Bushido goes Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 15. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2009
    Starproduzent Bernd Eichinger bringt das Leben des Skandal- Rappers auf die Leinwand

    Radikal und provokant - also genau wie Bushido selbst soll der geplante Film werden. Das Erfolgsduo Eichinger/Edel, das schon "Der Baader Meinhof Komplex" und "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" drehte, teilt sich Drehbuch, Produktion und Regie. Die Hauptrolle will der Skandal-Rapper selbst spielen.

    Als Anis Mohamed Youssef Ferchichi kennt ihn kaum jemand. Unter dem Namen "Bushido" wurde er berühmt - und berüchtigt. Zur Geschichte des Rappers gehören neben seinem Erfolg auch und vor allem die Kontroversen. Skandale und Vorwürfe gegen seine Texte begleiteten den 30-Jährigen in den vergangenen Jahren immer wieder. Ähnlich wie bei Eminem in den USA sollen diese jetzt zu einem spannenden Film verarbeitet werden.

    "Bushido" ist dem Japanischen entnommen und bedeutet "Der Weg des Kriegers". Es ist die alte Philosophie der Samurai. Der Musiker, der das Gymnasium in der elften Klasse abgebrochen hatte, hatte im vergangenen Jahr seine Autobiographie veröffentlicht und damit einen Bestseller gelandet. Dennoch stehen die Vorwürfe, seine Lieder verherrlichten Gewalt und Textpassagen seien antisemitisch und rechtslastig, noch immer im Raum. Auch sind einzelne Lieder von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien als jugendgefährdend eingestuft.

    Der Rapper selbst freut sich auf die Zusammenarbeit mit Eichinger und Edel. "Wenn jemand Filme machen kann in Deutschland, dann auf jeden Fall die beiden", erklärte er dem "Spiegel". Er fühle sich bei der Zusammenarbeit fast so, als habe Eminem selbst bei ihm angerufen, gab er im Interview mit dem Magazin zu.

    In den letzten Monaten war es um Bushido etwas ruhiger geworden. Vielleicht auch, weil er sich noch immer mit einem Prozess um Plagiatsvorwürfe der französischen Band "Dark Sanctuary" konfrontiert sieht. Diese wirft ihm vor, mehrere ihrer Lieder unerlaubt verwendet zu haben.


    OHHHHH mein Gott es wird immer verrückter. Was soll das denn werden, ne Märchenstunde?

    Quelle
     
  2. 15. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    tut mir leid aber finde ich echt lächerlich.
    ich hab echt nichts gegen buschido aber ein film mit ihm muss echt nicht sein.
    also ich gucks mir vllt an aber begeistert bin ich im moment nicht!
     
  3. 15. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Mal ganz ehrlich
    brauch das jemand?
    der typ is jung,ein assi und hats in deutschland durch iwelche deppen die seine musik hören zu etwas ruhm gebracht
    aber was solls der film wird gedreht weil man damit die kuh "bushido" noch etwas melken kann dank der fans
    in paar jahren hört man eh nichts mehr von dem
     
  4. 15. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Ok, nochmal.
    Ich kotz euch gleich vor die Füße, ich meins Ernst =)
    Also ich find das Leben von dem echt nicht so interessant, dass irgendjemand es auf die Leinwand bringen muss.
    Bushido ist echt unterste Schublade, gerade das mit seinem Baby, das ihn einfach nicht interessiert hat mir echt den Rest gegeben.
    Ich hätte Eichinger nicht zugetraut, dass er sich nach dem Baader-Meinhof-Komplex auf ein solch niedriges Niveau herunterlässt.
    Ich meine, das ist wie, wenn Tarantino das Leben von The Game verfilmen würde.
    Gott, die tun mir echt leid.
     
  5. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    omfg, als ob der irgendwas erreicht hätte...
    da könnte man genau sogut n film über sido, b-tight und die ganzen anderen idioten machen die die das auch noch musik nennen...

    werd ihn mir nochnichma laden...
    sorry aber das is doch theater?^^
    wie kann jemand der baader meinhof kompley gedreht hat sich für sowas interessieren? O_O

    bzw. es in erwägung ziehen sowas zu drehen?^^
     
  6. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Wird ja immer härter der Typ..

    ...erst versucht er mit geklauten Melodien Musik zu machen (und hat damit auch noch Erfolg oO),

    ....dann kommt er mit 'nem Buch an, was eh keinen interessiert,

    ....und jetzt auch noch 'nen Film?!

    Die Leute, die diesem Kerl das Geld für seine "Arbeit" noch in den Hintern schieben tun mir Leid.....wie kann man so einen "Verbrechner" nur unterstützen.....naja, wers sehn wills solls machen...ich werd mir den Film garantiert nicht angucken...und wie schon erwähnt ---> nichtmal saugen!!!

    Aber eins muss man dem Kerl ja lassen...er weiß wie man aus Geld macht....


    MiQo
     
  7. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    och nee ey...und gerade den Film von Christiane F mochte ich so...udn jetzt machen die n FIlm mit Bushido? Jetzt ernsthaft...es gibtnur sehr wenige deutsche Filme die richtig gut sind..ob da jetzt ein Muschido mitspielt oder nicht...die Sache wird eh nicht besser und vorallem weil die deutsche "Rapszene" garnicht so toll und gangstamäßig ist wie die besagten Leute es so darstellen.
    wenn man jetzt rüber nach Amerika schaut, wie in dem jetzigen Beispiel der Film über Notorious(?) BIG..das ist doch um einiges interessanter... ich verstehe nicht was Bushido jetzt machen will :-(
    Das wird doch eh niemanden interessieren...da find ich es durchaus interessanter die Verhaltensweisen der Menschen beim Stuhlgang zu betrachten.
    Das wird ja immer lächerlicher...
     
  8. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    da riecht jemand cash, zuerst musik dann buch jetzt film, bald wirds mode sein... danach wird er angeschossen und bringt ein spiel raus und nennt es bushidoproof oder so

    aber hey, bushido denkt mit, nicht jeder Mensch ausländischer Abstammung liest bücher...
    Spoiler
    ich hab nichts gegen kanacken
     
  9. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    haahaha wie geil, denkt der auch sowas wie 50Cent, der loser.
    Was hat er bereits erreicht? Ausser den 12jährigen eine scheiß Musik anzubieten?
    Werde ihn erst gucken,wenn von 50Comments eine positive dabei ist..wird ehh nicht passieren
     
  10. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    ich glaubs nicht. eichinger ?????? das ist doch jetzt ein witz.
    als ob da irgendwas negatives vorkommt. wie bitte soll man ein lied wie "mit dem schwanz in der hand" gerechtfertigen vom text her ??? ein witz.
     
  11. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Also ich finde das zum lachen sorry.
    Also mit der billigen verfilmung will der doch
    nur noch mehr geld machen. Der hat doch schon genug geld!
    Also ich gehe auf keinen fall rein. sorry




    X(
     
  12. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino





    =) =) =)

    So n' Schwachsinn..Ist doch alles nur Geldmacherei.
     
  13. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Bushido wird dann wie eine Bulle hinter allen "Raubkopien" seines Films hinterher sein ;D
    Wird bestimmt der einzige (?) aus Deutschland kommende Film mit R5 mit AC3 Oder gleich Bluray.
    Was ich aber echt lachhaft finde ist
    er wohnt bei seiner Mami? Und macht dann auf harten Gangster? Gut es geht nichts über die Eltern, aber wenn man ein "Gangsterimage" haben will, dann sollte sowas nicht sein. Er tut nur vor der Kammera so wie das Kommentar ihn beschreibt. Dahinter ist er anders und ist ja schon öfters mal rausgekommen.
     
  14. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Löl völlige Zeitverschwendung, wer sich des dann noch anschaut is selber schuld.

    Denke jedoch, dass der Film nicht unbedingt floppen wird, da alle Teeny-Kids da reinlaufen und sich danach wie der größte Gangster fühlen^^
     
  15. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Lächerlich. Es wird eh alles übertrieben hart dargestellt, dami auch weiterhin alle glauben, dass Bushido es ja ach so schwer hatte damals und er nur durch seeeeeeehr harte arbeit an seinen ruhm und ans geld gekommen ist.

    schwachsinn.

    trotzdem wird der film ordentlich geld einbringen, wegen den ganzen blagen, usw.
     
  16. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    habs auch schon auf filmstarts gelesen.. und ich finds ganz schön fail.
    film werd ich mir dann irgendwann bestimmt mal reinziehen aber kann mir nicht vorstellen dass sie da bescheiden und realistisch bleiben!
     
  17. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Ich hoffe der Film wird genauso schlecht wie seine Musik. Sorry, aber der als Schauspieler?...Soll lieber bei seiner Musik bleiben und sich nicht laecherlich machen
     
  18. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Kurz und knapp und wenn ich mich selbst dafür verwarnen müsste aber...

    Ein Film den die Welt nunmal absolut nicht braucht!
     
  19. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    wayne interessierts? nur durch euch bekommt der typ so viel aufmerksamkeit und macht so viel kohle... er weiß nunmal wie man am besten den leute verkaufen kann
     
  20. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    M-M-M-m-m-monsterfail

    bushido + kinofilm ? denkt er jetzt er macht ein auf 8mile

    was hat er denn erlebt , zeigen die wie er seine schule abgebrochen hat... raff nicht was an dem sein leben so interessant sein könnte..

    naja wenns den kindern gefällt
     
  21. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Ich werde es anschauen aber ich glaube nicht das dar alles stimmt!
    Es wird sicher eine Märchenstunde drin sein!
     
  22. 16. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Naja heutzutage denkt ja sowieso jeder Z Promi dass er eine Biographie rausbringen muss oder einen Film über sein eigenes ach so besonderes Leben drehen muss.
    Da sich immer wieder genug Menschen finden die denken das sehen bzw lesen zu müssen wird das wohl auch so bleiben.

    Ich schau mir den Film definitiv nicht an : )
     
  23. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino


    Leider hat er schon eine eigene Modelinie
     
  24. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    boha kann den nich mal wer abknallen. das ist so nervig jedes mal von dem was zu lesen...wer hört den eigentlich ?!
     
  25. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Öh, Jungen und sozialschwache Mädchen im Alter von 8-13 Jahren?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.