ohne sie wäre ich niemals dort angelangt, wo ich heute stehe. Ich weiß das zu schätzen. Deswegen verspreche ich auch, dass mein Weg noch lange nicht beendet ist"


    MFG: Dintalus
     
  2. 10. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    lächerlich das son schwaches album platin geht
     
  3. 10. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    seh ich auch so! naja leute wie savas oder auch ma azad zb one die es aufjedenfall verdient haben sind so knapp an gold gescheitert aber naja was wil man machen die 14 jährigen kids stehen halt auf bushido :S
     
  4. 10. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    die umgefallenen Säcke Reis in China gehen auch bald Platin, grade im Bereich Rayd in der Nähe von Riusch fallen SEHR viele um.
     
  5. 10. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    Das hat doch garnichts zu sagen wie oft es an den "endverbraucher" verkauft wurde^^
    In dem sie einfach alle geschäffte mit der cd zu bomben steigt bei denen das verkaufen weil ja die ladenkette das nimmt

    hoffe mal ihr wisst was ich meine
     
  6. 10. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    jaaa muss ich auch sagen das ich das album nicht so hammer finde, aber ich höre viel bushido auch wenn vieles was er rap gelogen ist (ghetto leben etc.)

    savas, und andere rapper sind einfach nicht komerz genug daher machen sie auch kein gold.....
     
  7. 10. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    Liegt am Forum , die werden dort gezwungen zu voten!
    Und bei so vielen User in seinem Forum (darunter 80% Hauptschüler und Minderjährige) geht das...

    Platin fürs Forum.. aba die Musik ist sicher nicht einmal ein stück wert...

    Aber eins kann man ihm lassen, er hat hart gearbeitet und das ne sehr lange zeit und deswegen respekt..
     
  8. 11. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    Wat ist los? Was hats mit Voting zutun, sondern Verkaufszahlen. Und wer 15 Euro für so nen scheiss bezahlt, oder sogar 18 euro ist krank.... xD
     
  9. 11. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    stimmt
    die kleinen mädelz und jungz kaufen sich den scheiß ... die ganzen hauptschüler ^^

    naja was will man machen

    album war ja nicht so richtige burner ... da war tnt oder tot oder lebendig 10mal besser
     
  10. 11. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    Das liegt bestimd daran das in Deutschland 80% Kanacken leben und sich mit bushido un dem aslack Aplha jacken trend identiviziren können und des wegen verkauft Bushido so vile Cds.ich kann den trend net ab mit engen hosen in den Socken und D&C Play boy mist einfach nur nicht hetero.Bushido sprich halt mehr die ausländichen mit bürger an ob Araba oder Irana oder türke das ist halt der kanacken trend kann man nix machen die sdehen halt auf möchte gern ghetto Raper.
     
  11. 11. April 2008
    AW: Bushido geht mit "7" Platin

    glaub mir am meisten kaufen sich die gymasiasten so einen scheiss oder realschüler. hauptschüler brennen ihre cd's kannste mir glauben =) .
    Der ****** macht einfach aus gold und er schreibt seine texte nichtmal selber das ist unglaublich.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.